15.11.19

Neuer christlicher Film | Feuertaufe



Neuer christlicher Film | Feuertaufe | Der einzige Weg der Errettung und des Eintritts ins Himmelreich


Und ich will den dritten Teil durchs Feuer führen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Die werden dann meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören. Ich will sagen: Es ist mein Volk; und sie werden sagen HERR, mein Gott! (Sacharja 13,9)

Aus dem Vers ersehen wir, wenn man an Gott glaubt und gerettet werden möchte, muss er durch den Heiligen Geist und das Feuer getauft werden soll. Wie kann man dann nach der Feuertaufe gerettet werden und in das Himmelreich eintreten kann? Schauen Sie den christlichen Film „Feuertaufe“ an, um die Antwort zu suchen.

Die Website "die Bibel studieren" bietet Online-Bibel, tägliche Andacht, christliche Predigten, christliche Lieder und andere Inhalte, um Ihr Glaubensleben zu bereichern und Sie Gott näher zu bringen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen