18.02.20

Christliches Anbetungslied – Oh Gott, mein Herz gehört schon Dir


Ich rief meine Liebe für Dich aus,
es gab Dinge für Dich, die ich aufgab.
Ich weiß jetzt,
es war für die Krone und den Segen,
den ich mir erhoffte.
Ich fühlte mich reumütig in meinem Herzen,
mit Dir zu handeln ist so unedel.
Deine Verfeinerungen reinigen mich.
Meine Unreinheiten sind ausgelöscht.
Oh Gott! Mein Herz liebt Dich immer!
Die heutige Liebe fühlt sich echter an.
Oh Gott! Deine Gerechtigkeit und Taten,
Deine Heiligkeit auf Erden enthüllt.
Oh Gott! Mein Herz liebt Dich immer.
Dein Bildnis ist so herrlich.
Oh Gott! Mein Herz gehört Dir.
Ich habe so viel Liebe auszudrücken.

Deine gerechte Disposition kenne ich.
Deine freundlichen Worte
sind mir ins Herz geschrieben.
Sie haben den Grundstein für mein Leben gelegt.
Sie sind Jubel und Schmerzen
in der Umarmung Deiner Liebe.
Ich hasse mich dafür, Dich im Stich zu lassen,
meine sündenvolle Natur betrübt Dein Herz.
Deine Worte urteilten und reinigten mich.
Deine Gerechtigkeit ist liebenswert.
Gott, Du hast mich heute gerettet.
Ich werde immer bei Dir sein.
Im Himmel und auf Erden bist nur Du Liebe.
Du erfasst mein Herz auf diesem Weg.
Oh Gott! Mein Herz liebt Dich immer!
Die heutige Liebe fühlt sich echter an.
Oh Gott! Deine Gerechtigkeit und Taten,
Deine Heiligkeit auf Erden enthüllt.
Oh Gott! Mein Herz liebt Dich immer.
Dein Bildnis ist so herrlich.
Oh Gott! Mein Herz gehört Dir.
Ich habe so viel Liebe auszudrücken.
Ich habe so viel Liebe auszudrücken.
aus „Folge dem Lamm und singe neue Lieder“

Die Website "die Bibel studieren" bietet Online-Bibel, tägliche Andacht, christliche Predigten, christliche Lieder und andere Inhalte, um Ihr Glaubensleben zu bereichern und Sie Gott näher zu bringen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Für Sie empfohlen: Was ist die wahre Identität Christus? Lesen Sie den Text und Sie werden die Antwort wissen.

Christliche Filme enthalten alle Arten von Gospelfilmen. Sie können die neusten Informationen von der Wiederkunft des Herrn erfahren. Klicken Sie, um sie anzusehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen