28.09.20

Christlicher Film | Das Wasser des Lebens fließt vom Thron Clip 8 – Wie man den „Weg des ewigen Lebens erlangt“


Christlicher Film | Das Wasser des Lebens fließt vom Thron Clip 8 – Wie man den „Weg des ewigen Lebens erlangt“


Seit Jahrtausenden wünschen sich diejenigen, die an den Herrn glauben, das ewige Leben zu erlangen, aber niemandem gelang es, diesen Wunsch zu erfüllen. Sind Sie jetzt darüber verwirrt, ob es tatsächlich einen Weg zum ewigen Leben gibt, oder sind Sie darüber verwirrt, wie Sie danach streben können, den Weg des ewigen Lebens zu erlangen? Dieses Kurzvideo wird Ihnen vermitteln, wie Sie den Weg des ewigen Lebens erlangen können.

Willkommen auf der christlichen Webseite “DIE BIBEL STUDIEREN”. Da gibt es gute Nachrichten der Wiederkunft Jesu. Hier wird es die Prophezeiung der Wiederkehr des Herrn für Sie offenbaren. „Die Entrückung“ ist die Hoffnung unserer Gläubigen. Wissen Sie, wie man entrückt werden kann? Sie werden die Antwort auf dieser Webseite finden können!

🌼☆ღ📖📗ღ☆═ Für Sie empfohlen ═☆ღ📖📗ღ☆🌼

Lies Christliche Predigten, um Gottes neue Arbeit zu kennen!

In den letzten Tagen geschehen die Katastrophen oft. Die Anzeichen der Wiederkunft Jesus sind erschienen.  Das bedeutet, dass der Herr schon zurück ist, sondern nicht bald kommen wird. Wie empfangen ihn? Dieser Artikel erzählt uns die Antwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen