23.11.20

Glaubenszeugnis | Auf den Spuren des Lammes | Auf Gottes Stimme hören und den Herrn begrüßen


Auf den Spuren des Lammes


Da der Mensch an Gott glaubt, muss er den Spuren Gottes Schritt für Schritt dichtauf folgen; er sollte ‚dem Lamm folgen, wo immer Er hingeht‘. Nur dies sind die Menschen, die den wahren Weg suchen, nur sie kennen das Wirken des Heiligen Geistes. Menschen, die Briefen und Lehren sklavisch folgen, sind jene, die durch das Wirken des Heiligen Geistes beseitigt wurden. Gott wird in jedem Abschnitt neues Werk beginnen, und in jeder Zeit wird es unter den Menschen einen neuen Anfang geben. Wenn der Mensch sich nur an die Wahrheiten ‚Jehova ist Gott‘ und ‚Jesus ist Christus‘ hält, was Wahrheiten sind, die nur ein einziges Zeitalter betreffen, dann wird der Mensch nie mit dem Wirken des Heiligen Geistes Schritt halten und wird für immer außerstande sein, das Wirken des Heiligen Geistes zu gewinnen. Nur diejenigen, die den Spuren des Lammes bis zum Ende folgen, können den endgültigen Segen gewinnen.“ („Folge dem Lamm und singe neue Lieder“) An Gottes Worten können wir sehen, dass es entscheidend ist, Gottes Werk und Seinen Spuren zu folgen. Davor habe ich die Wahrheit nicht verstanden, sondern nur an meinen eigenen Vorstellungen festgehalten. Ich dachte, solange ich dem Namen des Herrn Jesus treu wäre, würde Er mich in den Himmel mitnehmen. Deshalb habe ich das Urteilswerk des Allmächtigen Gottes der letzten Tage nicht gesucht. Ich hätte es beinahe verpasst, den Herrn zu begrüßen. ...

Bitte schauen Sie dieses Video 👇👇 an:


Glaubenszeugnis | Auf den Spuren des Lammes | Auf Gottes Stimme hören und den Herrn begrüßen


Li Zhong, seine Frau und ihre beiden Kinder sind Christen. Als er herausfindet, dass seine Frau das Werk des Allmächtigen Gottes der letzten Tage angenommen hat, tut er sein Möglichstes, um sich ihrem Glauben an den Allmächtigen Gott zu widersetzen. Er weigert sich auch, Gottes Urteilswerk der letzten Tage zu prüfen, weil er aufgrund seiner eigenen Auffassungen und Vorstellungen glaubt, dass er, solange er am Namen des Herrn Jesus festhält, in das Himmelreich aufgenommen wird, wenn der Herr kommt. Er nutzt belanglose kleine Anreize, um seinen Sohn und seine Tochter dazu zu bringen, sich ihm in seinem Kreuzzug anzuschließen, seine Frau von der Teilnahme an Versammlungen abzuhalten. Eher zufällig wirft er eines Tages heimlich einen Blick auf die Worte des Allmächtigen Gottes, „Das Wort erscheint im Fleisch“. Sie bewegen sein tiefstes Inneres. Geht Li Zhongs Plan schließlich auf, seiner Frau im Weg zu stehen? Welche Art von Wandel erlebt er? Sie erfahren es in „Auf den Spuren des Lammes“.

Willkommen auf der christlichen Webseite “DIE BIBEL STUDIEREN”. Da gibt es gute Nachrichten der Wiederkunft Jesu. Hier wird es die Prophezeiung der Wiederkehr des Herrn für Sie offenbaren. „Die Entrückung“ ist die Hoffnung unserer Gläubigen. Wissen Sie, wie man entrückt werden kann? Sie werden die Antwort auf dieser Webseite finden können!

🌼☆ღ📖📗ღ☆═ Für Sie empfohlen ═☆ღ📖📗ღ☆🌼

In den letzten Tagen geschehen die Katastrophen oft. Die Anzeichen der Wiederkunft Jesus sind erschienen.  Das bedeutet, dass der Herr schon zurück ist, sondern nicht bald kommen wird. Wie empfangen ihn? Dieser Artikel erzählt uns die Antwort.

Jetzt wird die religiöse Welt allgemein trostlos. Die Kirchen haben kein Werk des heiligen Geists mehr, die Gläubige bekommen ohne Bewässerung und Versorgung. Ihr Vertrauen auf Gott ist immer kälter. Wie findet man wahre Kirche, die das Werk des heiligen Geists hat? Dieser Artikel erzählt uns den Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen