25.12.18

Bibelverse über Liebe Gott


Bibelverse über Liebe Gott
 Lukas 10,27 Er antwortete und sprach: „Du sollst Gott, deinen HERRN, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allen Kräften und von ganzem Gemüte und deinen Nächsten als dich selbst.“ 1 Johannes 2,15 Und er machte eine Geißel aus Stricken und trieb sie alle zum Tempel hinaus samt den Schafen und Ochsen und verschüttete den Wechslern das Geld und stieß die Tische um Johannes 14,21 Wer meine Gebote hat und hält sie, der ist es, der mich liebt. Wer mich aber liebt, der wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben und mich ihm offenbaren. Matthäus 6,24 Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.

Für Sie empfohlen: Tägliche Bibellese
Tägliche Bibellese und seine Reflexion helfen Ihnen, die Bibel besser zu verstehen, Gott und Seinen Willen zu erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen