12.10.20

Christliche Clips – Das Mysterium von „der Herr hat eine Stätte für uns bereitet“


Christliche Clips – Das Mysterium von „der Herr hat eine Stätte für uns bereitet“


Vor zweitausend Jahren versprach der Herr Jesus: „Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten. Und wenn ich hingehe euch die Stätte zu bereiten, so will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, auf daß ihr seid, wo ich bin“ (Johannes 14,2-3). Viele Menschen glauben, dass der Herr in den Himmel zurückgekehrt ist, Er bereitet alsogewisseine Stätte für uns im Himmel. Entspricht dieses Verständnis den Worten des Herrn? Welche Geheimnisse sind in diesem Versprechen enthalten?

Die Bibel studieren“ gibt Ihnen: Evangeliumsartikel, Bibelbilder, Videos zum Evangelium, Hymne der Lobpreisung usw., damit Sie Gott besser erkennen und verstehen.

🌼༺ ❤️༻🌼 Für Sie empfohlen  🌼༺ ❤️༻🌼

Die Anzeichen der Wiederkehr Jesus Christus sind erschienen. Begrüße den Herrn sofort, um die Chance der Entrückung nicht zu verpassen! 

Die Endzeit ist gekommen. Die Anzeichen über die Ankunft des Herrn sind erschienen. Suche die Erscheinung des Herrn, folge den Fußspuren des Lamms und verpasse nicht die Gelegenheit der Entrückung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen