30.04.20

Biblische Prophezeiungen ueber grosse Truebsal

Wenn der Herr der letzten Tage wiederkommt, wird es eine große Katastrophe geben. Gegenwärtig ereignen sich überall Katastrophen. Wissen Sie, der Herr Jesus kommt wieder auf die Erde

Was wird während und nach der großen Trübsal geschehen? Hier wählen wir Bibelstellen über die große Trübsal aus, damit Ihre Zweifel zerstreuen können.

Ereignisse während der großen Trübsal

Zerstörung der falschen Religion

Offenbarung 17,1
Und es kam einer von den sieben Engeln, die die sieben Schalen hatten, redete mit mir und sprach zu mir: Komm, ich will dir zeigen das Urteil der großen Hure, die da an vielen Wassern sitzt;

29.04.20

Studienbibeln – Worauf bezieht die „Große Herrlichkeit“ sich wirklich?

Nach einem Bibelstudium ging Pastor Huang eilig weg und hielt die Bibel unter seinem Arm fest. Mehrere andere Mitarbeiter und ich begannen, über das heutige Treffen zu sprechen. Schwester Li sah nachdenklich aus und sagte: „Brüder und Schwestern, all die Jahre haben wir darauf gewartet, das Kommen des Herrn zu begrüßen. Nach dem, was die Pastoren sagen, schauen und beten wir, blicken zum Himmel hinauf und warten darauf, dass der Herr mit großer Herrlichkeit mit weißen Wolken kommt und uns in das Himmelreich führt. Aber Jahr für Jahr werden die Katastrophen immer größer. Die vier Blutmonde sind erschienen. Doch warum haben wir den Herrn nicht mit großer Herrlichkeit auf den Wolken kommen sehen? In letzter Zeit habe ich nachgedacht: Ist es richtig, wie wir auf den Herrn warten? Wenn es falsch ist und wir die Wiederkunft des Herrn verpassen, ist unser Glaube an Ihn dann nicht umsonst? Ich nahm gestern an der Hochzeitszeremonie meiner Nichte teil und hörte mehrere Brüder des Herrn mit leiser Stimme sprechen. Sie sagen, dass der Herr zum Leib zurückgekehrt ist und eine Phase des neuen Werkes der Beurteilung und der Reinigung des Menschen durch Seine Worte vollbringt…“.

28.04.20

Die bekannten Bibelverse: 5 Verse über die Gnade des Herrn

Johannes 1,17
Denn das Gesetz ist durch Moses gegeben; die Gnade und Wahrheit ist durch Jesum Christum geworden.

Johannes 1,14
Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

27.04.20

Bibelstudium – Erlang ewiges Leben durch die enge Pforte




Warum als Gott während des Zeitalters der Gnade zum ersten Mal Fleisch wurde und Seine Arbeit tat, war die religiöse Gemeinschaft bereits lange vorher von den Pharisäern und Antichristen übernommen worden. Sie wurde zur Oppositionskraft gegen des Herrn Jesus Erlösungsarbeit. Lesen Sie den Artikel. 

Eines Abends setzte sich Chunguang schwermütig vor dem Schreibtisch und las Matthäus 7,13-14 vor: 

„Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis abführt; und ihrer sind viele, die darauf wandeln. Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.“ Obwohl sie diese zwei Verse viele Male gelesen und darüber gegrübelt hatte, konnte sie noch die Frage über das enge Tor und das breite Tor nicht herausfinden. Sie überlegte: Es steht in der Bibel, dass nur jene Gläubigen, die das enge Tor betreten, ewiges Leben erlangen können. Dann, wie man das enge Tor betritt? Was ist das enge Tor? Was ist das breite Tor? Da ich an den Herrn in den Kirchen glaube, habe ich das enge Tor betreten?

26.04.20

Gericht Gottes Bibelstelle – Den Weg der Befreiung von Sünden und ins Himmelreich finden

1.Prophetien Gerichts Gottes der Endzeit

„darum daß er einen Tag gesetzt hat, an welchem er richten will den Kreis des Erdbodens mit Gerechtigkeit durch einen Mann, in welchem er’s beschlossen hat….“(Apostelgeschichte 17,31)

„Und wer meine Worte hört, und glaubt nicht, den werde ich nicht richten; denn ich bin nicht gekommen, daß ich die Welt richte, sondern daß ich die Welt selig mache. Wer mich verachtet und nimmt meine Worte nicht auf, der hat schon seinen Richter; das Wort, welches ich geredet habe, das wird ihn richten am Jüngsten Tage.“ (Johannes 12,47-48)

25.04.20

Ich habe wahres Glück gefunden

Was bedeutet wahres Glück? Was ist wahres Glück, jeder hat ein anderes Verständnis, was ist euch Glück?

Ich wurde in eine gewöhnliche bäuerliche Familie geboren. Auch wenn meine Familie nicht wohlhabend war, liebten mein Vater und meine Mutter einander und behandelten mich sehr gut. Wir hatten wirklich mehr als genug und unser Familienleben war gesegnet: Nachdem ich erwachsen geworden war, sagte ich zu mir: Ich muss einen Ehemann finden, der mich gut behandelt, und ich muss eine wunderbare und glückliche Familie gründen. Das ist am wichtigsten. Ich strebe nicht nach Reichtümern, ich muss nur eine liebevolle Beziehung zu meinem Mann und ein friedliches Familienleben haben.

24.04.20

Zitate Wahrheit | Die wirklich an Gott glauben, sollten dies umsetzen.

Gott sagte: „Wahrer Glaube an Gott bedeutet, die Worte und das Wirken Gottes zu erfahren, basierend auf einer Überzeugung, dass Gott die Oberhoheit über alle Dinge innehat. So wirst du befreit werden von deiner verdorbenen Gesinnung, das Verlangen Gottes erfüllen und Gott kennenlernen. Nur über solch einen Weg kann man von dir sagen, dass du an Gott glaubst.

23.04.20

Zitate Wahrheit | Die Obhut und der Schutz Gottes

Gott sagte: In eurem ganzen langen Leben ist grundsätzlich jeder Einzelne vielen gefährlichen Situationen begegnet und wurde vielen Versuchungen unterzogen. Das liegt daran, dass Satan direkt an deiner Seite ist, seine Augen sind konstant auf dich fixiert. Es gefällt ihm, wenn Unheil dich trifft, wenn dir Elend widerfährt, wenn dir nichts gelingt und es gefällt ihm, wenn du in Satans Netz gefangen bist. Was Gott betrifft, beschützt Er dich ständig, hält dich von einem Unglück nach dem anderen und von einer Katastrophe nach der anderen fern. Deshalb sage Ich, dass alles, was der Mensch hat – Frieden und Freude, Segen und persönlicher Schutz – alles in Wirklichkeit unter der Kontrolle Gottes ist und Er führt und entscheidet das Schicksal einer jeden Person.

22.04.20

Zitate Wahrheit | Die Liebe Gottes-Das unbezahlbare Warten


Gott sehnt sich bitterlich, wartet auf eine Reaktion ohne eine Antwort. Seine Beobachtung ist von unschätzbarem Wert und ist für das Herz und den Geist der Menschen. Vielleicht ist diese Beobachtung unbefristet und vielleicht ist diese Beobachtung zu Ende. Aber du solltest genau wissen, wo dein Herz und Geist jetzt sind. 

21.04.20

Christliche Film Clip – Wie man erkennt, dass Christus die Wahrheit, der Weg und das Leben ist

Wie kann man richtig verstehen, dass Christus die Wahrheit, der Weg und das Leben ist? Schauen Sie den Film an. 🎬🎬



Beide Fleischwerdungen Gottes bezeugen das: Christus ist die Wahrheit, der Weg und das Leben. Warum sagt man, dass Christus die Wahrheit, der Weg und das Leben ist? Die Apostel und die großen, spirituellen Menschen, die dem Herrn Jesu folgten, sagten auch viele Dinge, Dinge, die den Menschen von großem Nutzen sind. Warum sind diese Dinge also nicht die Wahrheit, der Weg und das Leben? Wie können wir den Unterschied zwischen diesen beiden Aspekten erkennen?

19.04.20

Bibelverse zum Wort Gottes

Gott sagt: „Die Worte, die Gott spricht, sind Wahrheiten, die an die ganze Menschheit gerichtet sind, nicht nur an eine bestimmte Person oder eine Art von Person. Deshalb solltet ihr euch darauf konzentrieren, Gottes Worte vom Standpunkt der Wahrheit aus zu empfangen und eine Grundhaltung ungeteilter Aufmerksamkeit und Aufrichtigkeit zu wahren. Lasst nicht ein einziges Wort oder die Wahrheit, die Gott spricht, außer Acht und betrachtet all Gottes Worte nicht verächtlich.“ Das Wort Gottes ist die Fußes Leuchte und das Licht auf dem Weg. Es ist eine unverzichtbare geistige Nahrung für das Wachstum unseres spirituellen Lebens. Wir lesen das Wort Gottes und praktizieren es als Pflichtkurs im täglichen Leben. Deshalb sollten wir mit einem gottesfürchtigen Herzen Gottes Worte akzeptieren und befolgen. Dadurch können wir die Erleuchtung und Führung des Heiligen Geistes gewinnen und Gottes Willen verstehen. Lasst uns also vor Gott beruhigen und die folgenden Worte Gottes lesen!

18.04.20

Die Posaune der letzten Tage hat bereits erklungen und der Herr Jesus ist bereits heimlich herabgekommen


In den letzten Tagen passieren die Katastrophen überall. Erdbeben, Seuchen, Hungersnöte, Überschwemmungen, Dürren, Katastrophen von Insekten usw. treten häufig auf und werden immer schlimmer. Die Lage von verschiedenen Nationen auf der ganzen Welt ist im Chaos. Die Himmelskörper und Sterne erscheinen seltenes Zeichen. Die Prophezeiungen der Wiederkunft des Herrn haben sich im Grunde erfüllt, die Posaune der letzten Tage hat bereits erklungen und der Herr Jesus ist bereits heimlich herabgekommen.

17.04.20

Bibelsprüche-Offenbarung 21,4




Bibelsprüche:

und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.(Offenbarung 21,4)

Dieses schöne Bild stammt aus „Die Bibel studieren

16.04.20

Christlicher Film Clip – Wie können wir sicher sein, dass der Herr bereits zurückgekehrt ist?



Christlicher Film Clip – Wie können wir sicher sein, dass der Herr bereits zurückgekehrt ist?

Seit die Kirchen begannen, unter Trostlosigkeit zu leiden, spüren viele Brüder und Schwestern, die an den Herrn glauben, eindeutig das Fehlen des Werks des Heiligen Geistes und die Abwesenheit des Herrn, und sie sehnen sich alle nach der Rückkehr des Herrn. Wenn wir aber die Nachricht hören, dass der Herr Jesus bereits zurückgekehrt sei, wie können wir dessen wirklich sicher sein?

15.04.20

Wie unterscheidet man Gottes Stimme

Die Referenzverse der Bibel:

„Ich habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht tragen.Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkünden“(Johannes16,12-13)

„Siehe, es hat überwunden der Löwe, der da ist vom Geschlecht Juda, die Wurzel Davids, aufzutun das Buch und zu brechen seine sieben Siegel.“ (Offenbarung 5,5)

14.04.20

Kluge Jungfrauen hören Gottes Stimme und empfangen den Herrn

Die Referenzverse der Bibel:

„Dann wird das Himmelreich gleich sein zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und gingen aus, dem Bräutigam entgegen. …Die klugen aber nahmen Öl in ihren Gefäßen samt ihren Lampen. Zur Mitternacht aber ward ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt; geht aus ihm entgegen! Da standen diese Jungfrauen alle auf und schmückten ihre Lampen. … und die bereit waren, gingen mit ihm hinein zur Hochzeit, und die Tür ward verschlossen.“ (Matthäus 25,1-10)

„Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.“(Offenbarung 3,20)

„Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!“ (Offenbarung 2,29)

„Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir.“(Johannes 10,27)

„Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.“(Matthäus 7,7-8)

„Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr.“ (Matthäus 5,3)

13.04.20

Prophezeiungen über die Wiederkehr des Herrn Jesus

Die Referenzverse der Bibel:

„Denn gleichwie ein Blitz ausgeht vom Aufgang und scheint bis zum Niedergang, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes.“ (Matthäus 24,27)

„Darum seid ihr auch bereit; denn des Menschen Sohn wird kommen zu einer Stunde, da ihr’s nicht meinet.“ (Matthäus 24,44)

„Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig ist, der da wacht und hält seine Kleider, daß er nicht bloß wandle und man nicht seine Schande sehe.“ (Offenbarung 16,15)

„Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.“ (Offenbarung 3,20)

„Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und die ihn zerstochen haben; und werden heulen alle Geschlechter auf der Erde. Ja, amen.“ (Offenbarung 1,7)

12.04.20

Eine Diskussion über die Rückkehr des Herrn

Wie sehr wir uns doch nach der Erscheinung des Herrn sehne!🙏🙏🙏 Aber wir könnten wir Herrn begrüßen❓Bitte lesen Sie den Artikel.👇👇 

Eines Tages nieselte es. Einige Fußgänger hielten Regenschirme, und einige liefen gemächlich im Regen.

11.04.20

Wie man Öl vorbereitet, um kluge Jungfrauen zu sein?

Herr Jesus sagte: „Dann wird das Himmelreich gleich sein zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und gingen aus, dem Bräutigam entgegen. Aber fünf unter ihnen waren töricht, und fünf waren klug. Die törichten nahmen Öl in ihren Lampen; aber sie nahmen nicht Öl mit sich. Die klugen aber nahmen Öl in ihren Gefäßen samt ihren Lampen. Da nun der Bräutigam verzog, wurden sie alle schläfrig und schliefen ein. Zur Mitternacht aber ward ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt; geht aus ihm entgegen! Da standen diese Jungfrauen alle auf und schmückten ihre Lampen. Die törichten aber sprachen zu den klugen: Gebt uns von eurem Öl, denn unsere Lampen verlöschen. Da antworteten die klugen und sprachen: Nicht also, auf daß nicht uns und euch gebreche; geht aber hin zu den Krämern und kauft für euch selbst. Und da sie hingingen, zu kaufen, kam der Bräutigam; und die bereit waren, gingen mit ihm hinein zur Hochzeit, und die Tür ward verschlossen.“(Matthäus 25,1-10) Vor zweitausend Jahren erzählte Jesus Christus uns eine sehr lebhafte Metapher darüber, wer in das Himmelreich kommen kann. Er sagte, dass nur die klugen Jungfrauen den Bräutigam bewillkommnen können, und die törichten Jungfrauen, die kein Öl vorbereitet haben, können das nicht. Als ich diese Metapher las, war ich entschlossen, eine kluge Jungfrau zu sein, um die Wiederkehr des Herrn willkommen zu heißen und mit ihm zur Hochzeit zu gehen.

10.04.20

Bibelverse über die Hoffnung

Möchten Sie heute ermutigt und erhoben werden? Die folgenden 28 Bibelverse über Hoffnung helfen Ihnen dabei. Lesen Sie diese Verse, damit Sie wieder die Hoffnung finden und mutig vor allen möglichen Schwierigkeiten und Herausforderungen stehen. Gott ist das Licht der Welt. Zu lernen, sich auf Gott zu verlassen, ist der erfolgreiche Anfang, denn nur Gott ist die Wahrheit, der Weg und das Leben.

08.04.20

Christliche Musik | Gott rettet diejenigen, die Ihn anbeten und das Böse meiden

Zur Zeit Noahs waren die Menschen abtrünnig,
zutiefst verdorben und hatten Gottes Segen verloren,
wurden nicht länger von Gott umsorgt,
verloren Seine Versprechen.
Ohne das Licht Gottes lebten sie in Dunkelheit,
wurden durch ihre Natur zügellos,
gaben sich grässlicher Verdorbenheit hin.
Nur Noah mied das Böse und betete Gott an,
so konnte er die Stimme Gottes hören,
die Anweisungen Gottes hören,
die Arche nach Gottes Befehl bauen.
Er versammelte alle Arten von lebenden Geschöpfen,
jeder Gattung und jeder Art.
Als sich alle vorbereitet hatten,
ließ Gott Zerstörung über die Welt kommen.

07.04.20

Gesegnet sind diejenigen, welche die neue Arbeit akzeptieren


Alle, die die jetzigen Äußerungen Gottes
befolgen, sind gesegnet.
Es spielt keine Rolle, wie sie waren,
oder wie der Heilige Geist vorher
in ihnen gearbeitet hat –
die die neueste Arbeit erworben haben,
sind die am meisten gesegneten.
Oh …
die die neueste Arbeit erworben haben,
sind die am meisten gesegneten,
und die, die der neuesten heutigen Arbeit
nicht folgen können, werden beseitigt.

05.04.20

Zitate Wahrheit | Was ist die Ursache für diesen Schmerz?

Menschen

„Was ist die Ursache für diesen Schmerz? … der Art und Weise, wie Menschen sich entscheiden ihr Leben zu leben. Manche Menschen haben diese Dinge vielleicht nicht erkannt. Aber wenn du wirklich verstehst, wenn du wirklich anfängst zu erkennen, dass Gott die Souveränität über das menschliche Schicksal hat, wenn du wirklich verstehst, dass alles, was Gott für dich geplant und beschlossen hat, ein großer Vorteil und ein großer Schutz ist, dann fühlst du, wie dein Schmerz allmählich nachlässt und du voll dun ganz entspannt, frei und befreit wirst.”

Dieses schöne Bild stammt aus „Die Bibel studieren

Für Sie empfohlen: Christliche Predigten enthalten viele Artikel. Die können Probleme in Ihrem Glauben lösen, sodass wir sie jederzeit lesen können.

04.04.20

Zitate Wahrheit | Gottes Anforderung an den Menschen

Wahrheit

„Dies ist Gottes einzige Anforderung an den Menschen heute – das Bild von jemandem auszuleben, der Gott liebt, damit das Licht der Kristallisierung der Weisheit Gottes im Zeitalter der Dunkelheit aufleuchtet und damit die Lebensweise des Menschen eine strahlende Seite in Gottes Werk hinterlässt, auf ewig im Osten scheint, über die Aufmerksamkeit der Welt und die Bewunderung aller verfügt. Dies ist gewiss der bessere Eintritt für diejenigen, die Gott heute lieben.“

Dieses schöne Bild stammt aus „Die Bibel studieren

Für Sie empfohlen: Schau, um mehr Inhalte über Reich Gottes auf Erden zu erfahren!

kommt jesus 2020-weißt du, wie der Herr wieder kommt? Lies bitte, um mehr zu erfahren, damit du den Fußspuren des Herrn folgst.

03.04.20

Jehova Gottes Warnung erreicht die Bewohner Ninives

Jona 1,1-2: Es geschah das Wort Jehovas zu Jona, dem Sohn Amitthais, und sprach: Mache dich auf und gehe in die große Stadt Ninive und predige wider sie! denn ihre Bosheit ist heraufgekommen vor mich.

Jona 3: Und es geschah das Wort Jehovas zum andernmal zu Jona und sprach: Mache dich auf, gehe in die große Stadt Ninive und predige ihr die Predigt, die ich dir sage! Da machte sich Jona auf und ging hin gen Ninive, wie Jehova gesagt hatte. Ninive aber war eine große Stadt vor Gott, drei Tagereisen groß. Und da Jona anfing hineinzugehen eine Tagereise in die Stadt, predigte er und sprach: Es sind noch vierzig Tage, so wird Ninive untergehen.

02.04.20

Wenn dein Glaube an Gott echt ist, wirst du oft Seine Fürsorge erhalten

beten

Wenn dein Glaube an Gott echt ist, wirst du oft Seine Fürsorge erhalten


Gottes Wandel Seiner Absichten gegenüber den Menschen von Ninive umfasste keine Unschlüssigkeit oder Mehrdeutigkeit. Vielmehr war es eine Transformation von reinem Zorn zu reiner Nachsicht. Dies ist eine wahre Offenbarung von Gottes Substanz. Gott ist nie unschlüssig oder zögernd in Seinen Handlungen; die Grundsätze und Ziele hinter Seinen Handlungen sind klar und transparent, rein und makellos, mit absolut keinen Tricks oder Intrigen vermischt.

01.04.20

Johannes 6,27 – Lesung des Tages


Lesung des Tages

Wirket Speise, nicht, die vergänglich ist, sondern die da bleibt in das ewige Leben, welche euch des Menschen Sohn geben wird; denn den hat Gott der Vater versiegelt.

– Johannes 6,27