20.04.20

Bibelsprüche-Matthäus 24,44


Es steht in der Bibel geschrieben: Niemand kann etwas über das Kommen des Herrn wissen. Aber warum steht in der Bibel auch: Johannes 10:27 Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir.

Bibelsprüche:

Darum seid ihr auch bereit; denn des Menschen Sohn wird kommen zu einer Stunde, da ihr’s nicht meinet. (Matthäus 24,44)

Das schöne Bild stammt aus DIE BIBEL STUDIEREN

Vielleicht sind Sie verwirrt, dann könnten Sie den Film 🎬 anschauen und werden Sie alles klar sein.


Empfehlungen:

Bibel Katastrophen sind erfüllt. Wie sollen wir vor Katastrophen  Gottes Schutz bekommen? Schau ihn sooft an!

Hier gibt es mehr gute Weise, die können Probleme in Ihrem Glauben lösen, sodass wir jederzeit chatten können.

WIR KÖNNTEN BEI UNSERER ONLINE CHATTEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen