12.03.20

Gottes Taten können nur so weit gehen, wie unsere Kooperation

christliche Bilder

Gottes Taten können nur so weit gehen, wie unsere Kooperation

Gott vollbringt keine übernatürlichen Dinge; ( nach der menschlichen Vorstellung ist Gott allmächtig und alles wird von Gott gemacht – mit dem Ergebnis, dass die Menschen teilnahmslos warten, die Worte Gottes nicht lesen oder beten, und lediglich auf die Berührung des Heiligen Geistes warten. Diejenigen jedoch, die über ein korrektes Verständnis verfügen, glauben dies: )Gottes Taten können nur so weit gehen, wie meine Kooperation, und die Wirkung, die Gottes Werk in mir hat, hängt davon ab, wie ich kooperiere. Wenn Gott spricht, sollte ich alles tun, um nach Gottes Worten zu suchen und zu streben; dies ist, was ich erreichen sollte.“ 

Dieses schöne Bild stammt aus „Die Bibel studieren

Für Sie empfohlen: Die Bibel studieren beantwortet für Sie, was die wahre Bedeutung der Menschwerdung Gottes ist. Lesen Sie sofort und darin gibt es Überraschungen!

Ist Gottes Königreich im Himmel oder auf Erden? Klicken Sie hier zum Lesen, um die Antwort zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen