26.09.19

Gospel Lied 2019 – “Von Herz zu Herz mit Gott”


Von Herz zu Herz mit Gott
Oh Gott, es gibt so viel in meinem Herzen,
das ich Dir sagen möchte.
In den Strömungen der Welt blieb ich auf der Strecke.
Ich lebte in Sünde.
Ich wusste nicht, wie ich bedeutungsvoll leben sollte.
Ich wusste vieles nicht und lebte wie ein Tier.
Du nutztest Deine Worte,
um die Tür von meinem Herz zu öffnen
und ich kam, ja, ich kam zurück zu Dir.
Deine Worte sind die Wahrheit,
die mein Herz wie Quellwasser nährt.

Ich lebe in Deiner Gegenwart, nur durch Deine Worte.
Leichter ist mein Herz, fröhlich und still.
Ich verstehe die Wahrheit, indem ich Deine Worte erfahre,
und folge dem rechten Pfad des Lebens.
Denn nur jetzt weiß ich,
dass an Gott zu glauben, Ihm zu gehorchen
und Ihn zu lieben, am bedeutungsvollsten ist.
Dein Wort ist wie ein scharfes Schwert,
das die Hässlichkeit in meiner Seele eröffnet.
Und nur dann sehe ich, wie verdorben ich bin,
wie voll von satanischen Dispositionen.
Obgleich Deine Worte mir enthüllen,
mich tadeln oder mich trösten,
dient es alles dazu, mich zu reinigen und zu verändern.
Ich werde meinen Entschluss stählen
und der Wahrheit folgen,
meine Pflicht erfüllen, um Gottes Liebe zurückzuzahlen.
In Urteil und Züchtigung sehe ich, Deine Liebe ist wahr.
In Urteil und Züchtigung sehe ich, Deine Liebe ist heilig.
Wenn ich Dein Urteil erfahre,
dann erhalte ich Deinen Segen.
Und mein Herz wird leichter,
mein Herz wird still und fröhlich.
Gottes Aufträge sind meine Mission,
ich werde immer vorwärts schreiten.
Ich werde sie nie wieder missachten.
Ich verstehe, dass der Glaube an Gott, allein
um die Wahrheit zu erfahren, das größte Glück,
ja, das größte Glück auf der Welt ist.
Und ich bete nur, Gott zu lieben.
Ich bete nur, Gott zu gehorchen
und immer mit Ihm zu sein.
aus „Folge dem Lamm und singe neue Lieder“

Die Website "die Bibel studieren" bietet Online-Bibel, tägliche Andacht, christliche Predigten, christliche Lieder und andere Inhalte, um Ihr Glaubensleben zu bereichern und Sie Gott näher zu bringen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Für Sie empfohlen: Wie sollten wir das Gebet machen, um Gottes Zuhören zu bekommen? Lesen Sie sofort, es lässt Sie näher zu Gott sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen