31.08.20

9 Bibelverse über die Barmherzigkeit Gottes – Wie erlangt Barmherzigkeit Gottes

Im Jahren 2020 bereitet das Virus weltweit aus. Die ganze Menschheit lebt in Panik. Außerdem geschehen Erdbeben, Hungersnöte, Brandfälle, … oft. Die Menschheit ist so ratlos und betet aufrichtig zu Gott, um in Katastrophen seinen Schutz und seine Barmherzigkeit zu erlangen. Aber wissen Sie, was Gottes Barmherzigkeit ist und wer die bekommen kann? Lesen Sie folgende Bibelverse über die Barmherzigkeit Gottes, um Gottes Barmherzigkeit zu erfahren und den Weg davon zu finden!

29.08.20

Sei still in Mir, denn Ich bin dein Gott, euer einziger Erlöser


Gott sagt:Sei still in Mir, denn Ich bin dein Gott, euer einziger Erlöser. Ihr müsst eure Herzen allezeit zur Ruhe kommen lassen, in Mir leben; Ich bin dein Fels, euer Helfer.“

Dieses schöne Bild stammt aus „Die Bibel studieren

28.08.20

Ich weiß, wie ich meinem Kind beim Lernen helfen kann

Eines Tages hörte ich die Nachricht: „Ein Schüler einer Highschool sprang aus seinem Haus im fünften Stock, weil seine Mutter so viel Druck auf ihn ausübte, um hart zu lernen, dass er fühlte, dass das Leben keine Bedeutung hatte. Er landete auf den Füßen und entkam knapp dem Tod, hatte aber mehrere Brüche. Nach seiner Operation eilte seine Mutter zu ihm. Unerwartet waren seine ersten Worte „Geh weg!“, was seine Mutter verblüffte. Die Mutter fragte sich, was ihn veranlasst hatte, sie wie einen Feind zu behandeln? Die Mutter saß im Flur des Krankenhauses und sah abgemagert aus, ihre Tränen flossen frei über ihre Wangen. Sie murmelte: „Warum ist das so? Wer kann mir das sagen? Wer kann mir das sagen? Ich liebe mein Kind wirklich!“ Als ich das hörte, schmerzte mein Herz, als würde ich gestochen. Als Mutter wusste ich zutiefst, dass eine Mutter ihre Kinder mehr liebt als ihr eigenes Leben, aber warum wurde sie mit bitteren Früchten belohnt?

27.08.20

Keine Inspiration bei der Arbeit zu haben ist kein Problem mehr!

Die Schriften sagen: „Der Weisheit Anfang ist Jehovas Furcht, und den Heiligen erkennen ist Verstand.“ (Sprüche 9,10) Wir alle wissen, dass Gott die Quelle der Weisheit ist. Eigentlich, egal, welchen Schwierigkeiten wir in unserem täglichen Leben begegnen, solange wir beten und uns mit wahrem Herzen auf Ihn verlassen, können wir von Ihm die Weisheit gewinnen und unsere Probleme werden ebenfalls gelöst.

25.08.20

Eine enge Flucht vor dem Tod unter dem wunderbaren Schutz Gottes

Der Herr Jesus sagte: „Was hülfe es dem Menschen, so er die ganze Welt gewönne und nähme Schaden an seiner Seele? Oder was kann der Mensch geben, damit er seine Seele wieder löse?“ (Matthäus 16,26) Die Worte des Herrn sagen uns, dass sogar der Reichtum der ganzen Welt nicht als gleichwertig mit dem Leben angesehen werden kann. So kann man sehen, wie wertvoll das Leben für den Menschen ist. Aber mein Mann und ich wussten nicht, wie wir es wertschätzen sollten, also hätten wir fast unser Leben verloren, weil wir Geld verdient haben. Also, wenn ich diesen Vers lese, erinnere ich mich an die Szene, in der mein Mann und ich vom Herrn wunderbar beschützt wurden. Und ich konnte nicht anders als seufzen: Der Mensch ist so klein und machtlos angesichts des Todes …

24.08.20

So wird die Prophezeiung „Der Herr kommt als Dieb“ erfüllt

Wenn es um das Warten auf das Hinabsteigen des Herrn mit den Wolken geht, dürfen wir uns nicht auf die Vorstellungen und Auffassungen des Menschen verlassen! Die Pharisäer begingen mit dem Warten auf die Ankunft des Messias, einen gewaltigen Fehler. Sie verwendeten genau die Auffassungen und Vorstellungen des Menschen, um den Herrn Jesus zu bemessen, der bereits angekommen war. Am Ende nagelten sie den Herrn Jesus ans Kreuz. Ist das nicht eine Tatsache? Ist das Warten auf die Ankunft des Herrn so einfach, wie wir uns es vorstellen? Wenn der Herr wiederkehrt und unter der Menschheit so arbeitet, wie es der Herr Jesus im Fleisch getan hatte und wir erkennen Ihn nicht, würden wir Ihn dann nicht so richten, wie es die Pharisäer getan hatten und Ihn ein weiteres Mal kreuzigen? Ist das eine Möglichkeit? Der Herr Jesus sagte voraus, dass Er wiederkehren wird und hat vieles dazu gesagt, aber ihr hält euch nur an die Prophezeiung, dass der Herr mit den Wolken herab kommen wird und sucht nicht nach oder erforscht keine wichtigeren Prophezeiungen, die der Herr sagte. Das macht es einfach, den falschen Weg zu nehmen und vom Herrn verlassen zu werden! Tatsächlich gibt es in der Bibel nicht nur die Prophezeiung: „Herab kommen mit den Wolken“. Es gibt auch viele Prophezeiungen, dass der Herr heimlich, wie ein Dieb, herab kommen wird. Zum Beispiel, Offenbarung 16,15: „Siehe, ich komme wie ein Dieb.“ Matthäus 25,6: „Zur Mitternacht aber ward ein Geschrei: Siehe, der Bräutigam kommt; geht aus ihm entgegen!“ Und Offenbarung 3,20: „Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.“ All diese Prophezeiungen beziehen sich darauf, dass Gott als der Menschensohn Fleisch wird und heimlich herab kommt. „Wie ein Dieb“ bedeutet, leise und heimlich zu kommen. Die Menschen werden nicht wissen, dass Er Gott ist, sogar wenn sie Ihn sehen oder hören so wie damals, als der Herr Jesus erschien, und Seine Arbeit durchführte. Äußerlich war der Herr Jesus nur ein gewöhnlicher Menschensohn und niemand wusste, dass Er Gott ist. Deshalb verwendete der Herr Jesus „wie ein Dieb“ für die Erscheinung und die Arbeit des Menschensohnes das Gleichnis. Das deckt sich perfekt! Jene, die die Wahrheit nicht lieben, ungeachtet dessen, wie Gott im Fleisch spricht oder arbeitet, oder wie viele Wahrheiten Er auch ausdrückt, akzeptieren es nicht. Anstelle dessen, behandeln sie Gott im Fleisch wie einen normalen Menschen und verurteilen und verlassen Ihn. Deshalb prophezeite der Herr Jesus, dass wenn Er wiederkehrt: „Denn wie der Blitz oben vom Himmel blitzt und leuchtet über alles, was unter dem Himmel ist, also wird des Menschen Sohn an seinem Tage sein. Zuvor aber muß er viel leiden und verworfen werden von diesem Geschlecht“ (Lukas 17,24-25). Basierend auf der Prophezeiung des Herrn, soll Seine Wiederkehr „das Kommen des Menschensohnes“ sein. „Menschensohn“ bezieht sich auf Gott im Fleisch und nicht auf den spirituellen Körper des wiederauferstandenen Herrn Jesus, der mit den Wolken herabkommen wird, um vor allen Menschen öffentlich zu erscheinen. Wieso ist das so? Wenn es der spirituelle Körper des wiederauferstandenen Herrn Jesus wäre, der öffentlich mit den Wolken herab käme, wäre dies unglaublich gewaltig und würde die Welt schockieren. Jeder würde zu Boden fallen und niemand würde es wagen sich zu widersetzen. Würde in diesem Fall, der wiedergekehrte Herr Jesus noch immer viel Leid ertragen und von dieser Generation zurückgewiesen werden? Ganz sicher nicht. Deshalb prophezeite der Herr Jesus, dass Seine Wiederkehr „das Kommen des Menschensohnes“ „als ein Dieb“ sein wird. Tatsächlich bezieht sich das auf die heimliche Ankunft des fleischgeworden Gottes als der Menschensohn.

23.08.20

Bibelverse der Entrückung – Kenne wahre Bedeutung der Entrückung

Wenn es um Entrückung geht, denken viele an 1. Thessalonicher4,17:„Darnach wir, die wir leben und übrig bleiben, werden zugleich mit ihnen hingerückt werden in den Wolken, dem HERRN entgegen in der Luft, und werden also bei dem HERRN sein allezeit.“ Dann sehnen sich nach der Wiederkunft des Herrn, um vor der Katastrophe entrückt zu werden und in die Luft den Herrn zu treffen. Wird es wirklich so geschehen? Nun ereignen sich die Katastrophen oft und haben viele Gläubige Gefühl, dass der Herr schon zurück wäre. Aber wieso wird keiner entrückt? Was ist Entrückung denn? Bitte lesen Sie die Bibelverse über Entrückung und bezügliche Inhalte, um das zu kennen und den Weg ins Himmelreich zu finden!

22.08.20

Die Bibelvesre der Wiederkunft Christi – Den Weg der Begrüßung vom Herrn zu finden

Die Prophetien der Wiederkehr des Herrn Jesu sind fast alle erfüllt. Die Zeit des Herrn ist schon lange gekommen. Wieso haben wir ihn noch nicht begrüßt? Wie sollen wir vor der Katastrophe ihn empfangen? Bitte lies folgende Inhalt, um den Weg der Begrüßung zu finden und Gottes Rettung der letzten Tage zu erlangen!

21.08.20

Wie sich ihr Leid in Freude verwandelte

Snow, eine Dame, die so rein war wie ihr Name, hatte davon geträumt, eine fröhliche und zufriedenstellende Familie zu haben, in der sie sich um ihren Ehemann und ihre Kinder kümmern und die Fröhlichkeit der Familie von ihrer Mädchenzeit genießen könnte. Im Alter von fünfundzwanzig Jahren heiratete sie ihren Mr. Right, eine romantischen und fürsorglichen Menschen. Nach der Hochzeit verstand sie sich gut mit ihren Schwiegereltern und ihrem Ehemann. Snow lebte im Glück.

19.08.20

Christliche Liebesgeschichte – Wie kann ich dem Schmerz der verlorenen Liebe entfliehen

Liebe ist schön, aber sie zu verlieren ist schmerzhaft. Ich vertraue darauf, dass viele Menschen diese Erfahrung gemacht haben. Ich wurde auch einmal von der Liebe verletzt, aber was für mich anders war, ist, dass ich durch den Verlust etwas Wertvolleres gewonnen habe.

18.08.20

Der Name Gottes ist kein Geheimnis mehr

Warum wurde Gott „Jehova“ und dann „Jesus“ genannt?

Als ich klein war, ging ich mit meiner Großmutter zu Versammlungen in der Kirche. Unsere Nachbarn pflegten ebenfalls oft zu unserem Zuhause zu kommen, um mir Geschichten aus der Bibel zu erzählen, und sie erzählten mir, dass Gottes Name Jehova sei, und dass ich den Namen Jehova Gott anrufen könne, wann immer ich ein Problem hätte. In meiner kindlichen Unwissenheit merkte ich mir, dass Gottes Name Jehova war. Mein Kindergarten war eine christliche Einrichtung, und die Erzieherin dort sagte, dass Gottes Name Jesus sei, und sie sagte uns, dass wir zum Namen des Herrn Jesus beten könnten, wann immer wir irgendein Problem hätten. An diesem Punkt dachte ich bei mir: Ist Gottes Name nicht Jehova? Wie kommt es, dass Er jetzt Jesus genannt wird? Worin besteht die Verbindung zwischen Jehova und Jesus? Als ich heranwuchs, las ich im Alten Testament: „Jehova ist mein Name ewiglich, dabei soll man mein Gedenken für und für“ (Exodus 3,15). Im Neuen Testament ist jedoch aufgezeichnet: „Und ist in keinem andern-Heil, ist auch kein andrer Name unter dem Himmel den Menschen gegeben, darin wir sollen selig werden“ (Die Apostelgeschichte 4,12). Daher war ich verwirrt und dachte: Das Alte Testament besagt, dass wir für immer am Namen Jehova Gott festhalten müssen, also warum wird im Neuen Testament gesagt, dass wir nur durch den Namen des Herrn Jesus errettet werden können? Ich war sehr verwickelt und wusste nicht, ob ich zum Namen Jehova Gott oder zum Namen des Herrn Jesus beten sollte, wenn ich meine Gebete sprach. Nach dieser Zeit der Verwirrung beschloss ich, zuerst zum Namen Jehova Gott zu beten, und dann würde ich dem Herrn Jesus für die Gnade danken, die Er mir gewährt hatte, und schließlich würde ich den Heiligen Geist bitten, mich zu führen. Ich dachte: Wenn ich mich in meinen Gebeten all dieser Namen bediene, dann wird mindestens einer von ihnen richtig sein. Nachdem ich das einige Zeit lang getan hatte, war ich jedoch noch immer verwirrt. Ich dachte: Es gibt nur einen Gott, also warum war Gottes Name in der einen Minute Jehova und in der nächsten Minute Jesus? Welcher davon war Gottes wirklicher Name?

16.08.20

Kann man wirklich in einem Augenblick verwandelt werden wie 1 Korinther 15,52 steht?

In der Bibel steht: „und dasselbe plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune schallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Denn dies Verwesliche muß anziehen die Unverweslichkeit, und dies Sterbliche muß anziehen die Unsterblichkeit“ (1. Korinther 15,52–53). Obwohl wir sündigen, glauben viele Menschen, dass Gott allmächtig ist, und wenn der Herr wiederkehrt, Er uns im Handumdrehen ändern, die Sündhaften in Unsündige wandeln und uns dann hoch ins himmlische Königreich entrücken wird. Aber gibt es in den Worten des Herrn irgendeine Grundlage für diese Ansicht? Wenn der Herr wiederkehrt, wird Er wirklich so handeln, wie wir vermuten, dass Er handeln wird? Wie genau führt Gott Sein Werk aus, um den Menschen in den letzten Tagen zu ändern? Diese Fragen stehen in direktem Zusammenhang mit der entscheidenden Frage bezüglich unseres Schicksals und unserem endgültigen Ende. Wir werden uns im Folgenden über diese Angelegenheit gemeinschaftlich austauschen.

13.08.20

Wie hat Gott die Menschheit bis zum heutigen Tag geführt und versorgt?

Relevante Worte Gottes:

Die Führungsarbeit Gottes begann mit der Schöpfung der Welt, und der Mensch befindet sich im Kern dieses Werkes. Man kann sagen, dass die Schöpfung Gottes aller Dinge um des Menschen willen geschieht. Da sich Seine Führungsarbeit über Tausende von Jahren erstreckt und nicht während eines Zeitraums von wenigen Minuten, Sekunden oder in einem Augenblick oder in einem Jahr oder in zwei Jahren ausgeführt wird, musste Er weitere Dinge erschaffen, die für das Überleben des Menschen nötig sind, wie beispielsweise die Sonne, den Mond, alle Arten von Lebewesen, Nahrung und einen Lebensraum für die Menschheit. Das war der Anfang der Führung Gottes.

aus „Der Mensch kann nur unter Gottes Führung gerettet werden“

11.08.20

Bibelverse über die Zuversicht

Diese Bibelstellen lassen uns die Wichtigkeit des Glaubens und den Verlust des Glaubens von Gründen verstehen sowie zeigen uns den Weg, wie man den Glauben zurückfindet, um den Glauben zu stärken.

09.08.20

Sodoms Verderbtheit: Empörend für den Menschen, erzürnend für Gott

Dafür, dass der Mensch sich Gott hartnäckig widersetzt, wird er durch Gottes Zorn zerstört

Lasst uns zunächst mehrere Stellen der Schrift einsehen, die „Gottes Zerstörung von Sodom“ beschreiben.

08.08.20

Die Botschaft, die der Herr Jesus im Zeitalter der Gnade verbreitete, lediglich der Weg der Reue war

Bibelverse als Referenz:

„Tut Buße, das Himmelreich ist nahe herbeigekommen“ (Matthäus 4,17).

Das ist mein Blut des neuen Testaments, welches vergossen wird für viele zur Vergebung der Sünden“ (Matthäus 26,28).

„Da öffnete er ihnen das Verständnis, daß sie die Schrift verstanden, und er sprach zu ihnen: Also ist’s geschrieben, und also mußte Christus leiden und auferstehen von den Toten am dritten Tage und predigen lassen in seinem Namen Buße und Vergebung der Sünden unter allen Völkern und anheben zu Jerusalem“ (Lukas 24,45-47).

07.08.20

Gott bedient sich des Wortes, um die Arbeit des Gerichts in den letzten Tagen auszuführen


Jüngste Gericht | Gott bedient sich des Wortes, um die Arbeit des Gerichts in den letzten Tagen auszuführen

Im Zeitalter des Gesetzes und im Zeitalter der Gnade sprach Gott einige Worte, die streng waren und die Menschen tadelten. Was ist der Unterschied zwischen diesen Worten und den Worten des Urteils, die Gott in den letzten Tagen in Seinem Urteilswerk ausdrückt? Was genau ist Urteil? Wie richtet und wie reinigt Gottes Urteil in den letzten Tagen den Menschen?

Gott hat in den letzten Tagen das Werk des Gerichts getan. Empfehlen Sie relevantere Inhalte für Sie: Warum wird es gesagt, dass, nur wenn man das Urteil Gottes der letzten Tage akzeptiert, er wirklich errettet ist. 

Empfehlen Sie christliche Musik für Sie:


Die Website "die Bibel studieren" bietet Online-Bibel, tägliche Andacht, christliche Predigten, christliche Lieder und andere Inhalte, um Ihr Glaubensleben zu bereichern und Sie Gott näher zu bringen. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

06.08.20

Wie man aus dem Dunst der ehelichen Untreue herauskommt (2)

Ohne es zu merken, war Xiaoyu bereits an der Tür ihres Hauses angekommen. Sie hatte gerade die Tür geöffnet, als ihr Mann aufstand und demütig sagte: „Das Essen ist kalt. Ich habe es zweimal erhitzt, iss es bald.“ Xiaoyu reagierte nicht auf ihn, sondern ging direkt zum Tisch und setzte sich wütend hin. Ihr Mann servierte hastig das Essen und setzte sich dann zitternd und still an die Seite. Die Luft schien gefroren zu sein und es war erschreckend still im Raum. Alles, was zu hören war, war der Seufzer ihres Mannes, der seinen Kopf gesenkt hielt. Voller Wut und Hass saß Xiaoyu mit dem Rücken zu ihm vor dem Computer. Und dann drehte sie ihren Kopf herum und sagte kalt: „Hast du es durchdacht? Wenn ja du hast, lass uns geschieden werden.“ In diesem Moment kam ein langer Seufzer von ihrem Mann hinter ihr. Er sagte mit leiser Stimme: „Ich will mich nicht scheiden lassen, und ich habe nie an eine Scheidung gedacht. Sei nicht so wütend. Ich habe etwas falsch gemacht, aber jetzt weiß ich, dass es meine Schuld ist. Unsere Kinder brauchen immer noch Geld, um ihr Studium zu beenden, also muss ich weiter arbeiten, um Geld zu verdienen. In einem halben Jahr werden sie ihren Abschluss machen, und sobald sie ihr Studium beendet haben, werde ich gehen, damit du dich nicht über meinen Anblick ärgern. Diese paar Tage habe ich mich nicht wohl gefühlt. Es ist als würde ich in Trance leben. Selbst wenn ich zur Arbeit gehe, fühle ich mich unkonzentriert und mache oft Fehler. … Er verschluckte sich an seinem Schluchzen und ging ins Schlafzimmer, nachdem er gesprochen hatte.

05.08.20

Wie man aus dem Dunst der ehelichen Untreue herauskommt (1)

Es war November, und es war schon sehr kalt. Zur Abenddämmerung eilten alle anderen auf der Straße zu ihren Häusern, nur Xiaoyu schob ihr Fahrrad kraftlos nach Hause, ihre Beine fühlten sich an wie Blei. In der Vergangenheit fuhr sie normalerweise so schnell wie möglich mit dem Fahrrad nach Hause. Heute wollte sie jedoch nicht nach Hause gehen. Weil ein unerwarteter Vorfall vom anderen Tag ihr Herz wie ein Dunst umhüllte.

03.08.20

Online Predigt: Wie kann man den wahren Christus von falschen Christi unterscheiden

Nun ist das Ende der letzten Tage. Die vier Blutmonde sind komplett erfüllt. Die Anzahl der Katastrophen nimmt zu. Jetzt ist auch die Zeit der Wiederkunft des Herrn. Wenn wir dann wissen, dass das Evangelium von der Rückkehr des Herrn Jesus im Internet oder durch unsere Verwandten oder Freunde, wie sollen wir damit umgehen? Der Herr Jesus sagte einmal: „So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr’s nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten“ (Matthäus 24,23-24). Viele Brüder und Schwestern verstehen die wahre Bedeutung dieser Worte nicht, und jedes Mal, wenn sie die Nachricht vom zweiten Kommen des Herrn Jesus hören, wagen sie es, nicht darauf zu hören oder die Evangelisten zu empfangen, aus Angst, von falschen Christi betrogen zu werden. Aber inzwischen denken sie auch, dass sie, wenn sie die Tür zum wahren Christus schließen, um sich vor falschen Christi zu schützen, diejenigen sein werden, die Gott ablehnen, und werden ihre langjährigen Bemühungen umsonst sein? Wenn wir also die Ankunft des wahren Gottes wirklich begrüßen wollen, können wir uns nicht passiv der Nachricht von der Rückkehr des Herrn Jesus entziehen, uns davor hüten und sie ablehnen, sondern sollten die Wahrheit darüber beherrschen, wie wir zwischen dem wahren Christus und falschen Christi unterscheiden können. Nur dann können wir uns nicht von falschen Christi täuschen lassen oder die Gelegenheit verpassen, die Erscheinung des wahren Gottes anzunehmen. Nun, lass uns sehen, wie man zwischen wahrem Christus und falschen Christi unterscheidet.

02.08.20

Anzeichen von der Rückkehr Jesus erscheinen: Er ist bereits zurück.

Wir sind jetzt am Ende der letzten Tage, und es gibt viele Brüder und Schwestern, die aufrichtig an den Herrn glauben und auf Seine Wiederkehr warten, die sicherlich an diese Frage denken müssen: In Kapitel 22, Vers 12 der Offenbarung, prophezeit der Herr Jesus: „Siehe, ich komme bald.“ Der Herr versprach uns, dass Er in den letzten Tagen wiederkommen würde, ist Er also jetzt wiedergekehrt? Diese Frage ist für uns Christen wirklich so wichtig, wie sollen wir daher genau wissen, ob der Herr wirklich wiedergekehrt ist oder nicht? Tatsächlich hat es uns der Herr Jesus bereits durch biblische Prophezeiungen gesagt, und solange wir alle Fakten zusammenfassen und sie ernsthaft abwägen, werden wir die Antwort finden.

01.08.20

Online Predigt: Wie kann man den wahren Christus von falschen Christi unterscheiden

Nun ist das Ende der letzten Tage. Die vier Blutmonde sind komplett erfüllt. Die Anzahl der Katastrophen nimmt zu. Jetzt ist auch die Zeit der Wiederkunft des Herrn. Wenn wir dann wissen, dass das Evangelium von der Rückkehr des Herrn Jesus im Internet oder durch unsere Verwandten oder Freunde, wie sollen wir damit umgehen? Der Herr Jesus sagte einmal: „So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr’s nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten“ (Matthäus 24,23-24). Viele Brüder und Schwestern verstehen die wahre Bedeutung dieser Worte nicht, und jedes Mal, wenn sie die Nachricht vom zweiten Kommen des Herrn Jesus hören, wagen sie es, nicht darauf zu hören oder die Evangelisten zu empfangen, aus Angst, von falschen Christi betrogen zu werden. Aber inzwischen denken sie auch, dass sie, wenn sie die Tür zum wahren Christus schließen, um sich vor falschen Christi zu schützen, diejenigen sein werden, die Gott ablehnen, und werden ihre langjährigen Bemühungen umsonst sein? Wenn wir also die Ankunft des wahren Gottes wirklich begrüßen wollen, können wir uns nicht passiv der Nachricht von der Rückkehr des Herrn Jesus entziehen, uns davor hüten und sie ablehnen, sondern sollten die Wahrheit darüber beherrschen, wie wir zwischen dem wahren Christus und falschen Christi unterscheiden können. Nur dann können wir uns nicht von falschen Christi täuschen lassen oder die Gelegenheit verpassen, die Erscheinung des wahren Gottes anzunehmen. Nun, lass uns sehen, wie man zwischen wahrem Christus und falschen Christi unterscheidet.