30.05.20

Welche Arbeit genau wird Jesus verrichten, wenn Er zurückkehrt?

Die Antwort durch das Wort Gottes:

Obgleich Jesus viel unter den Menschen wirkte, vollendete Er nur die Erlösung der ganzen Menschheit, wurde des Menschen Sühneopfer und befreite den Menschen nicht von seiner ganzen verdorbenen Gesinnung. Den Menschen völlig vor dem Einfluss Satans zu retten, verlangte nicht nur von Jesus, die Sünden des Menschen als das Sühneopfer auf Sich zu nehmen, sondern verlangte auch von Gott, ein größeres Werk zu tun, um den Menschen völlig von seiner Gesinnung zu befreien, die von Satan korrumpiert wurde. Und so ist Gott, nachdem dem Menschen seine Sünden vergeben wurden, zum Fleisch zurückgekehrt, um den Menschen in das neue Zeitalter zu führen, und begann das Werk der Züchtigung und des Gerichts, und dieses Werk hat den Menschen in ein höheres Reich gebracht. All jene, die sich Seiner Herrschaft unterwerfen, werden sich an höherer Wahrheit erfreuen und größere Segnungen empfangen. Sie werden wahrlich im Licht leben und die Wahrheit, den Weg und das Leben gewinnen.

29.05.20

Man muss die Unterschiede zwischen dem zu Fleisch gewordenen Christus und den falschen Christi und den falschen Propheten erkennen

Bibelverse als Referenz:

„Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten.“ (Mt 24,24)

„Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben …“ (Joh 14,6)

28.05.20

Die Unterscheidung zwischen dem wahren Christus und dem falschen Christus

Relevante Worte Gottes:

Der Fleisch gewordene Gott wird Christus genannt, und so wird der Christus, der Menschen die Wahrheit schenken kann, Gott genannt. Daran ist nichts Übertriebenes, denn Er besitzt die Wesenheit Gottes und besitzt Gottes Disposition und Weisheit in Seinem Wirken, die für Menschen unerreichbar sind. Jene, die sich selbst Christus nennen, aber das Werk Gottes nicht tun können, sind Betrüger. Christus ist nicht bloß die Erscheinungsform Gottes auf Erden, sondern vielmehr das spezielle Fleisch, das von Gott angenommen wurde, während Er Sein Werk unter den Menschen ausführt und vollendet. Dieses Fleisch ist nicht eines, das durch einfach irgendeinen Menschen ersetzt werden kann, sondern eines, das Gottes Werk auf Erden hinlänglich tragen und die Disposition Gottes zum Ausdruck bringen und Gott gut repräsentieren und den Menschen mit Leben versorgen kann. Früher oder später werden jene, die sich als Christus ausgeben, scheitern, denn obwohl sie behaupten, Christus zu sein, besitzen sie nichts von der Wesenheit Christi. Und so sage Ich, dass die Echtheit Christi nicht vom Menschen definiert werden kann, sondern von Gott selbst beantwortet und entschieden wird.

aus „Nur Christus der letzten Tage kann dem Menschen den Weg ewigen Lebens schenken“

18.05.20

Wie kann man die wahre Kirche finden, die vor der großen Trübsal entrückt wird?

Der Herr Jesus hatte einst die Anzeichen Siner Rückkehr prophezeit: „Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder. Da wird sich allererst die Not anheben“ (Matthäus 24,7–8). Jetzt werden Katastrophen immer schlimmer. Hungersnöte und Erdbeben finden statt, und Plagen, Feuer und Überflutungen kommen nacheinander vor. Beispielsweise hat sich das neuartige Coronavirus, das im Dezember 2019 in Wuhan, China, aufgetreten ist, schnell innerhalb von nur zwei Monaten im Rest der Welt verbreitet. Die Buschfeuer in Australien brannten ungefähr sechs Monate lang und töteten Hunderte Millionen von Tieren. Dann suchten 700.000 Fledermäuse viele Großstädte Australiens heim. Ostafrika litt unter der schlimmsten Heuschreckenplage der letzten 25 Jahre, und mehrere zehn Millionen Menschen befinden sich in einer Lebensmittelkrise. Am 7. Januar 2020 wurde Puerto Rico vom stärksten Erdbeben in den letzten 102 Jahren heimgesucht, wodurch zwei Drittel des Landes keinen Strom hatten. Am 28. Januar 2020 erschütterte ein Erdbeben der Stärke 7,7 die Karibik … Die Katastrophen erfüllen die Prophezeiungen von der Rückkehr des Herrn. Viele Christen sind der Meinung, dass der Herr schon zurückgekehrt ist.

17.05.20

So wird die Prophezeiung „Der Herr kommt als Dieb“ erfüllt

Die meisten Brüder und Schwestern glauben, dass der Herr in den Wolken wiederkehrt. Die Bibel sagt aber auch voraus, dass Jesus wie ein Dieb in der Nacht kommt. Wie genau kehrt der Herr also zurück? Wie werden die Prophezeiungen „Der Herr kehrt in den Wolken wieder“ und „kommt als Dieb“ erfüllt? In diesem Artikel sehen wir es uns näher an.

15.05.20

Die Beschwernis inspirierte meine Liebe zu Gott

Ich bin von Natur aus eine ehrliche Person, deswegen wurde ich von anderen immer tyrannisiert. Infolgedessen habe ich die Kälte der Welt des Menschen gekostet und fühlte, dass mein Leben leer und bedeutungslos war. Nachdem ich begann, durch das Lesen der Worte Gottes und das Leben des kirchlichen Lebens, an den Allmächtigen Gott zu glauben, erlebte ich eine Ernsthaftigkeit und Freude in meinem Herzen, die niemals zuvor gefühlt habe. Als ich sah, dass die Brüder und Schwestern der Kirche des Allmächtigen Gottes einander wie eine Familie lieben, wurde mir klar, dass nur Gott gerecht ist und dass es nur in der Kirche des Allmächtigen Gottes Licht gibt. Über mehrere Jahre des persönlichen Erlebens des Werkes des Allmächtigen Gottes habe ich wahrhaft zu schätzen gelernt, dass die Worte des Allmächtigen Gottes in der Tat Menschen verändern und Menschen retten können. Der Allmächtige Gott ist Liebe und Er ist die Erlösung. Damit mehr Menschen Gottes Liebe genießen und Gottes Rettung suchen und empfangen können, haben meine Brüder und Schwestern und ich uns alle bemüht, unser Bestes zu tun, um das Evangelium zu verbreiten, aber wir haben nie erwartet, von der Kommunistischen Partei gefangen genommen und verfolgt zu werden.

14.05.20

Wiedergeboren werden durch das Wort Gottes

Ich bin ein Bauer und da meine Familie arm ist, musste ich bei der Suche nach Aushilfstätigkeiten immer überall herumreisen, um Geld zu verdienen. Ich meinte, ich könnte mir durch meine körperliche Arbeit ein anständiges Leben verschaffen. Ich erkannte jedoch, dass es in Wirklichkeit für die legitimen Rechte der Wanderarbeiter wie mir keine Garantien gab; oft wurde mir mein Lohn ohne guten Grund vorenthalten. Immer wieder wurde ich betrogen und von anderen ausgenutzt. Nachdem ich ein Jahr schwere Arbeit geleistet hatte, erhielt ich nicht das, was ich erhalten hätte sollen. Ich empfand, dass diese Welt wirklich trostlos war! Menschen behandeln einander wie Tiere, wobei die Starken auf die Schwachen Jagd machen; sie streiten miteinander, sie kämpfen Mann gegen Mann und ich hatte einfach keinen Halt, um so weiterzuleben. In der extremen Pein und Depression meines Geistes und als ich den Glauben ans Leben verloren hatte, teilte einer meiner Freunde mir die Errettung des Allmächtigen Gottes. Seitdem nahm ich regelmäßig an Versammlungen teil, betete und sang mit den Brüdern und Schwestern; wir kommunizierten die Wahrheit und benutzten unsere Stärken, um unsere gegenseitigen Schwächen auszugleichen. Ich fühlte mich sehr froh und befreit. Ich sah, dass die Brüder und Schwestern in der Kirche des Allmächtigen Gottes nicht versuchten sich einander zu überlisten oder Rangunterschiede aufzustellen; sie waren alle ganz und gar offen und vertrugen sich untereinander. Jeder war da, um eifrig nach der Wahrheit zu suchen, damit sie ihre verdorbenen Dispositionen abschütteln, wie Menschen leben und die Erlösung erlangen konnten. Das erlaubte mir, Glück im Leben zu erfahren und den Sinn und Wert des Lebens zu verstehen. Daher entschloss ich mich, das Evangelium zu verbreiten und es mehr Menschen, die in Dunkelheit leben, zu ermöglichen, zu Gott zu kommen, um Seine Errettung zu erhalten und das Licht wiederzusehen. Folglich schloss ich mich jenen an, die das Evangelium verkündigten und für Gott ein Zeugnis ablegten. Ich wurde jedoch wegen des Predigens des Evangeliums unerwartet von der KPCh-Regierung verhaftet und ich wurde auf extrem brutale Weise gefoltert und erlitt grausame Behandlung und Inhaftierung.

13.05.20

Aus Leiden wird der Duft der Liebe ausgestrahlt

Ich bin eine einfache Frau vom Land und wegen des feudalistischen Gedankens, nur männliche Kinder wertzuschätzen, konnte ich meinen Kopf vor anderen nicht heben, aus Schande darüber, keinen Sohn geboren zu haben. Gerade als ich am meisten litt, wurde ich vom Herrn Jesus auserwählt, und zwei Jahre später nahm ich das Heil des Allmächtigen Gottes an. Überdies verstand ich viel Wahrheit aus den Worten des Allmächtigen Gottes, und mein Herz erlangte wahre Befreiung. Jedoch wurde ich, während ich meiner Pflicht nachging, um Gottes Liebe zu vergelten, zweimal von der KPCh-Regierung verhaftet, und ich litt brutale Folter und Qual durch die Hände der Schachfiguren der KPCh. Gerade als ich dem Tode nahe war, führten und inspirierten mich die Worte des Allmächtigen Gottes und ließen mich inmitten von Satans grausamem Unheil Zeugnis ablegen, wodurch meine Entschlossenheit, Gott zu folgen und Gott mein ganzes Leben lang zu lieben, gestärkt wurde.

12.05.20

Gottes bester Schutz für das Menschengeschlecht

Meine Stellung im Leben, beziehungsweise mein Ansehen, war etwas, von dem ich mich nie lösen konnte, und wenn Gott ein Umfeld für mich erschuf, in dem ich entblößt wurde, war ich nur negativ, ich beklagte mich und war verzweifelt. Erst durch eine Läuterung nach der anderen verstand ich allmählich Gottes gute Absichten, und dass die Prüfungen, die Er mir auferlegte, nicht dazu dienten, mich zu quälen. Sie dienten vielmehr dem Zweck, mich reinzuwaschen und mich vollkommen zu machen. Sie ermöglichten es mir zu verstehen, dass mich der Glaube an Gott nur wegen meiner Stellung ins Verderben reißen würde. Dementsprechend erlaubten sie mir, nicht mehr nach unangemessenen Dingen zu streben sondern ein angemessenes Ziel zu verfolgen.

11.05.20

Gottes Liebe war bei mir im finsteren Kerker des Teufels


  • Yang Yi Provinz Jiangsu

Ich bin eine Christin der Kirche des Allmächtigen Gottes. Ich bin seit mehr als zehn Jahren eine Jüngerin des Allmächtigen Gottes. Während dieses Zeitraums ist eine Sache, die ich nie vergessen werde, die schreckliche Drangsal, als ich von der Polizei der KPCh vor einem Jahrzehnt verhaftet wurde. Obwohl ich damals gefoltert wurde und böse Dämonen auf mir herumtrampelten und ich mehrere Male dem Tode nahe kam, benutzte der Allmächtige Gott Seine mächtige Hand, um mich zu führen und zu beschützen, mich wieder ins Leben zurückzubringen und mich wieder in Sicherheit zu bringen.… Dadurch erlebte ich wahrlich die Transzendenz und Größe der Kraft von Gottes Leben und erlangte den kostbaren Reichtum des Lebens, der mir durch Gott verliehen wurde.

10.05.20

Ein wanderndes Herz kommt nach Hause

Ich heiße Novo und bin ein Filipino. Seit ich klein war, glaubte ich mit meine Mutter an Gott. Ich ging mit meinen Brüdern und Schwestern zur Kirche und hörte die Predigten. Auch wenn ich seit vielen Jahren an den Herrn glaubte, fühlte ich mich wie ein Ungläubiger. In meinem Herzen dachte ich den ganzen Tag lang nach, wie ich mehr Geld verdienen und ein besseres Leben führen könnte. Außerdem ging ich häufig aus und trank mit Freunden. Sobald ich zusätzliches Geld hatte, ging ich aus und spielte um Geld. Auch wenn ich wusste, dass das, was ich tat, schlecht war und ich häufig zu Gott betete und sagte, dass ich diese schlechten Angewohnheiten, die ich hatte, ändern würde, setzte ich es grundsätzlich nie in die Tat um. Auf diese Weise wurde ich zunehmend degenerierter. Ich betete zu Gott nicht mehr aufrichtig. Ich sprach jede Woche nur ein paar einfache Gebete in oberflächlicher Weise. Manchmal war ich sehr verzweifelt, weil ich wusste, dass der Herr die Handlungen eines jeden richten wird, wenn Er wiederkehrt. Dann wird Er über jeden einzelnen entscheiden, ob er in den Himmel oder ob er in die Hölle kommt. Ich spürte, dass ich ein degenerierter Mensch war, und dass Gott mir nicht verzeihen würde. Danach heiratete ich und hatte Kinder. Ich dachte an nichts anderes als an meine Frau und meine Kinder. Was meinen Glauben anbelangte, verdrängte ich. Um meinen Kindern eine bessere Zukunft zu bieten und meine Wünsche nach Reichtum zu verwirklichen, beschloss ich das Land zu verlassen, um Arbeit zu finden. Dies führte dazu, dass ich nach Taiwan kam. Auch nachdem ich Arbeit gefunden hatte, änderte ich meinen früheren Lebensstil nicht. Ich ging in meiner Freizeit weiterhin aus, um mit meinen Kollegen zu trinken und zu singen. Ich führte das Leben eines Ungläubigen.

09.05.20

Worte darüber, wie man ein ehrlicher Mensch ist

Ihr solltet wissen, dass Gott an einem ehrlichen Menschen Gefallen findet. Gott besitzt die Wesenheit der Treue, weshalb man Seinem Wort stets vertrauen kann. Darüber hinaus sind Seine Handlungen tadellos und unstrittig. Aus diesem Grund gefallen Gott jene, die vollkommen ehrlich mit Ihm sind. Ehrlichkeit bedeutet, Gott sein Herz zu geben; niemals falsches Spiel mit Ihm zu treiben; in allem offen mit Ihm zu sein, niemals die Wahrheit zu verheimlichen; nie etwas zu tun, was jene über einem täuscht und jene unter einem irreführt; und nie etwas zu tun, nur, um sich bei Gott beliebt zu machen. Kurz gesagt, ehrlich zu sein bedeutet, in seinen Handlungen und Worten von Unreinheiten abzusehen und weder Gott noch Mensch zu täuschen. Was Ich sage, ist sehr einfach, aber für euch ist es doppelt so mühsam. Viele würden lieber in die Hölle verdammt werden, als ehrlich zu sprechen und zu handeln. Kein Wunder, dass Ich den Unehrlichen eine andere Behandlung bereithalte. Natürlich verstehe Ich die großen Schwierigkeiten gut, denen ihr gegenübersteht, wenn ihr versucht ein ehrlicher Mensch zu sein. Ihr seid alle furchtbar schlau und geschickt darin, bei einem Herrn mit eurem eigenen winzig kleinen Zollstab Maß zu nehmen, und das macht Mein Wirken viel einfacher. Da jeder von euch Geheimnisse an seine Brust hält, werde Ich euch wohl einen nach dem anderen ins Unglück schicken, um sich einer „Prüfung“ durch Feuer zu unterziehen, sodass ihr danach vollkommen dazu verpflichtet seid, Meinen Worten zu glauben. Letztendlich werde Ich euren Mündern die Worte „Gott ist ein Gott der Treue“ entwinden, woraufhin ihr euch auf eure Brust schlagen und klagen werdet: „Des Menschen Herz ist unaufrichtig!“ Was wird unter diesen Umständen euer Geisteszustand sein? Ich kann Mir vorstellen, dass ihr euch nicht mehr so von eurer Selbstherrlichkeit hinreißen lassen werdet, wie ihr es jetzt tut. Noch weniger werdet ihr, so wie jetzt, „zu tiefgründig sein, um verstanden zu werden“. Manche benehmen sich in Gottes Gegenwart anständig und ausgesprochen „wohlerzogen“, werden jedoch in der Gegenwart des Geistes aufsässig und verlieren alle Hemmungen. Würdet ihr einen solchen Menschen zu den Ehrlichen zählen? Wenn du ein Heuchler bist und jemand, der geschickt Kontakte knüpfen kann, sage Ich dir, dass du zweifellos jemand bist, der mit Gott leichtfertig umgeht. Wenn deine Worte voller Entschuldigungen und wertlosen Rechtfertigungen sind, sage Ich, dass du jemand bist, der äußerst widerwillig die Wahrheit in die Praxis umsetzt. Wenn du viele Heimlichkeiten hast, die du ungern teilst, und du äußerst widerwillig deine Geheimnisse – das heißt, deine Schwierigkeiten – vor anderen offenlegst, um nach dem Weg des Lichtes zu suchen, dann sage Ich, bist du jemand, der die Errettung nicht leicht erhalten wird und der nicht leicht aus der Finsternis hervorkommen wird. Wenn es dir viel Freude bereitet, nach dem Weg der Wahrheit zu suchen, dann bist du jemand, der ständig im Licht lebt. Wenn du gern ein Dienender im Hause Gottes bist, fleißig und gewissenhaft in Dunkelheit arbeitest, immer gibst, aber niemals nimmst, dann sage Ich, bist du ein ergebener Heiliger, weil du nach keiner Belohnung strebst, sondern einfach ein ehrlicher Mensch bist. Wenn du bereit bist, offen zu sein, wenn du bereit bist, dein Alles aufzuwenden; wenn du imstande bist, dein Leben für Gott zu opfern und Zeugnis abzulegen; wenn du in dem Ausmaß ehrlich bist, dass du nur daran denkst, Gott zufriedenzustellen und niemals an dich selbst denkst oder für dich selbst nimmst, dann sage Ich, dass diese Menschen jene sind, die im Licht genährt werden und die in Ewigkeit im Königreich leben werden.

aus „Drei Ermahnungen“

08.05.20

Wie man eine ehrliche Person im Einklang mit dem Willen des Herrn sein kann?

Gott sagte: „Ich schätze diejenigen sehr, die keinen Verdacht über andere hegen, und Mir gefallen auch diejenigen sehr, die die Wahrheit bereitwillig akzeptieren; für diese beiden Arten von Menschen zeige Ich große Zuwendung, denn in Meinen Augen sind sie ehrliche Menschen. Wenn du sehr arglistig bist, dann wirst du ein vorsichtiges Herz haben und Gedanken des Misstrauens hinsichtlich aller Dinge und aller Menschen hegen. Aus diesem Grund ist dein Glaube an Mich auf ein Fundament des Argwohns aufgebaut. Diese Art des Glaubens ist eine, die Ich niemals anerkennen werde. Ohne echten Glauben wirst du noch weiter von der wahren Liebe entfernt sein. Und wenn du imstande bist, Gott anzuzweifeln und über Ihn nach Belieben spekulierst, dann bist du zweifellos der arglistigste Mensch von allen.

An einem Spätnachmittag im Frühsommer, im Nachtmarkt priesen die Kleinhändler verschiedene Waren an. Das Stimmengewirr dieses Marktes Nacht konnte jedoch Li Zhen nicht stören, die über eine Frage nachdachte. In diesem Moment, fühlte Li Zhen an ihrer Schulter plötzlich einen Schmerz. Nach der ersten Reaktion entdeckte sie,dass sie gegen Fußgänger gestoßen war. Nachdem sie sich entschuldigt hatte, ging Li Zhen nicht weit zum Park und setzte sich auf einen beruhigenden Platz.

07.05.20

Im Spirituellen Krieg zeigen „gute Diener” ihre wahren Farben


Gott sagt:📖„In eurem ganzen langen Leben ist grundsätzlich jeder Einzelne vielen gefährlichen Situationen begegnet und wurde vielen Versuchungen unterzogen. Das liegt daran, dass Satan direkt an deiner Seite ist, seine Augen sind konstant auf dich fixiert. Es gefällt ihm, wenn Unheil dich trifft, wenn dir Elend widerfährt, wenn dir nichts gelingt und es gefällt ihm, wenn du in Satans Netz gefangen bist. Was Gott betrifft, beschützt Er dich ständig, hält dich von einem Unglück nach dem anderen und von einer Katastrophe nach der anderen fern. Deshalb sage Ich, dass alles, was der Mensch hat – Frieden und Freude, Segen und persönlicher Schutz – alles in Wirklichkeit unter der Kontrolle Gottes ist und Er führt und entscheidet das Leben und das Schicksal einer jeden Person“🙏🙏🙏

Nach der Suche habe ich die Fußspuren des Herrn Jesus gefunden

Zwanzig Jahre sind im Handumdrehen vergangen. In meiner Jugend diente ich dem Herrn eifrig. In dieser Zeit gab es viele Male, die wir aufgrund des Jobs meines Mannes umziehen mussten, und oft hatte ich keine feste Kirche. Später hatten wir endlich ein ruhiges Leben, und ich beschloss, eine Gemeinde zu finden, die dem Herrn einen guten Dienst erweist. Nachdem ich mehrere Kirchen begutachtet hatte, stellte ich fest, dass in einigen Kirchen die Gläubigen sehr kalt ohne Liebe zu sein schienen; in einigen Kirchen sprachen die Pastoren bei Versammlungen sogar zwei bis drei Stunden lang in Zungen; während in einigen Kirchen die Pastoren nichts zu predigen hatten und nur einige Beispiele aus dem Alten Testament nannten. Ich war nur ein- oder zweimal in jede Kirche gegangen, und danach wollte ich nicht mehr dorthin gehen. Später fand ich eine Kirche gleichen Namens wie die, die ich in meiner Jugend besuchte. Der Zustand der Kirche war jedoch völlig anders als in meiner Erinnerung, so dass ich nicht sehr optimistisch oder positiv war. Konfrontiert mit dieser Zwangslage, fügte ich einige christliche Freunde auf FB hinzu, in der Hoffnung, von ihnen eine Lebensversorgung zu erhalten. 

06.05.20

Die Prophetien der Drangsal in der Bibel sind erfüllt – Hast du den Herrn Jesus begrüßt?

Jetzt ereignen sich Erdbeben, Hungersnöte, Seuchen, Überschwemmungen, Dürren, … sowohl nacheinander und häufig als auch sind immer schlimmer. Die Prophezeiungen über die Wiederkehr des Herrn sind fast all erfüllt. Der Herr wird bald kommen. Wie sollen wir seine Erscheinung suchen und ihn empfangen? Der Herr sagte:„Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.“(Offenbarung3,20) Der Herr wird beim Wiederkommen durch Äußerung anklopfen. Jene, die seine Stimme hören und ihn begrüßen, können vor Katastrophen zu ihm entrückt werden und mit ihm zum Festmahl gehen. Lies folgenden Artikel, um mehr Details und den Weg zur Praxis zu erfahren!

05.05.20

Christlicher Film | Der Herr klopft an die Tür. Kannst du die Stimme des Herrn erkennen? (2)



Christlicher Film | Der Herr klopft an die Tür. Kannst du die Stimme des Herrn erkennen? (2)

Der Herr Jesus sagte: „Meine Schafe hören meine Stimme“ (Joh 10,27). Offenbar spricht der Herr, um bei Seiner Rückkehr nach Seinen Schafen zu suchen. Das Wichtigste, was für Christen zu tun ist, während sie auf das Kommen des Herrn warten, ist zu versuchen, die Stimme des Herrn zu hören. Wie kann man die Stimme des Herrn erkennen? Was ist der Unterschied zwischen der Stimme Gottes und der Stimme der Menschen?

03.05.20

Zitate Wahrheit | Gott ist die Quelle des Lebens

bibelstudium

„Was Gott ist und hat, ist für immer unerschöpflich und grenzenlos. Gott ist die Quelle des Lebens und aller Dinge. Gott kann von keinem erschaffenen Wesen erfasst werden.”

Dieses schöne Bild stammt aus „Die Bibel studieren“ 

02.05.20

Gott schätzt die, die Ihm zuhören und gehorchen können


Christliches Lied 2018 I Gott schätzt die, die Ihm zuhören und gehorchen können

Gott ist es egal, ob jemand bescheiden oder bedeutend ist.
Solange er auf Gott hört,
gehorcht, was Gott befiehlt und womit Er ihn betraut,
an Seinem Werk, an Seinem Plan
und an Seinem Willen mitwirken kann,
damit Sein Wille und Sein Plan
ungehindert vorankommen können,
ist ein solches Handeln würdig,
würdig des Gedenken Gottes,
und würdig, Seinen Segen zu empfangen, zu empfangen.

01.05.20

Die Drangsal der Endzeitprophetie ist erfuellt. Wie entrueckt man vor grosser Drangsal?

Anmerkung des Herausgebers: Das Coronavirus, die Heuschreckenplage, der Brandfall in Australien, … ereignen sich gleichzeitig. Die Unglücke sind immer stärker. Die Prophezeiungen über die Wiederkehr des Herrn sind schon erfüllt. Wieso werden wir noch nicht entrückt? Wie geschieht das?

Ende 2019 trat mit dem Coronavirus infizierte Lungenentzündung in Wuhan, China, auf. Jetzt hat sich das Coronavirus in mehreren Ländern und Gegenden  in der ganzen Welt ausgebreitet. Die Weltgesundheitsorganisation hat verkündet, dass es sich um eine gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite handelt. Die noch nie dagewesenen Buschfeuer in Australien haben auch weit verbreitete Besorgnis erregt. Darüber hinaus wurde Ostafrika im Jahr 2020 von der schlimmsten Wüstenheuschreckeninvasion der letzten 25 Jahre heimgesucht. Die Folge: schwere Nahrungsmittelkrisen in vielen afrikanischen Ländern. Die schlimmsten sintflutartigen Regenfälle der letzten 100 Jahre suchten den Südosten Brasiliens heim und zerstörten zahllose Häuser. … Auf der ganzen Welt werden Pest, Feuer, Heuschreckenplagen, Überschwemmungen und andere Katastrophen immer schlimmer. Außerdem sind die vier Blutmonde schon erschienen. All dies deutet darauf hin, dass sich die Prophezeiung über die Rückkehr des Herrn Jesus erfüllt hat. Wie prophezeite der Herr Jesus über die Anzeichen Seiner Rückkehr: „Ein Volk wird sich erheben wider das andere und ein Reich wider das andere, und es werden geschehen große Erdbeben hin und wieder, teure Zeit und Pestilenz; auch werden Schrecknisse und große Zeichen am Himmel geschehen“ (Lukas 21,10-11).