20.12.20

Das tägliche Wort Gottes | „Die Worte Gottes an das gesamte Universum: Kapitel 26“ | Auszug 63


Das tägliche Wort Gottes | „Die Worte Gottes an das gesamte Universum: Kapitel 26“ | Auszug 63


Im Königreich fangen die Myriaden von Schöpfungen an, erneut zum Leben zu erwachen und gewinnen ihre Lebenskraft zurück. Aufgrund der Veränderungen des Zustands der Erde, fangen auch die Grenzen zwischen dem einem und anderen Land an sich zu verschieben. Früher habe Ich prophezeit: Wenn das Land vom Land getrennt wird, und das Land sich mit Land vereinigt, wird dies die Zeit sein, in der Ich die Nationen in tausend Teile zerschlagen werde. Zu dieser Zeit werde Ich die gesamte Schöpfung erneuern und das gesamte Universum neu einteilen und dabei das Universum in Ordnung bringen, indem Ich seinen alten Zustand in einen neuen verwandeln werde. Dies ist Mein Plan. Dies sind Meine Werke. Wenn die Nationen und die Völker der Welt alle vor Meinen Thron zurückkehren, werde Ich daraufhin die gesamte Fülle des Himmels nehmen und auf die menschliche Welt übertragen, so dass sie, Dank Mir, vor unvergleichlichen Reichtümern überquellen wird. Aber solange die alte Welt weiterbesteht, werde Ich Meine Wut auf die Nationen schleudern, offen Meine administrativen Dekrete im ganzen Universum verbreiten und all die züchtigen, die sie verletzen:

Während Ich Mein Gesicht dem Universum zuwende, um zu sprechen, hört die gesamte Menschheit Meine Stimme, und daraufhin sieht sie all Meine Werke, die Ich im Universum vollbracht habe. Die, die gegen Meinen Willen vorgehen, das heißt, die sich Mir mit den Taten der Menschen widersetzen, werden unter Meiner Züchtigung niederfallen. Ich werde die unzähligen Sterne im Himmeln nehmen und sie erneuern, und dank Mir werden die Sonne und der Mond erneuert – die Himmel werden nicht länger sein wie sie waren; Unmengen an Dingen auf der Erde werden erneuert werden. Alle werden durch Meine Worte vollkommen werden. Die vielen Nationen innerhalb des Universums werden erneut aufgeteilt und durch Meine Nation ersetzt, so dass die Nationen auf der Erde für immer verschwinden und zu einer Nation werden, die Mich anbetet; alle Nationen der Erde werden zerstört und aufhören zu existieren. Von den menschlichen Wesen innerhalb des Universums, werden all die, die dem Teufel gehören, ausgelöscht werden; alle, die Satan anbeten, werden durch Mein brennendes Feuer bedeckt werden – das heißt, außer denjenigen, die jetzt im Strom sind, der Rest wird zu Asche werden. Wenn ich die vielen Menschen züchtige werden diejenigen in der religiösen Welt, die durch Meine Arbeit erobert wurden, in verschiedenen Graden, in Mein Königreich zurückkehren, weil sie die Ankunft des „Heiligen, der auf einer weißen Wolke reitet“ gesehen haben werden. Die gesamte Menschheit wird ihrer eigenen Art folgen, und wird die Züchtigung erhalten, die je nachdem, was sie getan haben, variieren wird. Die, die sich Mir widersetzt haben, werden alle untergehen; was die betrifft, deren Taten auf der Erde Mich nicht betrafen, diese werden für die Art, wie sie sich selbst freigesprochen haben, auf der Erde weiterhin unter der Herrschaft Meiner Söhne und Meiner Menschen existieren. Ich werde Mich sehr vielen Menschen und sehr vielen Nationen offenbaren, und mit Meiner eigenen Stimme auf der Erde ertönen, um die Vollendung Meiner großartigen Arbeit zu verkünden, damit sie sie mit ihren eigenen Augen sehen.

Während sich die Intensität Meiner Stimme vertieft, beobachte Ich auch den Zustand des Universums. Durch Meine Worte werden die Myriaden von Dingen der Schöpfung erneuert. Der Himmel verändert sich und auch die Erde verändert sich. Die Menschheit wird in ihrer ursprünglichen Form enthüllt und langsam finden die Menschen, jeder seiner Art entsprechend, ihren Weg zurück in den Schoss ihrer Familien. Daran werde Ich außerordentlichen Gefallen finden. Ich bin frei von Störungen und Meine große Arbeit wird vervollständigt, alle Unwissenden, die Myriaden von Dingen der Schöpfung, werden verwandelt, alle Unwissenden. Als Ich die Welt erschuf, gestaltete Ich alle Dinge gemäß ihrer Art und ließ alles mit einer sichtbaren Form mit seiner eigenen Art zusammenkommen. Da das Ende Meines Managementplans sich nun nähert, werde Ich den ehemaligen Zustand der Schöpfung wiederherstellen, Ich werde alles so wiederherstellen, wie es ursprünglich war, indem Ich alles von Grund auf ändere, sodass alles in den Schoß Meines Plans zurückkehrt. Die Zeit ist gekommen! Die letzte Phase in Meinem Plan steht kurz vor der Vollendung. Oh, unreine alte Welt! Du wirst gewiss unter meinen Worten niederfallen! Du wirst gewiss auf Nichts reduziert werden durch Meinen Plan! Oh, die Myriaden von Dingen der Schöpfung! Ihr werdet alle in Meinen Worten neues Leben erlangen, ihr habt nun einen Allwaltenden Herrn! Oh, reine und makellose neue Welt! Du wirst gewiss in Meinem Ruhm zu neuem Leben erweckt werden! Ah, Berg Zion! Sei nicht mehr still. Ich bin im Triumph zurückgekehrt! Aus der Mitte der Schöpfung prüfe Ich gewissenhaft die gesamte Erde. Auf Erden hat die Menschheit ein neues Leben begonnen, hat neue Hoffnung gewonnen. Oh, Mein Volk! Wie kannst du nicht in Meinem Licht ins Leben zurückkehren? Wie kannst du unter Meiner Führung keine Freudensprünge machen? Die Länder rufen voller Jubel, die Wasser sind eine Kakophonie aus fröhlichem Gelächter! Oh, das wiederauferstandene Israel! Wie kannst du keinen Stolz für Meine Vorherbestimmung empfinden? Wer hat geweint? Wer hat geflennt? Das alte Israel hat aufgehört zu sein, und das heutige Israel ist auferstanden, aufrecht und hochragend in der Welt, ist aufgestanden in den Herzen der gesamten Menschheit. Das heutige Israel wird gewiss die Quelle der Existenz durch Mein Volk erlangen! Oh, verhasstes Ägypten! Gewiss widersetzt du dich Mir nicht mehr? Wie kannst du Meine Gnade ausnutzen und versuchen, Meiner Züchtigung zu entgehen? Wie kannst du nicht in Meiner Züchtigung existieren? All diejenigen, die Ich liebe, werden gewiss auf ewig leben, und all diejenigen, die sich Mir widersetzen, werden gewiss von Mir auf ewig gezüchtigt werden. Da Ich ein eifersüchtiger Gott bin, werde Ich die Menschen für all das, was sie getan haben, nicht so leicht verschonen. Ich werde über die ganze Erde wachen und im Osten der Welt mit Rechtschaffenheit, Majestät, Zorn und Züchtigung erscheinen, Ich werde Mich den Myriaden von Massen der Menschheit offenbaren!

aus „Das Wort erscheint im Fleisch“

Gottes offene Verwaltungsverordnungen an das Universum


Wenn Sich Gott dem Universum zuwendet, um zu sprechen, hört Ihn die gesamte Menschheit, sieht die Werke, die Er vollbracht hat, und wer sich Ihm mit menschlichen Taten widersetzt, wird unter Seiner Züchtigung niederfallen. Er wird Sonne, Mond und Sterne erneuern – die Himmel werden anders sein, als sie es waren. Und alle Dinge auf Erden werden erneuert, alle werden durch Seine Worte vollkommen.

Alle Nationen werden zerstört, neu aufgeteilt und werden ersetzt durch Gottes Nation, die Ihn anbetet. Solange die alte Welt besteht, wird Gott Seine Wut auf die Nationen schleudern, Seine Verordnungen an das Universum verkünden und diejenigen züchtigen, die sie verletzen. Unter allen Menschen des Universums werden jene, die dem Teufel gehören, zugrunde gehen. Alle, die Satan anbeten, diejenigen außerhalb des Stroms, werden durch Gottes brennendes Feuer zu Asche werden.

Wenn Gott die vielen Völker züchtigt, werden die Religiösen in verschiedener Anzahl, zu Gottes Königreich zurückkehren, erobert von Seinen Werken, denn sie haben den Heiligen auf einer weißen Wolke gesehen. Solange die alte Welt besteht, wird Gott Seine Wut auf die Nationen schleudern, Seine Verordnungen an das Universum verkünden und diejenigen züchtigen, die sie verletzen. Die gesamte Menschheit wird ihrer eig’nen Art folgen, sie werden verschiedene Züchtigungen erhalten, je nachdem, was sie begangen haben. Alle, die sich Gott widersetzten, werden untergeh’n. Wessen Taten auf Erden Gott nicht betrafen, wird aufgrund seines Verhaltens weiterhin auf Erden leben, unter der Herrschaft von Gottes Söhnen und Gottes Volk. Gott wird Sich allen Völkern und Nationen zeigen, Seine eig’ne Stimme auf Erden ertönen lassen, um die Vollendung Seines Werkes zu verkünden, damit es die ganze Menschheit mit eig’nen Augen sehen kann.

aus „Folge dem Lamm und singe neue Lieder“

Willkommen auf dieser Website. Da gibt es christliche Predigten, hier können Sie auch die Bibel lesen und lernen, und mit uns Ihren Nutzen über die Bibel teilen. Wodurch können Sie diesen Nutzen weitergeben. Die Bibel ist ein guter Helfer für unsere tägliche Andacht. Sie lässt uns nicht nur mehr über Gottes Werk erkennen, sondern auch unsere Zuversicht an Gott verstärken.

🌼☆ღ📗📖ღ☆══ Für Sie empfohlen ══☆ღ📖📗ღ☆🌼

Nun sind die Katastrophen immer schlimmer. Wenn wir vor der Katastrophe von Gott ins Himmelreich entrückt werden wollen, ist es sehr wichtig, die wahre Kirche mit dem Werk des heiligen Geists zu finden. Bitte lies den Artikel, um den Weg zu finden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen