31.05.18

“Gott Selbst, der Einzigartige III Gottes Autorität (II)” (Teil Sechs)


Die Worte Gottes in diesem Video sind Auszüge aus dem Buch „Das Wort erscheint im Fleisch“. Der Inhalt dieses Videos:
4. Nur diejenigen, die sich der Souveränität des Schöpfers unterwerfen, können wahre Freiheit erlangen
5. Hiobs Streben und Errungenschaften im Leben erlauben es ihm, dem Tod mit Ruhe zu begegnen
6. Nur durch Akzeptanz der Souveränität des Schöpfers kann man an Seine Seite zurückkehren
Verpasst nicht die Gelegenheit die Souveränität des Schöpfers zu kennen

30.05.18

Die drei Phasen von Gottes Arbeit zu kennen, ist der Pfad zur Gotteskenntnis (Teil Zwei)


Der Allmächtige Gott sagt: "Die drei Arbeitsphasen stehen im Mittelpunkt der gesamten Führung Gottes und in ihnen werden Gottes Disposition und was Er ist, zum Ausdruck gebracht. Diejenigen, die nichts von den drei Phasen von Gottes Arbeit wissen, sind nicht in der Lage zu erkennen, wie Gott Seine Disposition ausdrückt, noch kennen sie die Weisheit der Arbeit Gottes, und sie bleiben unwissend gegenüber den vielen Wegen, wie Gott die Menschheit rettet, und Seinem Willen bezüglich der gesamten Menschheit. Die drei Arbeitsphasen sind die gesamte Ausdrucksform der Arbeit der Erlösung der Menschheit.

29.05.18

DER MOMENT DES WANDELS Christliche Filme Trailer Deutsch - Entdeckt die Geheimnisse der Bibel


Christliche Filme | Entdeckt die Geheimnisse der Bibel "Der Moment des Wandels”



Su Mingyue ist eine Predigerin einer Hauskirche in Festlandchina. Im Lauf der Jahre ist sie eine fromme Dienerin des Herrn gewesen, die darauf besteht, die Predigerarbeit für den Herrn zu verrichten und die Last der Arbeit für die Kirche zu tragen. Sie lässt sich von Paulus Wort in der Bibel leiten und glaubt, dass lediglich der Glaube an den Herrn ausreichend sei, um rechtschaffen genannt und durch die Gnade erlöst zu werden. Obwohl der Mensch weiterhin fortwährend sündigt, sind ihm seine Sünden vom Herrn vergeben worden, und er wird in das Himmelreich erhoben werden, wenn der Herr ankommt. In den letzten Jahren wurde die Kirche jedoch zunehmend trostloser, die Gläubigen wurden im Allgemeinen negativ und schwach, und ihr Glaube und ihre Liebe erkaltete.

28.05.18

Christliche Lieder 2018 | Die verdorbene Menschheit braucht das Werk des menschgewordenen Gottes


Die verdorbene Menschheit braucht das Werk des menschgewordenen Gottes

I
Gott wurde Fleisch,
weil das Ziel Seines Werks
nicht der Geist Satans ist,
noch irgendwas nicht aus Fleisch,
nicht aus Fleisch, sondern der Mensch.
Des Menschen Fleisch
wurde verdorben durch Satan
und so wurde er das Ziel von Gottes Werk.
Der Ort für Gottes Errettung
ist der Mensch, der Mensch.

27.05.18

Christliche Lieder 2018 | Vorstellungen und Fantasie werden dir nie helfen, Gott zu kennen


Vorstellungen und Fantasie werden dir nie helfen, Gott zu kennen

I
Das Wissen von Gott stützt sich
weder auf Erfahrung noch Vorstellung.
Diese dürfen Gott nie auferlegt werden.
Denn ganz egal, wie reich die menschliche Erfahrung
und Fantasie sind, sie sind begrenzt,
sie sind weder Tatsache noch Wahrheit,
sind außerdem unvereinbar mit Gottes echter Disposition,
sind auch unvereinbar mit Gottes echter Substanz.
Gottes gerechte Disposition
ist Seine eigene wahre Substanz,
weder diktiert vom Menschen,
noch ähnlich Seiner Schöpfung.

26.05.18

Glauben an Gott sollte sich auf die Realität konzentrieren, nicht auf religiöse Rituale

Der Allmächtige Gott sagt: "Wie viele religiöse Bräuche befolgst du? Wie oft hast du gegen das Wort Gottes rebelliert und bist deinen eigenen Weg gegangen? Wie oft hast du das Wort Gottes in die Praxis umgesetzt, weil du wirklich Rücksicht auf Seine Lasten nimmst und danach strebst Seinen Wunsch zu erfüllen? Verstehe das Wort Gottes und setze es in Handlung um. Sei in deinen Handlungen und Taten prinzipientreu;

24.05.18

Kundgebungen des Allmächtigen Gottes | Wie man die Wirklichkeit erkennt

Der Allmächtige Gott sagt: "Gott ist der Gott der Wirklichkeit: All Sein Werk ist real, alle Worte, die Er spricht, sind real und alle Wahrheiten, die Er ausdrückt, sind real. Alles, was nicht Seine Worte sind, ist nichtssagend, nicht existent und unseriös. Heute soll der Heilige Geist die Menschen in die Worte Gottes führen. Wenn Menschen Eintritt in die Wirklichkeit suchen sollen, dann müssen sie die Wirklichkeit suchen und die Wirklichkeit kennen, wonach sie die Wirklichkeit erfahren und die Wirklichkeit ausleben müssen.

23.05.18

Christliche Lieder 2018 | Der menschgewordene Gott ist der Lieblichste


Der menschgewordene Gott ist der Lieblichste



I
Nachdem Gott Fleisch geworden war,
unter Menschen lebte,
sah Er ihre Verderbtheit,
die Lage ihres Lebens.
Gott im Fleisch fühlte ihre Hilflosigkeit,
wie bedauerlich sie sind.
Fühlte ihre Traurigkeit.
Gott erlangt Erbarmen
für den Zustand der Menschen,
und Besorgnis für Seine Nachfolger,
durch Sein menschliches Gespür.
II
In Gottes Herz bedeuten Ihm am meisten jene,
die Er führ'n und retten will;
Er stellt sie über allen anderen.
Er zahlte einen hohen Preis,
ertrug Verrat und Verletzung.
Nur Er gibt nie auf,
beharrlich in Seinem Werk,
ohne Bedauern, ohne Klagen.
Gott erlangt Erbarmen
für den Zustand der Menschen,
und mehr Besorgnis für Seine Nachfolger,
durch Sein menschliches Gespür.
Gott erlangt Erbarmen
für den Zustand der Menschen,
und mehr Besorgnis für Seine Nachfolger,
durch Sein menschliches Gespür.


aus „Das Wort erscheint im Fleisch“

Empfehlungen: 
Christliche Lieder | Nur der menschgewordene Gott kann die Menschheit ganz erretten

Östlicher Blitz, Die Kirche des Allmächtigen Gottes ist auf dem Erscheinen und dem Wirken des Allmächtigen Gottes begründet, auf der zweiten Ankunft des Herrn Jesu, dem Christus der Endzeit. Sie setzt sich aus all denjenigen zusammen, die das Werk Gottes in der Endzeit annehmen und durch Seine Worte erobert und erlöst sind. Sie ist ausschließlich von dem Allmächtigen Gott persönlich gegründet worden und untersteht Seiner Führung als ihr Hirte. Sie ist keinesfalls von einem Menschen ins Leben gerufen worden. Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Gottes Schafe hören Gottes Stimme. Solange du die Worte des Allmächtigen Gottes liest, wirst du erkennen, dass Gott erschienen ist!

22.05.18

Wenn du den spirituellen Körper Jesu erblickst, dann hat Gott Himmel und Erde von Neuem gemacht


Der Allmächtige Gott sagt: "Viele Leute mag es nicht kümmern was Ich sage, aber dennoch will Ich jedem sogenannten Heiligen, der Jesus folgt, mitteilen, dass wenn ihr Jesus mit euren eigenen Augen auf einer weißen Wolke vom Himmel herabsteigen seht, dies der öffentliche Auftritt der Sonne der Gerechtigkeit sein wird. Das wird vielleicht eine Zeit großer Begeisterung für dich sein, trotzdem solltest du wissen, dass der Zeitpunkt, an dem du das Herabkommen Jesu vom Himmel bezeugst, auch der Zeitpunkt ist, an dem du runter zur Hölle fährst, um bestraft zu werden.

21.05.18

Film Clip - Befindet sich das Himmelreich im Himmel oder auf Erden?


Film Clip - Befindet sich das Himmelreich im Himmel oder auf Erden?



Viele Menschen, die an den Herrn glauben, gehen davon aus, dass das Himmelreich sich im Himmel befindet. Ist das wirklich der Fall? Das Vaterunser besagt: „Unser Vater in dem Himmel! Dein Name werde geheiligt. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel“ (Matthäus 6,9-10). Im Buch der Offenbarung heißt es: „Es sind die Reiche der Welt unsers HERRN und seines Christus geworden“ (Offenbarung 11,15). „Die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabfahren … die Hütte Gottes bei den Menschen“ (Offenbarung 21,2-3). Befindet sich das Himmelreich also im Himmel oder auf Erden?

20.05.18

Film Clip - So sieht die Rückkehr des Herrn aus


Viele Menschen, die an den Herrn glauben, haben folgende biblische Prophezeiung gelesen: „Und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit“ (Matthäus 24,30). Sie glauben, dass wenn der Herr zurückkehrt, Er sicherlich auf einer Wolke herabsteigen wird. Jedoch gibt es andere Prophezeiungen in der Bibel, die sagen: „Siehe, ich komme wie ein Dieb“ (Revelation 16,15). „Zur Mitternacht aber ward ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt; geht aus ihm entgegen“ (Matthäus 25,6).

19.05.18

Christliche Lieder 2018 | Nur Gott hat den Weg des Lebens


Nur Gott hat den Weg des Lebens

I
Der Weg des Lebens ist nicht etwas,
das irgendjemand besitzt.
Ist nicht etwas, was jemand einfach bekommt.
Denn Leben kommt nur von Gott,
nur Gott Selbst hat die Essenz des Lebens,
nur Gott hat den Weg des Lebens.
So ist einzig Gott die Quelle des Lebens
und die ewig fließende Quelle
von lebendigem Wasser des Lebens.

18.05.18

SIEBZEHN? KOMM MIR NICHT DAMIT! Christliche Ganze Filme - Gibt es in China Glaubensfreiheit? Nein


„Kind! Weißt du, dass die Kommunistische Partei atheistisch ist und den Glauben an Gott ablehnt? An welchen Gott kannst du überhaupt in China glauben? Wo ist dein Gott?“ „Denke nicht, dass wir Milde walten lassen, nur weil du ein Kind bist. Glaubst du weiterhin an Gott, bezahlst du das mit deinem Leben!“ Mit elektrischen Stäben zwingt die chinesische Polizei diesen Jungen in die Knie, der schon mit Prellungen übersät ist.


Er heißt Gao Liang und war gerade in diesem Jahr 17 Jahre alt geworden. Er war auf dem Heimweg, nachdem er mit einem älteren Bruder das Evangelium verkündet hatte, als er von der Polizei der chinesischen Kommunisten verhaftet wurde. Drei Tage und Nächte lang verweigerte man ihm Mahlzeiten und ließ ihn nicht schlafen. Sie verhörten ihn, versuchten ein Geständnis aus ihm herauszupressen und folterten ihn grausam. Sie folterten ihn mit elektrischen Stäben am Kinn, an den Händen und am Bauch. Sie wollten ihn dazu zwingen, Gott zu verraten und ihnen Informationen über die Kirchenführer und das Kirchenvermögen preiszugeben, indem sie ihn erpressten. Sie drohten mit der Festnahme seiner Eltern und mit seinem Ausschluss aus der Schule. Da sie nichts erreichten, entschied die Regierung der chinesischen Kommunistenpartei, ihn ein Jahr lang in ein Umerziehungslager zu versetzen. Im Gefängnis leistete Gao Liang Zwangsarbeit, wurde gedemütigt und gefoltert. Er erlitt die Hölle auf Erden. Auch unter all seinen Schmerzen betete Gao Liang zu Gott und verließ sich auf Ihn. Die Worte des Allmächtigen Gottes erleuchteten ihn, so dass er Gottes Willen verstehen konnte. Dies stärkte seinen Glauben und gab ihm Kraft. Das Wort Gottes leitete und führte ihn das gesamte Jahr lang, welches er im Gefängnis verbrachte. Die Verfolgungsmaßnahmen und die Festnahme durch die KPCh haben sich tief in Gao Liangs Herzen eingeprägt. Er erkennt ungeschönt, was er traumatisch erfahren hat: Die KPCh stellt in ihrem Wesen das Böse dar und steht in völligem Gegensatz zu Gott. In dieser Welt, in der die Macht des Satans herrscht, ist es Gott allein, der den Menschen am meisten liebt. Nur Gott kann den Menschen retten. Sein Glaube und Wille, Gott zu folgen, wurde umso stärker. Gao Liang sagt, dass diese Prüfungen und Widerlichkeiten sich für seine persönliche Heranreifung als unbezahlbare Schätze erweisen. Es war ein besonderes Geschenk, welches Gott ihm zum 17. Lebensjahr gewährte ...

Östlicher Blitz, Die Kirche des Allmächtigen Gottes ist auf dem Erscheinen und dem Wirken des Allmächtigen Gottes begründet, auf der zweiten Ankunft des Herrn Jesu, dem Christus der Endzeit. Sie setzt sich aus all denjenigen zusammen, die das Werk Gottes in der Endzeit annehmen und durch Seine Worte erobert und erlöst sind. Sie ist ausschließlich von dem Allmächtigen Gott persönlich gegründet worden und untersteht Seiner Führung als ihr Hirte. Sie ist keinesfalls von einem Menschen ins Leben gerufen worden. Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Gottes Schafe hören Gottes Stimme. Solange du die Worte des Allmächtigen Gottes liest, wirst du erkennen, dass Gott erschienen ist!

Christliche Lieder 2018 | Im Zeitalter des Königreichs vervollkommnet Gott die Menschen durch Worte


Im Zeitalter des Königreichs vervollkommnet Gott die Menschen durch Worte


I
In dieser Zeit wird Gott dies unter euch verwirklich’n:
dass alle Seine Wahrheit ausüben,
dass alle Sein Wort ausleben
und Ihn mit ihren Herzen lieben.
Gottes Wort ist die Grundlage ihres Lebens.

16.05.18

Christliche Lieder 2018 | Das Seufzen des Allmächtigen


Das Seufzen des Allmächtigen

--
Ah … ah …
I
Der Allmächtige schaut auf die Menschheit tief betrübt.
Er hört das Klagen derer, die leiden,
sieht die Schamlosigkeit der Betroffenen,
und fühlt die Angst und Hilflosigkeit der Menschheit,
die verlorn’n hat die Erlösung.
Sie lehnen Seine Sorge ab, gehen ihren eigenen Weg,
und vermeiden die Suche Seiner Augen.
Sie kosten lieber alle Qualen der tiefen See, zusammen mit dem Feind.

Das Wort Gottes | Die wahre Geschichte hinter dem Werk im Zeitalter der Erlösung


Der Allmächtige Gott sagt: "Im Zeitalter der Gnade hatte die Menschheit schon Satans Korrumpierung erfahren, und so erforderte das Werk der Erlösung eine Fülle von Gnade, unendlicher Duldsamkeit und Langmut und darüber hinaus ein Opfer, das ausreichte, die Sünden der Menschheit zu sühnen, um seine Wirkung zu erzielen. Was die Menschheit im Zeitalter der Gnade sah, war lediglich Mein Sühneopfer für die Sünden der Menschheit, das heißt, Jesus. Alles, was sie wussten, war, dass Gott gnädig und duldsam sein konnte und alles, was sie sahen, war Jesu’ Barmherzigkeit und liebevolle Güte.

15.05.18

DAS LICHT DER MORGENDÄMMERUNG Christlicher Kurzfilm (2018) HD - Die durstige Seele ist erfüllt

Als Kind folgte Yangwang ihren Eltern in ihrem Glauben an den Herrn, und als Erwachsene diente sie dem Herrn in der Kirche. 2013 trat ihre Kirche dem Ökumenischen Rat der Kirchen bei, der für eine Universalkirche und religiösen Pluralismus steht. Da sie glaubte, dass die Hartnäckigkeit ihrer Pastoren und Kirchenältesten, dem Rat beizutreten, eine Abweichung von Gottes Weg und nicht im Einklang mit Gottes Herz war, verließ sie ihre Glaubensgemeinschaft und machte sich auf die Suche nach einer Kirche, die das Werk des Heiligen Geistes verkörperte.

14.05.18

SEHNSUCHT Ganzer Film (2018) - Die Entrückung, die die Hoffnung der Christen realisiert worden ist


Vor zweitausend Jahren versprach der Herr Jesus Seinen Anhängern: „Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe euch die Stätte zu bereiten, so will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, auf daß ihr seid, wo ich bin“ (Johannes 14,2-3). Deshalb haben Generationen von Gläubigen fortwährend obsessiv auf die Erfüllung der Verheißung des Herrn gehofft und beten und hoffen, dass sie in den Himmel entrückt werden, um den Herrn zu treffen und in das Himmelreich einzutreten, wenn der Herr ankommt. 

Wie man den wahren Christus von einem falschen Christus unterscheidet (1)


Wir befinden uns jetzt in der letzten Phase der letzten Tage, und die Prophezeiungen in der Bibel hinsichtlich der Rückkehr des Herrn haben sich jetzt alle erfüllt. Weil die Prophezeiungen der Bibel sagen, dass es in den letzten Tagen Christus-Imitatoren geben wird, verschließen viele Menschen ihre Türen und bleiben unter sich.

11.05.18

DER EINE, DER DIE HERRSCHAFT ÜBER ALLES HAT Doku-Trailer - Das Erforschen der Geheimnisse des Lebens


Asche zu Asche, Staub zu Staub.
Niemand kann Krankheit oder Tod überwinden. Niemand kann die Gesetze des Alters und der Gebrechlichkeit ändern.
………………………………
„Warum leben wir? Weshalb müssen wir sterben? Wer hat das Sagen auf dieser Welt?“

Östlicher Blitz, Die Kirche des Allmächtigen Gottes ist auf dem Erscheinen und dem Wirken des Allmächtigen Gottes begründet, auf der zweiten Ankunft des Herrn Jesu, dem Christus der Endzeit.

10.05.18

Die drei Phasen von Gottes Arbeit zu kennen, ist der Pfad zur Gotteskenntnis (Teil Eins)


Der Allmächtige Gott sagt: "Die drei Arbeitsphasen stehen im Mittelpunkt der gesamten Führung Gottes und in ihnen werden Gottes Disposition und was Er ist, zum Ausdruck gebracht. Diejenigen, die nichts von den drei Phasen von Gottes Arbeit wissen, sind nicht in der Lage zu erkennen, wie Gott Seine Disposition ausdrückt, noch kennen sie die Weisheit der Arbeit Gottes, und sie bleiben unwissend gegenüber den vielen Wegen, wie Gott die Menschheit rettet, und Seinem Willen bezüglich der gesamten Menschheit.

09.05.18

Sketch der Christliche Kirche: Polizeibesuch an Silvester (Deutsch synchronisiert)

Zheng Xinming ist ein älterer Mann von beinahe 70 und ist ein frommer Christ. Wegen seines Glaubens an den Herrn wurde er verhaftet, ins Gefängnis geworfen und zu acht Jahren Gefängnis verurteilt Bei seiner Entlassung wurde er immer noch von der kommunistischen Polizei Chinas als Ziel. konzentrierter Überwachung gelistet. Besonders, nachdem der alte Mann das Werk des Allmächtigen Gottes in den letzten Tagen akzeptierte, kam die Polizei fast jeden Tag, um ihn einzuschüchtern, zu bedrohen und zu stören.

07.05.18

WER IST ER, DER WIEDERGEKEHRT IST Christliche Ganze Filme (2018) - Der Herr Jesus ist leise gekommen

Kim Yeongrok war ein frommer Seelsorger in der koreanischen, religiösen Gemeinschaft. Während er nach der Wahrheit dürstete, erwartete er ungeduldig die zweite Ankunft des Herrn Jesus. An einem Tag des Jahres 2013 stieß er in Chosun Ilbo auf die Worte des Allmächtigen Gottes. Diese Worte, die voller Autorität und Macht waren, übten einen sofortigen Einfluss auf ihn aus und berührten ihn tief.

KIND, KOMM ZURÜCK NACH HAUSE! Ganzer Film Deutsch HD - Gott hat mich aus dem Internetsucht gerettet


Li Xinguang ist Schüler an einer High School. Er war schon als kleines Kind ein sensibler und gut erzogener Junge. Seine Eltern und seine Lehrer waren sehr zufrieden mit ihm. Während er zur Realschule ging, begann er sich für Computerspiele im Internet zu begeistern. Er schwänzte regelmäßig den Unterricht, um ins Internetcafe zu gehen. Seine Eltern taten, was sie konnten, um seine Internetsucht zu bekämpfen. Leider wurde Li Xinguangs Sucht schlimmer und schlimmer. Er war entmutigt und veränderte sich langsam immer mehr. … Als Li Xinguangs Eltern am Ende ihrer Kräfte waren, hörten sie, dass Gott Menschen retten und ihnen dabei helfen kann, ihre Internetabhängigkeit zu überwinden und sich von Satans Verdorbenheit zu befreien. Daher beschlossen sie, an Gott zu glauben und darauf zu vertrauen, dass Gott ihren Sohn retten würde.

06.05.18

SEGEN UND NOT Christliche Ganze Filme Deutsch (2018) HD - Kann man Glück mit Geld kaufen?


Weil sie in armen Verhältnissen aufgewachsen war, hatte Du Juan schon seit frühester Kindheit das Bestreben, viel Geld zu verdienen, um ein besseres Leben führen zu können. Deshalb verließ sie die Schule bereits vorzeitig, um Hilfsarbeiten zu leisten – sie tat, was sie konnte, um Geld zu erarbeiten. Sie beschwerte sich nicht über die harte und ermüdende Arbeit. Doch sie konnte sich nicht erfüllen, wonach sie strebte. Wie hart sie auch immer arbeitete, ein Leben nach ihren Wünschen blieb ihr verwehrt. 2008 zogen sie und ihr Mann nach Japan, um dort das große Geld zu machen. Doch nach einigen Jahren brach sie völlig erschöpft durch die anstrengende Arbeit und durch die vielen Überstunden übermüdet zusammen.

05.05.18

EINE WIEDERGEBURT Christliche Ganze Filme HD – Nach Ruhm und Status streben ist der richtige Weg?


Ihr Name ist Zheng Lu und seit ihrer Kindheit, war sie extrem eingebildet. Aufgrund des sozialen Einflusses und der Bildung der traditionellen chinesischen Kultur, studierte sie unermüdlich, hoffte, auf die Universität gehen zu können, um ihren Traum zu erfüllen, ihre Kollegen zu übertrumpfen und erfolgreich zu werden, aber ein unerwarteter Unfall zerstörte ihren Traum. Als sie eine negative Einstellung hatte, schwach, keine Richtung im Leben fand, fand sie die Rettung des Allmächtigen Gottes in den letzten Tagen. Nachdem sie begann, an Gott zu glauben, übte sie ihre Aufgaben leidenschaftlich und enthusiastisch aus, gewann die Anerkennung ihrer Brüder und Schwestern und wurde zwei Jahre später zur Gemeindeleiterin gewählt.

Christliche Lieder 2018 | Nur jene, die gereinigt wurden, werden in die Ruhe eintreten


Nur jene, die gereinigt wurden, werden in die Ruhe eintreten


I
Das Menschengeschlecht der Zukunft,
obwohl von Adam und Eva abstammend,
wird nicht länger unter Satan leben,
doch eine Gruppe der Geretteten, die Gereinigten, sein.
Dies ist eine Menschheit, gerichtet und gezüchtigt,
eine Menschheit, die wahrlich geheiligt worden ist.
Sie ist anders als das alte Menschengeschlecht,
das Geschlecht von Adam und Eva,
so unterschiedlich, dass sie fast eine vollkommen neue Art ist.

03.05.18

Kundgebungen Christus der Letzten Tage | Gott ist die Quelle menschlichen Lebens


Der Allmächtige Gott sagt: "Die Quelle des Lebens jeglicher Schöpfung, so unterschiedlich sie in ihrer Form oder Struktur auch sein mag, kommt von Gott. Was immer für ein Lebewesen du auch bist, du kannst dich dem Lebensweg, den Gott festgelegt hat, nicht entgegenstellen. Jedenfalls ist alles, was Ich den Menschen zu verstehen wünsche, dass der Mensch ohne die Fürsorge, Führung und Vorkehrungen Gottes nicht all das erhalten kann, was er eigentlich erhalten sollte, egal wie sehr er sich auch anstrengt oder kämpft. Ohne die Lebensversorgung Gottes, verliert der Mensch das Wertgefühl im Leben und verliert das Gefühl für den Sinn des Lebens."

02.05.18

Der Irrtum der „Gott-Mensch“-Theorie wird aufgedeckt

In der religiösen Welt gibt es einige Konfessionen, die glauben, dass Gott zum Menschen wurde, damit der Mensch zu Gott werden kann. Entspricht diese Theorie der Absicht Gottes, als Er den Menschen erschuf? Der Allmächtige Gott sagt: „Gott ist schließlich doch Gott, und der Mensch ist Mensch. Gott hat das Wesen von Gott, und der Mensch hat das Wesen des Menschen“ (aus „Das Wort erscheint im Fleisch“).