30.11.20

Glaubenszeugnis | Meine Prüfung



Meine Prüfung


Gott sagt: „Meine Taten sind zahlreicher als die Sandkörner an den Stränden, und Meine Weisheit ist größer als die aller Söhne Salomons, dennoch sehen Mich die Menschen nur als Arzt von geringer Bedeutung und einen unbekannten Lehrer des Menschen! So viele glauben an Mich, nur damit Ich sie heile. So viele glauben an Mich, nur damit Ich Meine Kräfte gebrauche, um unreine Geister aus ihren Körpern auszutreiben und so viele glauben an Mich, nur um Frieden und Freude von Mir zu empfangen. So viele glauben an Mich, nur um größeren materiellen Reichtum von Mir zu fordern. So viele glauben an Mich, nur um dieses Leben in Frieden zu führen und um sicher und gesund in der zukünftigen Welt zu sein. So viele glauben an Mich, um das Leiden der Hölle zu vermeiden und den Segen des Himmels zu empfangen. So viele glauben an Mich nur wegen vorübergehender Bequemlichkeit, streben jedoch nicht danach, etwas in der zukünftigen Welt zu erlangen. Als Ich Meinen Zorn auf den Menschen herniederbrachte und alle Freude und den Frieden wegnahm, den er ursprünglich besaß, wurde der Mensch unsicher. Als Ich dem Menschen das Leiden der Hölle gab und den Segen des Himmels zurückforderte, verwandelte sich die Scham des Menschen in Zorn. Als der Mensch Mich bat, ihn zu heilen, Ich ihn jedoch nicht beachtete und überdies Abscheu für ihn empfand, entfernte sich der Mensch weit von Mir und suchte den Weg der bösen Medizin und der Zauberei. Als Ich alles wegnahm, was der Mensch von Mir gefordert hatte, verschwanden der Mensch spurlos. Darum sage Ich, dass der Mensch an Mich glaubt, weil Ich zu viel Gnade erweise und es viel zu viel zu gewinnen gibt.“ („Was weißt du über den Glauben?“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“) Als ich früher diese Worte las, sagte ich bloß, dass alles, was Gott hier spricht, Tatsache ist, aber ich habe es nie wirklich verstanden. Ich dachte, da ich schon seit vielen Jahren an Gott glaubte, Arbeit und Familie aufgegeben, mich verausgabt und viel für meine Pflicht gelitten hatte, würde ich gewiss Gott nicht die Schuld geben oder Ihn verraten, wenn es zu Prüfungen kam. Als ich dann eine Prüfung in Form einer Krankheit durchmachte, missverstand ich Gott und gab Ihm die Schuld. Meine Motivation, nämlich dass ich nur gesegnet werden und mit Gott einen Handel machen wollte, wurde so ans Licht gebracht. Erst dann war ich hundertprozentig überzeugt von Gottes Worten, die die Menschen entlarven, und meine Ansichten darüber, wonach ich im Glauben streben sollte, änderten sich grundlegend. ...

Bitte schauen Sie dieses Video 👇👇 an:



Glaubenszeugnis | Meine Prüfung


Sie ist eine fromme Christin, die seit Jahren an Gott glaubt und sich ernsthaft für Ihn aufwendet. Vor zwei Jahren wurde bei ihr Brustkrebs festgestellt. Sie kann die Diagnose nicht akzeptieren und glaubt, Gott müsse sich um sie kümmern und sie beschützen, da sie gelitten und einen Preis bezahlt hat, um ihre Pflicht zu erfüllen. Sie kann einfach nicht verstehen, wie sie an Krebs erkranken konnte. Ihr Herz ist voller Missverständnisse und Schuldzuweisungen, und sie leidet schwer darunter. Sie liest Gottes Worte und kommt dadurch zu einem gewissen Verständnis der falschen Ansichten, die sie vertritt, nämlich in ihrem Glauben nach Segnungen zu streben, und sie ist bereit, sich Gottes Herrschaft und Seinen Anordnungen zu unterwerfen. Ihr Zustand beginnt sich durch die Behandlung zu verbessern, aber zu ihrer Bestürzung wird ihr nach der letzten Chemotherapie mitgeteilt, dass sie trotzdem noch operiert werden muss. Wieder durchleidet sie die Prüfung. Wie helfen ihr das Gericht, die Offenbarungen, die Führung und die Versorgung der Worte Gottes, diese Prüfung zu überstehen? Und was versteht und gewinnt sie dadurch?

Willkommen auf der christlichen Webseite “DIE BIBEL STUDIEREN”. Da gibt es gute Nachrichten der Wiederkunft Jesu. Hier wird es die Prophezeiung der Wiederkehr des Herrn für Sie offenbaren. „Die Entrückung“ ist die Hoffnung unserer Gläubigen. Wissen Sie, wie man entrückt werden kann? Sie werden die Antwort auf dieser Webseite finden können!

🌼☆ღ📖📗ღ☆═ Für Sie empfohlen ═☆ღ📖📗ღ☆🌼

Christliche Predigten enthalten viele Artikel. Die können Probleme in Ihrem Glauben lösen, sodass wir sie jederzeit lesen können.

Jetzt wird die religiöse Welt allgemein trostlos. Die Kirchen haben kein Werk des heiligen Geists mehr, die Gläubige bekommen ohne Bewässerung und Versorgung. Ihr Vertrauen auf Gott ist immer kälter. Wie findet man wahre Kirche, die das Werk des heiligen Geists hat? Dieser Artikel erzählt uns den Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen