31.12.17

Das Ende derer, die der zweiten Ankunft des Herrn widerstehen



Wie kann er sehen, wie der Herr erscheint, aber sich immer noch weigern, die zweite Ankunft des Herrn zu akzeptieren? Wie kann er immerzu warten und nach der Ankunft des Herrn Ausschau halten, aber zum Zeitpunkt seines Todes ein Leben des Bedauerns hinterlassen? Dieser Film-Clip wird Sie die Antworten mitteilen.

30.12.17

Wie kann man die Stimme Gottes unterscheiden? (2)


„Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!“ (Offenbarung 2:29) Haben Sie den Heiligen Geist in den Kirchen sprechen hören? Stammten die Worte, die vom allmächtigen Gott gesprochen wurden, und die Worte, die Jesus, der Herr, sprach, von einem Geist, von einer Quelle? Der Film-Clip wird Ihnen alles offenlegen!

29.12.17

Wie kann man die Stimme Gottes unterscheiden? (1)


„Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!“ (Offenbarung 2:29) Haben Sie den Heiligen Geist in den Kirchen sprechen hören? Stammten die Worte, die vom allmächtigen Gott gesprochen wurden, und die Worte, die Jesus, der Herr, sprach, von einem Geist, von einer Quelle? Der Film-Clip wird Ihnen alles offenlegen!

28.12.17

27.12.17

Wie werden weise Jungfrauen entrückt?


Wie werden weise Jungfrauen entrückt?

Manche Menschen lassen sich von Paulus Wort leiten, wenn es darum geht, auf den Herrn zu warten, um in das himmlische Königreich erhoben zu werden: „Und dasselbe plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden.“ (1. Korinther 15:52) Sie glauben, obwohl wir weiterhin fortwährend sündigen, ohne uns von den Fesseln unserer sündigen Gesinnung zu lösen, dass der Herr unser Image sofort verändern und uns in das himmlische Königreich bringen wird, wenn Er kommt.

26.12.17

Der einzige Pfad, um in das königliche Himmelreich erhoben zu werden


Manche Menschen glauben, da Gott den Himmel und die Erde und alle Dinge mit einem Wort erschaffen und die Toten mit einem Wort auferwecken konnte, wird Gott auch unser Image sofort verwandeln, uns heilig machen und in die Luft erheben können, um dem Herrn zu begegnen, wenn Er in den letzten Tagen zurückkehrt. Ist es wirklich so, um in das himmlische Königreich erhoben zu werden? Ist die Arbeit der Rückkehr des Herrn in den letzten Tagen so einfach, wie wir uns das vorstellen?

25.12.17

Christliche Filme | Entdeckt die Geheimnisse der Bibel "Der Moment des Wandels”

Su Mingyue ist eine Predigerin einer Hauskirche in Festlandchina. Im Lauf der Jahre ist sie eine fromme Dienerin des Herrn gewesen, die darauf besteht, die Predigerarbeit für den Herrn zu verrichten und die Last der Arbeit für die Kirche zu tragen. Sie lässt sich von Paulus Wort in der Bibel leiten und glaubt, dass lediglich der Glaube an den Herrn ausreichend sei, um rechtschaffen genannt und durch die Gnade erlöst zu werden.

23.12.17

Christlicher Film | Die Stadt wird gestürzt werden Clip 5



Christlicher Film | Die Stadt wird gestürzt werden Clip 5 – Das religiöse Babylon ist dazu bestimmt, unter Gottes Zorn zu fallen

Die religiöse Welt widersetzt sich stark dem Allmächtigen Gott und verachtet Ihn. Sie begehen unzählige böse Taten und sind zu Satans Lager geworden, das sich selber gegen Gott stellt. Die große Stadt des religiösen Babylons ist dazu bestimmt, unter Gottes Zorn zu fallen! In der Offenbarung wird vorhergesagt: „Weh, weh, die große Stadt Babylon, die starke Stadt! In einer Stunde ist ihr Gericht gekommen.“

22.12.17

Christliche Filme | Der Herr ist mein Licht | “Im tiefen Winter” | Zeugnisse von Christen


Ihr Name ist Xiao Li. Sie glaubt seit mehr als einem Jahrzehnt an Gott. Im Winter 2012 wurde sie bei einer Zusammenkunft von der kommunistischen Polizei Chinas festgenommen. Während der Vernehmung bedrängte, bedrohte, schlug und folterte die Polizei sie mehrfach bei dem Versuch, sie zu verleiten, Gott die Treue zu brechen, indem sie den Verbleib der Führungskräfte und des Geldes der Kirche preisgäbe.

21.12.17

Gott zeigt uns den Weg "Gottes Arbeit und die Praxis des Menschen (Teil Zwei)"


Der Allmächtige Gott sagt: „Die Visionen, die der Mensch kennen sollte, sind in jedem Beispiel von Gottes Arbeit; es sind Visionen, denen die passenden Anforderungen von Gott an den Menschen folgen. Ohne diese Visionen als Grundlage zu haben, wäre der Mensch schlichtweg außerstande zu praktizieren, und er wäre nicht in der Lage, Gott standhaft zu folgen.

20.12.17

Christliche Lieder | Das Ziel von Gottes Führungsarbeit


Christliche Lieder | Das Ziel von Gottes Führungsarbeit


Gott hat einen 6000-jährigen Führungsplan,
aufgeteilt in drei Phasen, jede ein Zeitalter.
Erst das Zeitalter des Gesetzes, dann das der Gnade
und in der letzten Phase das des Königreiches.
Während Gottes Werk in allen unterscheidet,
stimmt es überein in dem, was die Menschheit braucht,
oder genauer, es stimmt überein mit der List,
die Satan benutzt, während er mit Ihm kämpft.

19.12.17

Ist das gewissenhafte Arbeiten für den Herrn die Wirklichkeit des Glaubens an den Herrn?

Die meisten Gläubigen glauben, solange wir am Namen des Herrn festhalten, oft beten, die Bibel lesen, Zusammenkünfte abhalten, und solange wir Dinge aufgeben, uns bemühen und gewissenhaft für den Herrn arbeiten, dass das der wahre Glaube an den Herrn ist und wir befähigt sind, in das Himmelreich entrückt zu werden, wenn der Herr zurückkehrt. Ist diese Sichtweise zutreffend?

18.12.17

Christliche Lieder | Die Bedeutung des Gebets


Die Bedeutung des Gebets


Gebet ist einer der Wege, wie der Mensch mit Gott kooperiert,
um Seinen Geist anzurufen und berührt zu werden von Gott.
Je mehr du betest, desto mehr wirst du berührt,
erleuchtet und stark im Geist.
Solche Menschen können bald vollkommen sein.

17.12.17

Christliche Lieder | Der leibhaftige Gott ist bedeutungsvoll für die Menschheit

Der leibhaftige Gott ist bedeutungsvoll für die Menschheit


Dies Fleisch ist bedeutungsvoll für die Menschheit,
denn Er ist Mensch und vor allem, Er ist Gott;
denn Er macht die Arbeit, kein echter Mensch kann das, 
Er kann die Verdorbenen retten, 
die mit Ihm leben auf Erden, hier auf Erden.

16.12.17

Was bewirken Gottes Arbeit und Sein Erscheinen in der religiösen Gemeinschaft?


Jedes Mal, wenn Gott zu Fleisch wird und Er erscheint, um Seine Arbeit zu verrichten, leisten Ihm die bösen Mächte Satans brutalen Widerstand und verachten den wahren Weg. Auf diese Weise entsteht innerhalb der geistlichen Welt ein Krieg, der die religiöse Welt spaltet und exponiert. Der Herr Jesus sagt: „Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde.

15.12.17

Ist der Glaube an die Bibel gleichzusetzen mit dem Glauben an den Herrn?


Die meisten Menschen in der religiösen Welt glauben, dass die Bibel das Grundprinzip des Christentums sei, dass man an der Bibel festhalten und seinen Glauben an den Herrn vollkommen auf der Bibel begründen müsse, und dass man nicht als Gläubiger bezeichnet werden könne, wenn man sich von der Bibel abwendet. Ist der Glaube an den Herrn und der Glaube an die Bibel also ein und dasselbe? In welcher Beziehung genau steht die Bibel zum Herrn?

14.12.17

Ist der Weg, der von der KPCh und den religiösen Kreisen verachtet wird, nicht der wahre Weg?


Viele Menschen suchen den wahren Weg und nehmen die Wahrheit in Augenschein, ohne diese Handlungen auf den Worten und der Arbeit Gottes zu begründen. Stattdessen richten sie sich nach den Entwicklungen in der religiösen Welt, und sie glauben, dass der Weg, den die KPCh und die religiöse Welt verachten, nicht der richtige sei – ist das der richtige Weg, dem man folgen sollte? Die Bibel sagt: „die ganze Welt im Argen liegt.“(1 Johannes 5 : 19) „Dies ist eine arge Art“ (Lukas 11: 29) Folglich kann man erkennen, dass atheistische, politische Regierungsformen und die religiöse Welt den wahren Weg gewiss ablehnen und verachten.

13.12.17

Ist der Gehorsam gegenüber den Machthabern wirklich gleichzusetzen mit dem Gehorsam gegenüber Gott?


In der Bibel sagte Paulus: „Jedermann sei untertan der Obrigkeit, die Gewalt über ihn hat. Denn es ist keine Obrigkeit ohne von Gott; wo aber Obrigkeit ist, die ist von Gott verordnet. Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt Gottes Ordnung; die aber widerstreben, werden über sich ein Urteil empfangen.“ (Römer 13: 1-2) Wie sollten wir Gläubige uns gegenüber den Machthabern verhalten?

12.12.17

Über das Leben von Petrus

Petrus ist ein Musterbeispiel, das Gott der Menschheit vorgestellt hat, und er ist eine wohlbekannte Persönlichkeit. Warum ist es so, dass so ein einfacher Mann von Gott als ein Musterbeispiel aufgestellt wurde und von späteren Generationen gepriesen worden ist? Natürlich muss nicht erwähnt werden, dass dies untrennbar ist von seinem Ausdruck und seiner Entschlossenheit zur Liebe für Gott.

11.12.17

Christliche Filme | Was ist der wahre Glaube an Gott? | "Glaube an Gott" | Wiederkunft Jesu


Yu Congguang predigt das Evangelium für die Kirche des Allmächtigen Gottes. Während er das Evangelium predigte, wurde er von der kommunistischen Regierung Chinas verfolgt. Er floh in die Berge, wo er Zheng Xuns Hilfe erhielt, einem Mitarbeiter der örtlichen Hauskirche. Als sie sich zum ersten Mal begegneten, hatten beide das Gefühl, dass sie sich bereits seit langer Zeit kannten.

10.12.17

09.12.17

Die Begrüßung der Rückkehr des Herrn Jesu | "Gott hat Seine Pracht in den Osten gebracht"


Die Begrüßung der Rückkehr des Herrn Jesu | "Gott hat Seine Pracht in den Osten gebracht"

Gott hat Seine Pracht in den Osten gebracht
Gott gab Seine Pracht an Israel
dann entfernte Er sie von dort,
brachte das Volk Israels und alle Menschen in den Osten.
Gott hat sie alle in das „Licht“ geführt,
um sie vereinigen zu können, dass sie verbunden mit Licht,

Christliche Filme Trailer | “Die Pflaumenblüte im Winter” | Gott ist mein Leben und mein Weg


Ihr Name ist Xiao Li. Sie glaubt seit mehr als einem Jahrzehnt an Gott. Im Winter 2012 wurde sie bei einer Zusammenkunft von der kommunistischen Polizei Chinas festgenommen. Während der Vernehmung bedrängte, bedrohte, schlug und folterte die Polizei sie mehrfach bei dem Versuch, sie zu verleiten, Gott die Treue zu brechen, indem sie den Verbleib der Führungskräfte und des Geldes der Kirche preisgäbe.

06.12.17

(4) Befreie dich von den Fesseln der religiösen Pharisäer und kehre zu Gott zurück



Überall in der religiösen Gemeinschaft kennen die Seelsorger die Bibel in- und auswendig, und sie erklären häufig den Menschen Textstellen aus der Bibel. Aus unserer Sicht erscheint es, dass sie alle Gott kennen – aber warum gibt es so viele in der religiösen Welt, die die Schuld auf die Arbeit des fleischgewordenen Gottes der letzten Tage schieben und sich ihr widersetzen?

05.12.17

Für das Gold kämpfen


Das Gute und das Böse in den Menschen wird in dem Augenblick enthüllt, indem sie um Gold kämpfen …

Östlicher Blitz, Die Kirche des Allmächtigen Gottes ist auf dem Erscheinen und dem Wirken des Allmächtigen Gottes begründet, auf der zweiten Ankunft des Herrn Jesu, dem Christus der Endzeit.

04.12.17

Degeneration



In dem Augenblick, in dem sie versuchte, eine Maske aufzusetzen, war sie verloren …

Östlicher Blitz, Die Kirche des Allmächtigen Gottes ist auf dem Erscheinen und dem Wirken des Allmächtigen Gottes begründet, auf der zweiten Ankunft des Herrn Jesu, dem Christus der Endzeit.

03.12.17

Die Kundgebungen Gottes an das gesamte Universum “Die sechzehnte Kundgebung”


Der Allmächtige Gott sagt: „Ich bewege Mich über allen Menschen und wache überall. Nichts sieht jemals alt aus. Niemand ist so, wie er einst war. Ich ruhe auf dem Thron und lehne Mich über das gesamte Universum. Ich bin komplett zufrieden, da alle Dinge ihre Heiligkeit wiedererlangt haben.

02.12.17

Filmausschnitt: (4) Ist das Interpretieren der Bibel dasselbe wie Gott zu verherrlichen und Zeugnis für Gott abzulegen?


Die meisten Menschen in der gesamten religiösen Welt glauben, dass diejenigen, die die Bibel am besten erklären können, Menschen sind, die Gott kennen, und dass, wenn sie des Weiteren die Geheimnisse der Bibel auslegen und Prophezeiungen erklären können, sie auch Menschen sind, die im Einklang mit Gottes Willen stehen, und sie verherrlichen Gott und legen Zeugnis für Gott ab.