30.07.19

Neues christliches Lied – Nur der Schöpfer erbarmt Sich dieser Menschheit.

I
Nur der Schöpfer teilt mit der Menschheit
ein ungebrochenes Band von Gnade und Liebe.
Allein Er liebt all Seine Schöpfung, all Seine Schöpfung.
Jeder Seiner Gedanken, immer für das Menschenwohl.
All Seine Gefühle sind verbunden mit ihrem Dasein.
Und das, was Er ist und hat ist nur für die Menschheit.
Das alles für die Menschheit.

II
Tief in Seinem Herzen fühlt Er des Menschen jede Handlung.
Des Menschens Verstösse wecken in Ihm Zorn und Gram.
Doch Reue lässt Vergebung blühen, der Menschen Reue macht Ihn froh.
Ständig eilt Er umher, Er ist immer jederzeit überall.
All Seine Gefühle, Er gibt – jede Sekunde Seines Lebens,
und Er opfert jedes Bisschen Seines Lebens ohne ein Wort.
Das alles für die Menschheit.

III
Er kennt keine Sorge für’s eigene Leben doch sorgt für die Menschheit.
Mit Seinen Händen formte Er dies Wunder, dies Wunder der Menschheit.
Er schenkt Erbarmen und Toleranz, bedingungslos und ohne Preis,
damit die Menschheit weiterlebt unter Seinem Blick,
dass eines Tages, sie sich beugen mögen und zugesteh’n
dass Er es ist, der den Menschen nährt,
und zugesteh’n, dass Er es ist, dass Er es ist.
Er versorgt das Leben der Schöpfung,
Leben aller Schöpfung, Leben aller Schöpfung.
Sein ganzes Denken, immer, zum Wohle der Menschheit.
All Seine Gefühle sind Eins mit ihrem Dasein.
Und das, was Er ist und hat ist nur für die Menschheit.
Das alles für die Menschheit.
Das alles für die Menschheit.

Für Sie empfohlen: Christliche Predigten enthalten viele Artikel. Die können Probleme in Ihrem Glauben lösen, sodass wir sie jederzeit lesen können.

Was ist die wahre Identität Christus? Lesen Sie den Text und Sie werden die Antwort wissen.

Wie sollten wir das Gebet machen, um Gottes Zuhören zu bekommen? Lesen Sie sofort, es lässt Sie näher zu Gott sein.

1 Kommentar:


  1. Endlich hat ein Mann namens Dr. Akobe mein Glück wiederhergestellt. Ich bin Shole Kakhaz. Ich möchte, dass sich jeder auf dieser Seite / diesem Forum mir anschließt. Ich danke Dr. Akobe für das, was er gerade für mich und meine Familie getan hat. Ich war verheiratet Zu meinem Mann 5 Jahre lang lebten wir glücklich zusammen für diese Jahre und nicht bis er für eine Geschäftsreise nach Italien reiste, wo er diese Prostituierte traf, die ihn verhexte, um mich und die Kinder zu hassen und sie nur so zu lieben, als mein Mann zurückkam Von der Reise sagte er, er wolle mich und meine Kinder nicht wiedersehen, also fuhr er uns aus dem Haus und ging jetzt nach Italien, um diese andere Frau zu sehen. Also waren ich und meine Kinder jetzt so frustriert und ich blieb nur bei meiner Mutter und ich behandelte nicht gut, weil meine Mutter einen anderen Mann geheiratet hatte, als nach meinem Tod der Mann, mit dem sie geheiratet hatte, mich und meinen nicht behandelte Kinder gut, also war ich so verwirrt und suchte nach einer Möglichkeit, meinen Ehemann zu mir und meinen Kindern zurückzubringen. Eines Tages, als ich auf meinem Computer surfte, sah ich ein Zeugnis über diesen MANN, DR. Dr.Akobe, akobemagicspell@gmail.com Im Internet geteilt von einer Dame und es beeindruckt mich auch, also denke ich auch daran, es zu versuchen. Zuerst hatte ich Angst, als ich darüber nachdachte, was ich und meine Kinder durchmachen, also kontaktiere ich ihn und er sagte mir, ich solle ruhig bleiben für nur zwei tage, damit mein ehemann wieder zu mir kommt und zu meiner größten überraschung erhielt ich am zweiten tag einen anruf von meinem ehemann, der mich nach den kindern fragte und ich rief bei dr. akobe an und er sagte, deine probleme seien gelöst, mein kind wie ich meine familie nach einem langen stress von einer bösen dame so mit all dieser hilfe von dr zurück bekomme Akobe von akobemagicspell@gmail.com Ich möchte, dass Sie alle in diesem Forum mit mir ein großes Dankeschön an DR.Akobe richten. Außerdem berate ich jeden bei solchen oder ähnlichen Problemen oder bei Problemen jeglicher Art. Sie sollten sich auch an ihn wenden, um Hilfe zu erhalten über seine persönliche E-Mail akobemagicspell@gmail.com oder seine WhatsApp-Nummer +19725819702
    Dies sind einige der Lösungen, die er in der Lage ist ...
    1. Zauberspruch für Vertrauen (die Leute werden dir immer vertrauen und dir glauben)
    2. Stellen Sie die Gesundheit der Kranken wieder her
    2. Bring deine Ex-Liebe zurück
    3. Halten Sie jemanden davon ab, sich in Ihre Beziehung einzumischen.
    4. Geben Sie Medikamente für starke und lang anhaltende Erektion
    5. Schneller Heiratsantrag
    6. Reinigt alles Pech und stellt dein Glück wieder her
    7. Sie möchten von allen in Ihrer Familie geliebt werden.
    8. Benötigen Sie einen gut bezahlten Job in Ihrem Fachgebiet.
    9. Befreie dich von jedem bösen Zauber
    10. Sie wollen schnelles Geld, Reichtum, Wohlstand und Ruhm.
    Kontaktieren Sie ihn jetzt über akobemagicspell@gmail.com oder seine WhatsApp-Nummer +19725819702
    Bitte können Sie dieses großartige Zeugnis kopieren und auf anderen Foren / Websites veröffentlichen, damit die Leute wissen, dass es eine gute Lösung für alle Arten von Familienzusammenbrüchen oder geschiedenen Familien gibt.

    AntwortenLöschen