16.12.20

Das Wort Gottes | „Der Erlöser ist bereits auf einer ‚weißen Wolke‘ wiedergekehrt“ | Auszug 45


Das Wort Gottes | „Der Erlöser ist bereits auf einer ‚weißen Wolke‘ wiedergekehrt“ | Auszug 45


Wenn der Erlöser während der letzten Tage eintrifft, wenn Er immer noch Jesus genannt werden würde und erneut in Judäa geboren worden wäre und Sein Werk in Judäa verrichten würde, dann würde dies beweisen, dass Ich nur die Menschen in Israel erschaffen hätte und nur die Menschen von Israel erlöst hätte und dass Ich nichts mit den Heiden zu tun hätte. Würde das Meinen Worten nicht widersprechen, dass „Ich der Herr bin, der Himmel und Erde und alle Dinge geschaffen hat“? Ich verließ Judäa und verrichte Meine Arbeit unter den Heiden, weil Ich nicht nur der Gott des Volkes Israel bin, sondern der Gott aller Kreaturen. Ich erscheine unter den Heiden während der letzten Tage, weil Ich nicht nur Jehova, der Gott des Volkes Israel bin, sondern, mehr noch, weil Ich der Schöpfer all Meiner Auserwählten unter den Heiden bin. Ich erschuf nicht nur Israel, Ägypten und den Libanon, sondern Ich erschuf auch all die heidnischen Nationen jenseits von Israel. Und deswegen bin Ich der Herr aller Kreaturen. Ich habe Israel nur als Ausgangspunkt für Meine Arbeit benutzt, Judäa und Galiläa als die Hochburgen Meines Werks der Erlösung verwendet und benutze die heidnischen Nationen als die Basis von der aus Ich das gesamte Zeitalter zum Ende bringen werde. Zwei Abschnitte der Arbeit habe Ich in Israel verrichtet (die zwei Abschnitte der Arbeit des Zeitalters des Gesetzes und des Zeitalters der Gnade), und Ich führe zwei weitere Abschnitte der Arbeit (das Zeitalter der Gnade und das Zeitalter des Königreichs) in allen Ländern außerhalb Israels durch. Unter den heidnischen Nationen werde Ich die Arbeit der Eroberung verrichten und so das Zeitalter abschließen. Wenn der Mensch Mich immer Jesus Christus nennt, aber nicht weiß, dass Ich ein neues Zeitalter während der letzten Tage begonnen und neue Arbeit angegangen bin, und wenn der Mensch immer die Ankunft von Jesu dem Erlöser zwanghaft erwartet, dann bezeichne Ich Menschen wie diese als die, die nicht an Mich glauben. Sie sind Menschen, die Mich nicht kennen, und ihr Glaube an Mich ist Täuschung. Könnten solche Menschen die Ankunft Jesu des Erlösers vom Himmel bezeugen? Worauf sie warten ist nicht Meine Ankunft, sondern die Ankunft des Königs der Juden. Sie sehnen sich nicht nach der Vernichtung dieser unreinen alten Welt durch Mich, sondern sehnen sich stattdessen nach der zweiten Ankunft Jesu, worauf sie erlöst werden; sie freuen sich einmal mehr auf Jesum, der die gesamte Menschheit von diesem entweihten und unredlichen Land erlösen wird. Wie können solche Menschen zu denen werden, die Mein Werk während der letzten Tage vollenden? Die Sehnsüchte des Menschen sind unfähig Meine Wünsche zu erfüllen oder Mein Werk zu vollenden, da der Mensch nur die Arbeit bewundert und schätzt, die Ich zuvor getan habe, und nicht die leiseste Ahnung hat, dass Ich der Gott Selbst bin, der immer neu und niemals alt ist. Der Mensch weiß nur, dass Ich Jehova bin und Jesus, und hat keinen Schimmer, dass Ich der Letzte bin, der Eine, der die Menschheit zu einem Ende führt. Alles wonach der Mensch strebt und was er kennt, entspricht seiner eigenen Auffassung, und ist nur das, was er mit seinen eigenen Augen sehen kann. Es stimmt nicht mit der Arbeit überein, die Ich tue, sondern ist in Zwietracht damit. Wenn Mein Werk gemäß den Ideen der Menschen durchgeführt würde, wann würde es dann enden? Wann würde die Menschheit in die Ruhe eintreten? Und wie würde Ich in der Lage sein, den siebten Tag, den Sabbat zu betreten? Ich arbeite nach Meinem Plan, in Einklang mit Meiner Absicht, und nicht nach der Absicht des Menschen.

aus „Das Wort erscheint im Fleisch“

Willkommen auf der christlichen Webseite “DIE BIBEL STUDIEREN”. Da gibt es gute Nachrichten der Wiederkunft Jesu. Hier wird es die Prophezeiung der Wiederkehr des Herrn für Sie offenbaren. „Die Entrückung“ ist die Hoffnung unserer Gläubigen. Wissen Sie, wie man entrückt werden kann? Sie werden die Antwort auf dieser Webseite finden können!

🌼☆ღ📖📗ღ☆══ Für Sie empfohlen ══☆ღ📖📗ღ☆🌼

Die Offenbarung steht:  „Siehe, ich komme bald.“ Wie wird der Herr Jesus wiederkommen? Bitte schau das Video und finde den Weg der Begrüßung vom Herrn!

In den letzten Tagen geschehen die Katastrophen oft. Die Anzeichen der Wiederkunft Jesus sind erschienen.  Das bedeutet, dass der Herr schon zurück ist, sondern nicht bald kommen wird. Wie empfangen ihn? Dieser Artikel erzählt uns die Antwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen