30.09.17

Das Wunder im Unheil | Das Video "Gottes Segen" über die Heilsbotschaft


Die Menschen sagen oft, dass sich „Stürme ohne Vorwarnung zusammenbrauen und die Menschen  vonMenschen von Unglück unvermittelt heimgesucht werden“. In der heutigen Zeit der schnell expandierenden Wissenschaft, des modernen Transportwesens und des materiellen Reichtums, nehmen die Katastrophen, die sich um uns herum ereignen, täglich zu. Wenn wir die Zeitung aufschlagen oder den Fernseher einschalten, sehen wir hauptsächlich Folgendes: Kriege, Erdbeben, Tsunamis, Wirbelstürme, Brände, Überschwemmungen, Flugzeugabstürze, Grubenunglücke, gesellschaftliche Unruhen, gewaltsame Auseinandersetzungen, Terroranschläge usw.

29.09.17

Viele werden gerufen, aber nur wenige werden auserwählt



Der Allmächtige Gott sagt: "Ich rufe alle, die Ich vorherbestimmt habe, zu Meinem Haus, um Meinem Wort zuzuhören, und stelle dann alle, die Mir gehorchen und Mein Wort herbeisehnen, vor Meinen Thron. Diejenigen, die Mein Wort verraten, Mir nicht gehorchen oder sich nicht unterwerfen, und diejenigen, die sich Mir öffentlich widersetzen, werden alle zur Seite geworfen, um die finale Strafe zu erhalten. Alle Menschen leben in Korruption und unter der Hand des Teufels, weshalb nicht viele, die Mir folgen, wirklich nach der Wahrheit suchen. Das bedeutet, dass die meisten Mich nicht mit einem wahren Herzen oder mit der Wahrheit anbeten. Vielmehr versuchen sie, Mein Vertrauen durch Korruption, Rebellion und betrügerische Methoden zu gewinnen.

28.09.17

Niemand wird Einlass ins Himmelreich zu erhalten, bevor er selbst nicht geheiligt ist.



Wenn unsere Sünden als Gläubige des Herrn vergeben werden – erlangen wir dann die Reinigung? Wenn wir nicht nach der Reinigung streben und nur darauf achten, uns für den Herrn zu verausgaben und das Werk des Herrn fleißig zu vollbringen – werden wir dann in das Himmelreich entrückt? Der Film-Clip „DAS ERWACHEN AUS DEM TRAUM“ wird Sie alle Antworten geben!

27.09.17

Begrüßt freudig die Rückkehr des Erlösers | "Chinesischer Gospelchor – 19. Aufführung"

Unter einem sternenklaren, ruhigen und friedlichen Nachthimmel wartet eine Gruppe von Christen ernsthaft auf die Rückkehr des Erlösers und singt und tanzt zu fröhlicher Musik. Als sie die freudige Nachricht hören, dass „Gott zurückgekehrt ist“ und dass „Gott neue Worte verkündet hat“, sind sie überrascht und aufgeregt. Sie denken: „Gott ist zurückgekehrt? Er ist bereits erschienen?!“ Einer nach dem anderen begibt sich neugierig und unsicher auf die Reise, um nach Gottes neuer Kundgebung zu suchen. Während ihrer mühsamen Suche stellen einige Menschen Fragen, während andere es einfach akzeptieren. Einige Menschen sehen kommentarlos zu, während andere Vorschläge unterbreiten und nach Antworten in der Bibel suchen – sie suchen, aber letztendlich ist es erfolglos.

26.09.17

Wie man erkennt, dass Christus die Wahrheit, der Weg und das Leben ist

Beide Fleischwerdungen Gottes bezeugen das: Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben.
Warum sagt man, dass Christus die Wahrheit, der Weg und das Leben ist? Die Apostel und die großen, spirituellen Menschen, die dem Herrn Jesu folgten, sagten auch viele Dinge, Dinge, die den Menschen von großem Nutzen sind. Warum sind diese Dinge also nicht die Wahrheit, der Weg und das Leben? Wie können wir den Unterschied zwischen diesen beiden Aspekten erkennen?

Östlicher Blitz | Die Kirche des Allmächtigen Gottes entstand aus dem Werk des zurückgekommenen Herrn Jesus – dem Christus letzten Tage, dem Allmächtigen Gott – in China, und wurde nicht durch eine Person begründet. Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Nach der Lektüre der Worte Gottes werdet ihr sehen, dass Gott erschienen ist.

Haftungsausschluss: Dieses Video ist ein öffentlich nutzbares Produkt, das unabhängig von der Kirche des Allmächtigen Gottes gemacht wurde. Alle Schauspieler und Schauspielerinnen in diesem Video spielen für die Öffentlichkeit und sind Freiwillige. Wir veröffentlichen dieses Videoprodukt, ohne Dritte Gebühren zu erheben, und begrüßen alle, es zu teilen. Ohne die Zustimmung der Kirche des Allmächtigen Gottes ist es jeder Organisation, sozialen Gruppe oder Person verboten, dieses Video zu verfälschen oder zu verzerren.

25.09.17

Lobpreise und verehre den Allmächtigen Gott | "Chinesischer Gospelchor – 15. Aufführung"


Jede Nation betet den praktischen Gott an

1. Diesmal kommt Gott nicht, um in einem geistlichen Körper zu arbeiten, sondern in einem sehr gewöhnlichen, sehr gewöhnlichen Körper. Er ist nicht nur der Körper Gottes zweiter Menschwerdung, sondern auch der Körper, in dem Gott wiederkehrt. Es ist ein sehr gewöhnliches Fleisch. In Ihm kannst du nichts erkennen, was sich von Anderen unterscheidet, jedoch kannst du von Ihm die Wahrheiten empfangen, die du zuvor niemals gehört hast, von Ihm die Wahrheiten empfangen, die du zuvor niemals gehört hast. Dieses unbedeutende Fleisch ist die Verkörperung aller Worte der Wahrheit Gottes.

24.09.17

Gottes Wille war für jeden offen


Gottes Wille war für jeden offen

Gott hat Sein Wesen nie verborgen,
noch Seine Gesinnung oder Willen absichtlich.
Es ist nur, dass die Menschheit keine Beachtung schenkt
den Werken Gottes, Seinem Willen,
somit ist des Menschen Verständnis von Gott, kläglich schwach.
Von der Schöpfung des Menschen,
Gottes Sein, Gottes Wille Seine Besitztümer und Gesinnung
waren jedem und allen geöffnet.

22.09.17

Die Begrüßung der Rückkehr des Herrn Jesu | "Gott hat Seine Herrlichkeit in den Osten gebracht"

Gott gab Israel Seine Herrlichkeit und ging dann von dort fort, brachte die Israeliten in den Osten und bringt alle Menschen gegen Osten. Gott hat sie alle zum Licht geführt, damit sie wiedervereint werden können, eine Verbindung damit haben und nicht länger danach suchen müssen. Gott wird alle, die auf der Suche sind, das Licht erneut sehen und Seine Herrlichkeit, die Gott in Israel hatte, sehen lassen; Gott wird sie sehen lassen, dass Gott vor langer Zeit unter den Menschen auf einer weißen Wolke herunter kam, und Gott wird sie die unzähligen weißen Wolken und Haufen von Obst, und zudem Jehova Gott von Israel, sehen lassen.

21.09.17

Begrüßt freudig die Rückkehr des Erlösers | "Chinesischer Gospelchor – 19. Aufführung" Trailer

Unter einem sternenklaren, ruhigen und friedlichen Nachthimmel wartet eine Gruppe von Christen ernsthaft auf die Rückkehr des Erlösers und singt und tanzt zu fröhlicher Musik. Als sie die freudige Nachricht hören, dass „Gott zurückgekehrt ist“ und dass „Gott neue Worte verkündet hat“, sind sie überrascht und aufgeregt. Sie denken: „Gott ist zurückgekehrt? Er ist bereits erschienen?!“ Einer nach dem anderen begibt sich neugierig und unsicher auf die Reise, um nach Gottes neuer Kundgebung zu suchen. Während ihrer mühsamen Suche stellen einige Menschen Fragen, während andere es einfach akzeptieren.

20.09.17

Nur der fleischgewordene Gott kann die Arbeit des Gerichts der Endzeit verrichten

Der Östliche Blitz bezeugt, dass Gott in der Endzeit zu Fleisch geworden ist, um die Arbeit des Gerichts höchstpersönlich zu verrichten. Jedoch wurde Gottes Arbeit im Zeitalter des Gesetzes verrichtet, indem Er sich Mose bediente. Kann demnach Gottes Arbeit des Gerichts in der Endzeit nicht auf die gleiche Weise verrichtet werden, indem Er sich Menschen bedient? Warum muss Gott zu Fleisch werden und diese Arbeit höchstpersönlich verrichten? Der Allemächtige Gott sagt: „ Die Arbeit des Gerichts ist Gottes eigene Arbeit. Sie muss also selbstverständlich von Gott selbst getan werden; sie kann nicht vom Menschen an Seiner Stelle getan werden. Es ist offensichtlich, dass Gott immer noch in Seinem verkörperten Abbild erscheint, um Seine Arbeit unter den Menschen zu tun, weil das Gericht die Eroberung des Menschen durch die Wahrheit ist. “ (Das Wort erscheint im Fleisch)

Östlicher Blitz | Die Kirche des Allmächtigen Gottes entstand aus dem Werk des zurückgekommenen Herrn Jesus – dem Christus letzten Tage, dem Allmächtigen Gott – in China, und wurde nicht durch eine Person begründet. Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Nach der Lektüre der Worte Gottes werdet ihr sehen, dass Gott erschienen ist.

Haftungsausschluss: Dieses Video ist ein öffentlich nutzbares Produkt, das unabhängig von der Kirche des Allmächtigen Gottes gemacht wurde. Alle Schauspieler und Schauspielerinnen in diesem Video spielen für die Öffentlichkeit und sind Freiwillige. Wir veröffentlichen dieses Videoprodukt, ohne Dritte Gebühren zu erheben, und begrüßen alle, es zu teilen. Ohne die Zustimmung der Kirche des Allmächtigen Gottes ist es jeder Organisation, sozialen Gruppe oder Person verboten, dieses Video zu verfälschen oder zu verzerren.

19.09.17

Der Effekt, den Gottes Urteil erreichen kann


Gottes Werk Urteil klärt nicht,
in zwei, drei Worten, Menschens ganze Natur,
sondern sie langsam zu enthüllen
und ihn Laufe der Zeit zu belehren und zu beschneiden.
Diese Art der Behandlung lässt sich nicht mit gängigen Worten beschreiben
nur für die Wahrheit jenseits des menschlichen Horizonts.
Nur solches Werk ist Gottes Gericht,
nur solch ein Gericht lehrt den Menschen,
Gott zu gehorchen mit Herz und Mund, innerlich und äußerlich,
um Ihn wahrhaftig zu erkennen.

18.09.17

Die Notwendigkeit, dass Gott Seine Arbeit durch die Fleischwerdung verrichtet

Warum sagt man, dass es für die Erlösung der verdorbenen Menschheit vorteilhafter ist, wenn Gott zu Fleisch wird? Inwiefern kann man die Notwendigkeit und die große Bedeutung der Menschwerdung Gottes verstehen? Der Allemächtige Gott sagt: „ Das Fleisch des Menschen ist von Satan verdorben, zutiefst verblendet und hochgradig beschädigt worden. Der wichtigste Grund für Gottes persönliche Arbeit im Fleisch ist der Gegenstand Seiner Erlösung des Menschen, der aus dem Fleisch ist; 

Schüttelt die Fesseln ab und studiert den wahren Weg

Der Älteste Li war aufgrund seines blinden Glaubens an die Worte der religiösen Seelsorger der Meinung, dass alle Arbeiten Gottes und all Seine Worte in der Bibel dokumentiert wurden, und dass alles außerhalb der Bibel nicht die Arbeit und das Wort Gottes sein könne. Li dachte, dass er nichts weiter tun müsse, als an der Bibel festzuhalten, und dass er in das himmlische Königreich entrückt werden würde, wenn der Herr wiederkäme.

17.09.17

Der Ruf Gottes | "Chinesischer Gospelchor – 9. Aufführung"

 
Lieder des Chors:

1. Das Leid der verdorbenen Menschheit
2. Der wahre Zustand des Menschen von Satan verdorben zu sein
3. Der praktische Gott rettet Menschen im Verborgenen

1. Das Leid der verdorbenen Menschheit

Der Mensch ging mit Gott durch die Zeitalter, doch der Mensch weiß nicht, dass Gott über das Schicksal aller Dinge und Lebewesen herrscht oder wie Gott alle Dinge orchestriert und lenkt.

15.09.17

Du sollst genug gute Taten tun, um dich auf dein Ziel vorzubereiten

 Der Allmächtige Gott sagt: "Meine Gnade richtet sich an diejenigen, die Mich lieben und sich selbst verleugnen. Die Strafe, die auf die Bösartigen niederkommt, ist der Beweis Meiner gerechten Disposition, und außerdem Zeugnis Meines Zornes. Wenn die Katastrophe kommt, werden Hungersnot und Plage all jene befallen, die sich Mir widersetzen, und sie werden weinen. Diejenigen, die während ihrer vielen Jahre als Meine Anhänger alle Arten von Unheil angerichtet haben, werden nicht schuldlos sein. Auch sie werden inmitten der wohl größten Katastrophe, die im Laufe der Jahrhunderte gesehen wurde, in einem ständigen Zustand von Panik und Angst leben.

14.09.17

CHRONIKEN DER RELIGIÖSEN VERFOLGUNG IN CHINA | "DIE VERTUSCHUNG" Kino-Trailer


Seit die Kommunistische Partei Chinas 1949 in Festlandchina an die Macht kam, verfolgt sie den religiösen Glauben unaufhörlich. Sie hat fieberhaft Christen verhaftet und ermordet, Missionare, die in China tätig waren, vertrieben und misshandelt, unzählige Exemplare der Bibel beschlagnahmt und verbrannt, Kirchengebäude abgeriegelt und zerstört, und versucht, alle Hauskirchen zu beseitigen. Dieser Dokumentarfilm schildert den plötzlichen und unerwarteten Tod einer chinesischen Christin namens Song Xiaolan – ein Tod, für den die KPCh widersprüchliche und zwiespältige Erklärungen abgab.

13.09.17

Wie man den Gott auf Erden erkennt

Der Allmächtige Gott sagt: "Ihr betrachtet alle Taten Christi vom Standpunkt der Ungerechten und beurteilt all Sein Werk und Seine Identität und Sein Wesen aus der Perspektive der Gottlosen. Ihr habt einen schweren Fehler begangen und das getan, was von euren Vorfahren niemals getan wurde. Und das ist, dass ihr nur dem erhabenen Gott im Himmel mit einer Krone auf seinem Kopf dient und euch niemals um den Gott kümmert, den ihr als so unbedeutend und unsichtbar betrachtet. 

12.09.17

Gott ist die Quelle menschlichen Lebens

Der Allmächtige Gott sagt: "Die Quelle des Lebens jeglicher Schöpfung, so unterschiedlich sie in ihrer Form oder Struktur auch sein mag, kommt von Gott. Was immer für ein Lebewesen du auch bist, du kannst dich dem Lebensweg, den Gott festgelegt hat, nicht entgegenstellen.

11.09.17

Willst du den Grund wissen, warum die Pharisäer Jesus widerstrebten?

Willst du wissen, warum die Pharisäer Jesus widerstrebten?
Willst du wissen, was ihre Substanz ist?
Sie waren voller Fantasien über den Messias,
glaubten nur an Sein Kommen, suchten bis heute nicht die Wahrheit des Lebens.
Sie warten immer noch auf Ihn,
kennen immer noch nicht den Weg der Wahrheit und des Lebens.

10.09.17

Lobpreise die Erlösung durch den fleischgewordenen Gott | "Chinesischer Gospelchor – 16. Aufführung"


Lieder des Chors:
1.Die Wesentlichkeit der Menschwerdung Gottes
2.Gott steigt hinab und bringt Sein Gericht

1.Die Wesentlichkeit der Menschwerdung Gottes

Das Fleisch des Menschen ist von Satan verdorben, zutiefst verblendet und hochgradig beschädigt worden. Der wichtigste Grund für Gottes persönliche Arbeit im Fleisch ist der Gegenstand Seiner Erlösung des Menschen, der aus dem Fleisch ist, und Satan nutzt das Fleisch des Menschen, um Gottes Arbeit zu stören.

08.09.17

Die Kundgebungen Gottes an das gesamte Universum (Die siebzehnte Kundgebung)

Der Allmächtige Gott sagt: "Die ganze Menschheit sehnt sich danach Mein Antlitz zu sehen, wenn Ich aber persönlich zur Erde herab steige, sind sie alle Meinem Kommen abgeneigt, sie verjagen alle das Kommen des Lichtes, als wenn Ich der Feind des Menschen im Himmel wäre. Der Mensch begrüßt Mich mit einem abwehrenden Licht in seinen Augen. Er ist ständig alarmiert, zutiefst beängstigt, dass Ich „andere Pläne“ für ihn haben könnte.

07.09.17

CHRONIKEN DER RELIGIÖSEN VERFOLGUNG IN CHINA | "DIE DUNKLE STUNDE VOR DER MORGENDÄMMERUNG" Trailer

Seit die Kommunistische Partei Chinas 1949 in Festlandchina an die Macht kam, verfolgt sie den religiösen Glauben unaufhörlich. Sie hat fieberhaft Christen verhaftet und ermordet, Missionare, die in China tätig waren, vertrieben und misshandelt, unzählige Exemplare der Bibel beschlagnahmt und vernichtet, Kirchengebäude abgeriegelt und zerstört, und versucht, alle Hauskirchen zu beseitigen. Dieser Dokumentarfilm beschreibt die wahre Erfahrung eines chinesischen Christen namens Yang Huizhi, die von der Regierung der KPCh gefoltert wurde und aufgrund ihres Glaubens an Gott infolge ihrer Misshandlungen starb.

06.09.17

Die Drei Selbst Kirche ist mein Schirm

One time, the Chinese Communist government captured many Christians of the Church of Almighty God from a particular location late at night. This matter caused a huge commotion locally. It triggered discussions amongst the members of the Three-Self Church. Some people believed that the Eastern Lightning has suffered the Chinese Communist government's cruel suppression and persecution. It is too dangerous to believe in the Eastern Lightning, and it is safest to believe in the Three-Self Church.

05.09.17

Gott beklagt die Zukunft der Menschheit

In dieser weiten Welt die sich zahllose Male änderte
auch schon vor der Geschichte,
gibt es keinen, der die Menschheit führt und leitet keinen,
nur Ihn, der über alles herrscht.
Kein großer Herr bemüht und rüstet sich für die Bedürfnisse der Menschheit.
Keiner kann sie in eine lichte Zukunft führen,
noch sie befrei’n vom Unrecht dieser Welt.
Gott beklagt die Zukunft der Menschheit. Wie Er trauert über ihren Fall!

04.09.17

Das Geseufze des Allmächtigen

Der Allmächtige Gott sagt: „Die Menschheit, die die Versorgung des Lebens vom Allmächtigen aufgegeben hat, weiß nicht, warum sie existiert, und doch fürchtet sie den Tod. Es gibt keine Unterstützung, keine Hilfe, aber die Menschheit zögert immer noch, ihre Augen zu schließen, und trotzt allem, sie lebt eine unwürdige Existenz in dieser Welt in Körpern ohne dem Bewusstsein der Seelen. Du lebst wie solche, ohne Hoffnung;

03.09.17

Das Werk der Verbreitung des Evangeliums ist auch das Werk der Rettung des Menschen

Der Allmächtige Gott sagt: "In der Endzeit wird Mein Name unter den Heidenvölkern hervorgehoben sein. Ich werde die Heiden Meine Taten sehen lassen, damit sie Mich den Allmächtigen nennen können, und werde Meine Worte bald in Taten umsetzen. Ich werde alle Völker wissen lassen, dass Ich nicht nur der Gott der Israelis bin, sondern der Gott aller Heidenvölker, sogar von denjenigen, die Ich verflucht habe.