29.09.20

Christlicher Film | Enthüllt das Geheimnis über die Bibel Clip 6 – Können wir durch den Glauben an die Bibel das Leben erlangen?


Christlicher Film | Enthüllt das Geheimnis über die Bibel Clip 6 – Können wir durch den Glauben an die Bibel das Leben erlangen?


Die Pastoren und Ältesten lehren die Menschen oft, dass sie nicht als Gläubige bezeichnet werden können, wenn sie von der Bibel abweichen, und dass sie nur durch das Festhalten an der Bibel Leben erlangen und in das Himmelreich eingehen können. Können wir also wirklich kein Leben gewinnen, wenn wir von der Bibel abweichen? Ist es die Bibel, die uns Leben geben kann, oder ist es Gott? Der Herr Jesus sagte: „Suchet in der Schrift; denn ihr meinet, ihr habet das ewige Leben darin; und sie ist’s, die von mir zeuget; und ihr wollt nicht zu mir kommen, daß ihr das Leben haben möchtet“ (Johannes 5,39-40). Der Allmächtige Gott sagt: „Der Christus der letzten Tage bringt Leben und den dauerhaften und unvergänglichen Weg der Wahrheit. Diese Wahrheit ist der Weg, durch den der Mensch Leben gewinnen wird, und es ist der einzige Weg, durch den der Mensch Gott erfahren wird und von Gott gutgeheißen werden kann“ (aus „Das Wort erscheint im Fleisch“). Deshalb hat das Leben seinen Ursprung in Christus und nicht in der Bibel. Nur Christus ist die Quelle des Lebens und Er ist der Herr der Bibel. Dieses Video wird dir helfen, ein neues Verständnis von der Bibel zu erlangen!

Willkommen auf der christlichen Webseite “DIE BIBEL STUDIEREN”. Da gibt es gute Nachrichten der Wiederkunft Jesu. Hier wird es die Prophezeiung der Wiederkehr des Herrn für Sie offenbaren. „Die Entrückung“ ist die Hoffnung unserer Gläubigen. Wissen Sie, wie man entrückt werden kann? Sie werden die Antwort auf dieser Webseite finden können!

🌼☆ღ📖📗ღ☆═ Für Sie empfohlen ═☆ღ📖📗ღ☆🌼

Christliche Predigten enthalten viele Artikel. Die können Probleme in Ihrem Glauben lösen, sodass wir sie jederzeit lesen können.

In den letzten Tagen geschehen die Katastrophen oft. Die Anzeichen der Wiederkunft Jesus sind erschienen.  Das bedeutet, dass der Herr schon zurück ist, sondern nicht bald kommen wird. Wie empfangen ihn? Dieser Artikel erzählt uns die Antwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen