25.11.19

Zitate Leben | Bitte nicht vergessen


Wenn du traurig bist, vergiss bitte nicht: Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlaß, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christo Jesu an euch. 1. Thessalonicher 5,16-18

Wenn du schwach bist, vergiss bitte nicht: Laß dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. 2.Korinther 12,9

Wenn du Angst hast, vergiss bitte nicht: Selig sind, die um Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn das Himmelreich ist ihr. Matthäus 5:10

Wenn du die Richtung nicht sehen kannst, vergiss bitte nicht: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wir das Licht des Lebens haben. Johannes 8,12

Wenn du keinen Frieden Hast, vergiss bitte nicht: Solches habe ich mit euch geredet, daß ihr in mir Frieden habet. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden. Johannes 16,33

Wenn Menschen schlecht über andere reden, vergiss bitte nicht: Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Matthäus 7,1

Die Website "die Bibel studieren" bietet Online-Bibel, tägliche Andacht, christliche Predigten, christliche Lieder und andere Inhalte, um Ihr Glaubensleben zu bereichern und Sie Gott näher zu bringen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Für Sie empfohlen: Wie wird die Prophezeiung der Wiederkunft des Herrn Jesus erfüllt? Klicken Sie zum Lesen und Sie werden die Antwort finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen