07.11.20

Christlicher Film – Vom Thron fließt Wasser des Lebens – Der Geist der Wahrheit ist gekommen

Heutiges Wetter ist leider nicht so gut! Es regnet. Ich lud Anna und Sara zu mir ein und kochte das typische chinesische Essen für sie. Während des Unterhaltens sagte Sara: "Vor Kurzem bin ich sehr geplagt und gehe nicht zum Gottesdienst. Denn ich sehe, dass nun die Zuversicht der Gläubigen immer kälter ist. Die Menschen, die zum Gottesdienst gehen, sind auch immer weniger. Die meisten Menschen streben nach dem Geld und folgen dem Trend der Welt. Selbst wenn sie zum Gottesdienst gehen, sprechen sie über Zeugnis für den Herrn nicht mehr wie früher, sondern die Dinge der Welt. Dort verliert die vorherige Atmosphäre, Gott zu fürchten. Was die Pastoren predigen, ist immer ein Gemeinplatz. Jedes Mal erzählen sie uns die theologische Erkenntnis und Theorie. Ich kann davon weder die Ernte erhalten noch das Wirken des Heiligen Geistes fühlen. Daher will ich nicht mehr zum Gottesdienst."

Anna sagte: "Du hast recht. Jetzt sind viele Kirchen so. Die Menschen, die zum Gottesdienst gehen, sind immer weniger. Sag mal, solche Kirchen haben wirklich das Wirken des Heiligen Geistes?"

Ich sprach: "Das Problem, was ihr sagt, besteht nun in allen Kirchen. Der Herr Jesus sagte: "Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden." (Mt 5,6). "wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird ewiglich nicht dürsten; sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm ein Brunnen des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt." (Joh 4,14). Der Herr Jesus erzählte uns, dass lebendiges Wasser des Lebens von Gott kommt. Nur das Wasser des Lebens, das vom Thron herausfließt, kann uns bewässern und versorgen. Solange wir das lebendige Wasser des Lebens trinken, sind wir nicht mehr durstig. Dies ist Gottes Autorität. Lasst uns gemeinsam einen Film "Vom Thron fließt das Wasser des Lebens" ansehen. Ich glaube, dass Gott den Menschen erscheint, die sich aufrichtig nach Ihm sehnen, und uns das lebendige Wasser, das Er uns gibt, finden lässt.

Bitte schauen Sie das Video an! 👇👇


Christlicher Film – Vom Thron fließt Wasser des Lebens – Der Geist der Wahrheit ist gekommen


Modus: Christlicher Film
Zeitrahmen: 158:37 Minuten
Erscheinungsdatum: 01.06.2018

Inhaltsangabe:
Tao Wei war eine Predigerin einer Hauskirche. Als ihre Kirche Tag um Tag menschenleerer wurde, wurden all ihre Anhänger inaktiv und kleinmütig, und ihre eigene Seele wurde finster. Sie konnte die Anwesenheit des Herrn nicht mehr spüren. Tao Wei war verwirrt und ratlos. Wodurch war die Arbeit des Heiligen Geistes in der religiösen Welt verlorengegangen? Könnte es sein, dass der Herr bereits zurückgekehrt und erschienen war, um Seine Arbeit anderswo zu verrichten? … Während Tao Wei dringend nach Antworten auf diese Fragen suchte, sehnte sie sich immer mehr danach, den Vorrat des lebendigen Wassers des Lebens von Gott zu erhalten. Sie und ihre Brüder und Schwestern begaben sich gemeinsam auf die Suche nach Gottes Werk und Seinem Erscheinen. Schließlich gelangten sie zur Kirche des Allmächtigen Gottes, wo sie sich auf Gespräche und Diskussionen mit den Predigern der Kirche des Allmächtigen Gottes einließen. … Wird es ihnen gelingen, in der Kirche des Allmächtigen Gottes die Quelle des lebendigen Wassers des Lebens zu finden? Wird es ihnen gelingen, das Wasser des Lebens aus dem Fluss zu erhalten, der vom Thron fließt?

Die Bibel studieren“ gibt Ihnen: Evangeliumsartikel, Bibelbilder, Videos zum Evangelium, Hymne der Lobpreisung usw., damit Sie Gott besser erkennen und verstehen.

🌼☆ღ📗📖ღ☆═ Für Sie empfohlen ═☆ღ📖📗ღ☆🌼

Christliche Predigten enthalten viele Artikel. Die können Probleme in Ihrem Glauben lösen, sodass wir sie jederzeit lesen können.

Nun sind die Katastrophen immer schlimmer. Wenn wir vor der Katastrophe von Gott ins Himmelreich entrückt werden wollen, ist es sehr wichtig, die wahre Kirche mit dem Werk des heiligen Geists zu finden. Bitte lies den Artikel, um den Weg zu finden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen