31.03.18

Christliche Lieder | Keiner kann Gottes Werk hindern


Keiner kann Gottes Werk hindern

Gottes Werk, Gottes Werk,
keiner kann je hindern Gottes Werk.
I
Als Gott Abraham einen Sohn versprach,
dachte er, das sei unmöglich, er dachte, es sei ein Witz.
Was immer Menschen tun oder denken,
es ist nicht relevant für Gott.
Alles verläuft nach Gottes Zeit und Plan;
das ist das Gesetz Seines Werkes.

29.03.18

Wie entstehen Überwinder?


Kennen Sie den Hintergrund der Erschaffung der 144.000 Überwinder, die im Buch der Offenbarung prophezeit werden? Verstehen Sie die Bedeutung, warum Gott der Kommunistischen Partei Chinas ihre fieberhafte Unterdrückung, Zerschlagung und Verfolgung der von Gott auserwählten Menschen erlaubt? Der Allmächtige Gott sagt: „Diejenigen, die Gott als Überwinder bezeichnet, sind diejenigen, die immer noch Zeuge sein, ihr Vertrauen und ihre Hingabe an Gott bewahren können, wenn sie unter dem Einfluss Satans und unter der Belagerung durch Satan stehen, das heißt, wenn sie sich in den Mächten der Finsternis befinden.

28.03.18

Die Zeichen der zweiten Ankunft des Herrn Jesus


Als der Herr Jesus arbeitete, wurde das Evangelium des Königreichs überall großartig gepredigt, was schließlich die ganze Welt erschütterte. Heute hat die Arbeit des wiedergekehrten Herrn Jesus, des Allmächtigen Gottes, wieder alle Konfessionen und Sekten erschüttert und die gesamte Welt aufgerüttelt. Angesichts der Wiederankunft des Herrn, wirst du eine weise Jungfrau sein, die den Bräutigam während der versteckten Arbeit willkommen heißt?

Das Wort Gottes | Ein kurzer Vortrag über “Das tausendjährige Königreich ist gekommen”


Der Allmächtige Gott sagt: "Während des Zeitalters des tausendjährigen Königreichs werden die Menschen bereits vervollkommnet worden sein und die korrupten Gesinnungen in ihnen, werden gereinigt worden sein. Zu dieser Zeit werden die von Gott ausgesprochenen Worte die Menschen Schritt für Schritt führen und alle Geheimnisse von Gottes Werk seit der Zeit der Schöpfung bis zum heutigen Tag offenbaren, und Seine Worte werden den Menschen von Gottes Handlungen zu jedem Zeitalter und jedem Tag erzählen, wie Er die Menschen im Inneren führt und welche Arbeit Er in der geistigen Welt verrichtet dem Menschen von den Dynamiken der geistigen Welt erzählen.

27.03.18

Der Weg zur Reinigung und Erlösung


Der Weg zur Reinigung und Erlösung

Wie reinigt und erlöst Gottes Arbeit des Gerichts in den letzten Tagen die Menschheit? Wie werden wir Gottes Urteil und Seiner Züchtigung wirklich unterzogen, sodass wir die Wahrheit und das Leben erhalten, der Erlösung würdig werden und ins Königreich des Himmels eintreten? Dieses Video wird Ihnen die Antworten geben und Sie auf den Weg hinweisen, der Sie in das Königreich des Himmels eintreten lässt.

26.03.18

Eine wahre Geschichte von Christ | Christliche Kino Trailer "AUS DEN FÄNGEN DES TODES" (2018) HD


Liu Zhen, 78 Jahre alt, ist eine typische Hausfrau auf dem Land. Nachdem sie zum Glauben an Gott gefunden hatte, empfand sie eine unvergleichliche Freude daran, jeden Tag Seine Worte zu lesen und Ihn mit Liedern zu loben. Sie traf sich oft mit ihren Brüdern und Schwestern, um sich mit ihnen über die Wahrheit auszutauschen. ... Aber gute Dinge währen selten.

25.03.18

Christliche Lieder | Das Heilige Königreich ist erschienen

Das Heilige Königreich ist erschienen

I
Die gerechte Sonne scheint über alle Lande,
erneuert alles Leben.
Gottes Volk kommt froh zusammen,
zu preisen Seine Werke.
Es jubelt, tanzt und singt.
Alles, was atmet, kommt und preist,
den Sieg und das Kommen von Gottes Tag .
Das ganze Universum ist neu,
jubelt Gott und Seinem heiligen Tag laut zu.

Christliche Lieder | Der finale Erfolg, den Gottes Werk erzielen möchte

Christliche Lieder | Der finale Erfolg, den Gottes Werk erzielen möchte



I
In so vielem von Gottes Werk,
fühlt jeder mit wahrer Erfahrung
Ehrfurcht und Angst vor Ihm,
die größer sind als Bewunderung.
Sein Urteil und Seine Züchtigung
lassen Menschen sehen Seine Disposition,
Und Ihn verehren in ihren Herzen.

23.03.18

Christus ist sowohl der Ursprung des Lebens als auch der Herr der Bibel


Christus ist sowohl der Ursprung des Lebens als auch der Herr der Bibel


Viele Menschen, die an den Herrn glauben, sind überzeugt: Angesichts der Tatsache, dass die Bibel eine Aufzeichnung des Wort Gottes und des Zeugnisses des Menschen ist und eine großartige Erbauung für den Menschen ist, sollte das Lesen der Bibel uns ewiges Leben verleihen. Aber der Herr Jesus sagte: „Suchet in der Schrift; denn ihr meinet, ihr habet das ewige Leben darin; und sie ist’s, die von mir zeuget; und ihr wollt nicht zu mir kommen, daß ihr das Leben haben möchtet“ (Johannes 5,39-40). Wie kommt es, dass der Herr Jesus sagte, dass es in der Bibel kein ewiges Leben gibt? Was sollten wir tun, sodass wir den Weg des ewigen Lebens gewinnen können?

Wie man die modernen Pharisäer erkennt


Zu der Zeit, als Jesus Christus Seine Arbeit vollbrachte, verurteilten und verleumdeten Ihn die religiösen Führer, und taten sich schließlich mit der römischen Regierung zusammen und nagelten Ihn ans Kreuz. Die Art, wie die religiöse Welt von heute die Sünde begeht, sich dem Allmächtigen Gott zu widersetzen, ähnelt stark den Worten und Taten der Juden gegen Jesus Christus. Warum ist das so? Kennt ihr die Wurzel ihres Widerstands gegen Gott? Wollt Ihr ihr Wesen kennenlernen? Dann geht nicht weg, und schaut euch diesen Clip an.  

21.03.18

Der Weg zur Reinigung und Erlösung


Der Weg zur Reinigung und Erlösung 



Wie reinigt und erlöst Gottes Arbeit des Gerichts in den letzten Tagen die Menschheit? Wie werden wir Gottes Urteil und Seiner Züchtigung wirklich unterzogen, sodass wir die Wahrheit und das Leben erhalten, der Erlösung würdig werden und ins Königreich des Himmels eintreten? Dieses Video wird Ihnen die Antworten geben und Sie auf den Weg hinweisen, der Sie in das Königreich des Himmels eintreten lässt.

20.03.18

Gottes Gericht in den letzten Tagen vollendet die Überwinder


Die Brüder und Schwestern der Kirche des Allmächtigen Gottes ertragen die schwerwiegende Behinderung und die Verfolgung durch die Kommunistische Partei Chinas und die religiöse Welt. Warum weigern sie sich weiterhin aufzugeben? Warum predigen sie weiterhin das Evangelium und legen Zeugnis für Gott ab? Wie leitet sie der Allmächtige Gott, sodass sie Gottes Urteil und Seinem Drangsal unterzogen werden, um Reinheit zu erlangen und zu Überwindern zu werden? Schauen Sie sich dieses Video an!

Christliche Filme "Das wahre Licht erscheint" | Gute Nachricht von Gott (Ganze Filme 2018 HD)


Gangqiang ist Christ. Er erkannte, wie groß die Liebe des Herrn zum Menschen und Sein Mitleid für den Menschen ist, und er oft beschloss, dass er den Herrn lieben, den Herrn zufrieden stellen, das Wort des Herrn ausführen und sich als ein vom Herrn gepriesener Mensch verhalten wollte. Aber als er dem Wort des Herrn praktische Wirkung verlieh, entdeckte er, dass ihm viele verdorbene und widerspenstige Eigenschaften innewohnten - Selbstsucht, Arroganz, Lug und Betrug und so weiter. Diese verdorbenen Gesinnungen hielten ihn zurück, und er hatte nicht die Kraft, die Worte des Herrn auszuführen. Daher war er sehr unglücklich und rief den Herrn oft um Hilfe an.

18.03.18

Christliche Lieder | Der größte Segen, den Gott dem Menschen schenkt


Der größte Segen, den Gott dem Menschen schenkt


Mit der Vollendung von Gottes Worten
nimmt das Königreich Gestalt an.
Wenn der Mensch zum Normalen zurückkehrt,
ist Gottes Königreich hier.
Gottes Volk im Königreich,
ihr werdet das Leben zurückgewinnen, das geplant für die Menschheit.
Heute lebt ihr vor Gott,
morgen werdet ihr in Seinem Königreich leben.

Christliche Kurzfilm “Befreiung des Herzens” | Kennst du das Geheimnis, um Eifersucht loszuwerden?


Zheng Xin ist eine Anfängerin im Glauben, die Gottes Werk in den letzten Tagen vor kurzem angenommen hat. Sie trifft sich häufig mit ihren Brüdern und Schwestern auf Versammlungen, um Gemeinschaft über Gottes Worte zu halten und Lieder zum Lobpreis Gottes zu singen. Das bringt ihr Glück und Freude.

17.03.18

Das Wort des Heiligen Geistes | Du solltest den Weg der Vereinbarkeit mit Christus suchen

Der Allmächtige Gott sagt:  "Ihr sucht nur Kompatibilität mit einem vagen Gott und sucht nur einen vagen Glauben, zugleich seid ihr mit Christus nicht kompatibel. Wird eure Boshaftigkeit nicht die gleiche Vergeltung erhalten, so, wie sie die Frevler verdienen? Dann werdet ihr erkennen, dass niemand, der nicht kompatibel mit Christus ist, dem Tag des Zorns entkommen kann und ihr werdet entdecken, welche Vergeltung über jene gebracht wird, die mit Christus in Feindschaft stehen.

Warum lehnen die Pharisäer Gott ab?


Warum lehnen die Pharisäer Gott ab?


Alle Pharisäer in der religiösen Welt sind in der Bibel gut belesen, und sie dienen Gott seit vielen Jahren, und doch suchen und erforschen sie nicht nur nicht das Erscheinen und das Werk Gottes, sondern im Gegensatz urteilen sie wüst, verurteilen und widersetzten sich. Das ist wirklich unglaublich! Warum verurteilen die Pharisäer der religiösen Welt Gott und widersetzen sich Ihm? Gott sagt: „Diejenigen, die die Bibel in prachtvollen Kirchen lesen, rezitieren die Bibel jeden Tag, dennoch versteht kein einziger die Absicht der Arbeit Gottes.

15.03.18

Gott ist mein Vertrauen und meine Kraft | "GEFÄHRLICH IST DER WEG INS HIMMELREICH" Christliche Filme



Zhong Xin ist ein Prediger einer bestimmten Hauskirche in Festlandchina. Er glaubt an den Herrn seit vielen Jahren und hat die Verhaftungen und die Verfolgung durch die KPCh immer ertragen. Sein Hass auf die KPCh ist tief, und schon vor langer Zeit sah er deutlich, dass die KPCh ein satanisches Regime ist, das sich Gott widersetzt. In den letzten Jahren sah er die ungezügelte Verachtung, die Verhaftungen und die Verfolgung der Kirche des Östlichen Blitzes durch die Regierung der KPCh und der religiösen Welt. Er fand es jedoch unglaublich, dass der Östliche Blitz nicht nur nicht geschlagen wurde, sondern im Gegenteil immer mehr aufgeblüht war, also begann Zhong Xin zu überdenken: Ist der Östliche Blitz die Manifestation und das Werk des Herrn?

14.03.18

Wie können wir sicher sein, dass der Herr bereits zurückgekehrt ist?


Seit die Kirchen begannen, unter Trostlosigkeit zu leiden, spüren viele Brüder und Schwestern, die an den Herrn glauben, eindeutig das Fehlen des Werks des Heiligen Geistes und die Abwesenheit des Herrn, und sie sehnen sich alle nach der Rückkehr des Herrn. Wenn wir aber die Nachricht hören, dass der Herr Jesus bereits zurückgekehrt sei, wie können wir dessen wirklich sicher sein?

12.03.18

Gibt es außerhalb der Bibel keine Worte Gottes oder Sein Wirken?


Die meisten Menschen in den religiösen Kreisen glauben, dass alle Worte Gottes in der Bibel stehen, und dass alles außerhalb der Bibel Sein Werk und Seine Worte nicht beinhaltet. Sie suchen nach Seinen Kundgebungen bezüglich Seiner Rückkehr nicht außerhalb der Bibel. Werden sie die Rückkehr des Herrn begrüßen können, wenn sie an dieser Vorstellung festhalten? In der Bibel steht: „Es sind auch viele andere Dinge, die Jesus getan hat; so sie aber sollten eins nach dem andern geschrieben werden, achte ich, die Welt würde die Bücher nicht fassen, die zu schreiben wären“ (Johannes 21,25). Gott sagt: „Alles, was in der Bibel aufgezeichnet ist, ist bedingt und kann nicht die gesamte Arbeit Gottes wiedergeben“ (Das Wort erscheint im Fleisch).

11.03.18

Der Assistent der christliche Spiritualität | Die Kirche des Allmächtigen Gottes, Einführungs-App


Der Allmächtige Gott ist die Wiederkunft des Herrn Jesus. Gottes Schafe hören die Stimme Gottes. Lest die Äußerungen des allmächtigen Gottes und ihr werdet sehen, dass Gott erschienen ist! Jeder aufrichtig Suchende ist herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren.

Um den Menschen unterschiedlicher Herkunft den großen Wunsch nach dem Studium der Arbeit Gottes in den letzten Tagen zu erfüllen, hat die Kirche des Allmächtigen Gottes ihre erste mobile App veröffentlicht. Diese App beinhaltet E-Books, Musik und Videos. Diese umfassen Millionen Worte, die der Christus der letzten Tage – der Allmächtige Gott – bekundet hat, und viele andere Filme und Videos über das Evangelium.

09.03.18

Ist der Glaube an die Bibel gleichzusetzen mit dem Glauben an Gott?



Die meisten Seelsorger und Ältesten in der religiösen Welt glauben, dass die Bibel den Herrn verkörpere, und dass der Glaube an den Herrn der Glaube an die Bibel sei, und dass der Glaube an die Bibel der Glaube an den Herrn sei. Sie glauben, dass jemand, der sich von der Bibel abwendet, nicht als Gläubiger bezeichnet werden könne, und dass man erlöst werde und in das Reich des Himmels eintreten könne, solange man an der Bibel festhalte. Kann die Bibel den Herrn wirklich verkörpern? In welchem Verhältnis stehen die Bibel und der Herr genau zueinander?  Der Herr Jesus sagte: „Suchet in der Schrift; denn ihr meinet, ihr habet das ewige Leben darin; und sie ist's, die von mir zeuget;

08.03.18

Existiert Gottes Wort unabhängig von der Bibel?


Die letzten Tage sind bereits angebrochen, und viele Gläubige sehnen sich danach, dass der Herr zurückkehrt und sie nach oben in das Reich des Himmels bringt. Aber wissen wir, wie der Herr in Erscheinung treten wird, wenn Er zurückkehrt? Wird es wirklich so sein, wie wir uns das vorstellen, dass Er offen und direkt auf einer Wolke herabsteigen wird?  Der Allmächtige Gott sagt: „Möchtest du Jesus sehen? Möchtest du mit Jesus leben? Möchtest du die von Jesus gesprochenen Worte hören? Wenn dem so ist, wie wirst du Jesus Wiederkehr willkommen heißen? Bist du vollkommen vorbereitet?

06.03.18

Christliche Lieder | Gottes Substanz und Disposition sind immer offen für die Menschheit gewesen

Gottes Substanz und Disposition sind immer offen für die Menschheit gewesen


Seit Gottes erster Berührung mit der Menschheit
hat Er ihr offenbart
Seine Essenz und was Er ist und hat,
ohne Unterlass, fortwährend.
Ob die Menschen im Laufe der Jahrhunderte
sehen oder verstehen können,
Gott spricht und wirkt,
um Seine Disposition und Essenz zu zeigen.

05.03.18

“Die Enthüllung der Wahrheit hinter dem Fall in Zhaoyuan am 28. Mai” | Östlicher Blitz


Im Jahr 2014 fabrizierte die KPCh eigenmächtig den berüchtigten Vorfall in Zhaoyuan in der Provinz Shandong, um eine Grundlage für die öffentliche Meinung in Bezug auf die totale Unterdrückung der Hauskirchen zu schaffen. Dabei verbreitete sie Lügen weltweit, um die Kirche des Allmächtigen Gottes zu verurteilen und zu diffamieren. Das führte dazu, dass einige ahnungslose Parteien, die die Wahrheit nicht kannten, von der Propaganda der KPCh getäuscht wurden. In dieser Sendung werden eine Reihe von großen Bedenken aufgezeigt, die sich um diesen Fall drehen, um die Lügen der KPCh einzeln zu sezieren, um für Sie die Fakten zu klären und vor der Welt die Wahrheit hinter dem Zhaoyuan Vorfall in der Provinz Shandong zu entlarven.

04.03.18

Christen erklären die Ursache und die Auswirkung des Widerstands der KPCh gegen Gott

Christen erklären die Ursache und die Auswirkung des Widerstands der KPCh gegen Gott

Da die KPCh die Christen so wahnhaft verfolgt und viele Menschen noch erleben müssen, dass Gott die KPCh vernichtet, glauben sie nicht, dass der Widerstand gegen Gott in Vergeltung oder Bestrafung münden wird, und sie glauben insbesondere nicht an Gottes Existenz oder Seine Herrschaft. Basiert dieser Standpunkt in irgendeiner Weise auf der Wahrheit? Ist er in Einklang mit den Fakten der Arbeit Gottes?

03.03.18

Die Pharisäer haben wieder aufgetaucht | Christliche Filme “WER NAGELT GOTT WIEDER ANS KREUZ?”(2018)


Gu Shoucheng ist Pastor einer Hauskirche in China. Er glaubt seit vielen Jahren an den Herrn und arbeitete konsequent an seinen Predigten, und predigte an vielen Orten das Evangelium. Er wurde verhaftet und 12 Jahre lang eingesperrt, weil er das Evangelium predigte. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen worden war, nahm Gu Shoucheng seine Arbeit in der Kirche wieder auf.

02.03.18

Christliche Lieder | Nur durch die Arbeit im Fleisch kann Gott die Menschheit gewinnen

Nur durch die Arbeit im Fleisch kann Gott die Menschheit gewinnen


Durch das Wort des echten Gottes,
werden des Menschen Schwächen und Widerstände gerichtet und offenbart.
Dann erhält der Mensch, was er braucht.
Er sieht, dass Gott in diese menschliche Welt gekommen ist.
Das Werk des echten Gottes
will jeden retten aus Satans Einfluss,
sie retten aus dem Schmutz
und aus ihrer von Satan verdorbenen Disposition.