18.02.19

Schöne christliche Lieder 2018 | Möge Gott noch einmal unseren Geist bewegen

Möge Gott noch einmal unseren Geist bewegen


I
Oh Gott!
Möge Dein Geist den Menschen auf Erden
Gnade schenken,
damit sich mein Herz
ganz zu Dir wendet,
damit mein Geist bewegt werden kann,
und ich Deine Anmut in meinem Geist
und meinem Herzen sehen kann,
und jene auf Erden Deine Anmut sehen.
Oh Gott, möge Dein Geist
noch einmal unseren Geist bewegen.
Bewege unseren Geist,
damit unsere Liebe ewiglich ist
und sich nie ändert.
Ja, beweg’ uns noch einmal,
oh, beweg’ uns noch einmal, lieber Gott.
Bewege unseren Geist,
damit unsere Liebe ewiglich ist
und sich nie ändert, oh Gott!

II
Was Gott zuerst tut,
ist, unsere Herzen zu prüfen.
Er wird unseren Geist bewegen,
wenn wir unsere Herzen in Ihn ausschütten.
Nur im Geiste sehen wir,
dass Gott groß ist,
Er ist anmutig und allwaltend.
Das ist der Weg des Geistes im Menschen.
Oh Gott, möge Dein Geist
noch einmal unseren Geist bewegen.
Bewege unseren Geist,
damit unsere Liebe ewiglich ist
und sich nie ändert.
Ja, beweg’ uns noch einmal,
oh, beweg’ uns noch einmal, lieber Gott.
Bewege unseren Geist,
damit unsere Liebe ewiglich ist
und sich nie ändert,
oh Gott, oh Gott, oh.
Oh Gott, möge Dein Geist
noch einmal unseren Geist bewegen.
Bewege unseren Geist,
damit unsere Liebe ewiglich ist
und sich nie ändert.
Ja, beweg’ uns noch einmal,
oh, beweg’ uns noch einmal, lieber Gott.
Bewege unseren Geist,
damit unsere Liebe ewiglich ist
und sich nie ändert,
oh Gott, oh Gott, oh Gott.

aus „Folgt dem Lamm und singt neue Lieder“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen