07.12.20

Glaubenszeugnis | Der Schutz Gottes


Der Schutz Gottes

Gottes Worte lauten: „Die Menschen können ihre Disposition nicht selbst ändern. Sie müssen sich dem Urteil und der Züchtigung, dem Leiden und der Verfeinerung von Gottes Worten unterziehen oder sich von Seinen Worten behandeln, disziplinieren und zurechtstutzen lassen. Erst danach können sie die Gehorsamkeit und Hingabe an Gott erreichen und nicht versuchen, Ihn zu täuschen und mit Ihm oberflächlich umzugehen. Es ist unter der Verfeinerung der Worte Gottes, dass die Menschen eine Änderung in der Disposition erfahren. Nur diejenigen, die sich der Bloßstellung, dem Urteil, dem Disziplinieren und dem Umgang mit Seinen Worten unterwerfen, werden es nicht mehr länger wagen, Dinge leichtfertig zu tun und werden ruhig und gesammelt sein. Der wichtigste Punkt ist, dass sie in der Lage sind, die gegenwärtigen Worte Gottes zu befolgen und das Werk Gottes zu befolgen und selbst wenn dies nicht im Einklang mit den menschlichen Vorstellungen ist, können sie diese Vorstellungen ablegen und sich bereitwillig unterwerfen.“ („Diejenigen, deren Disposition sich geändert hat, sind diejenigen, die in die Wirklichkeit von Gottes Wort eingetreten sind“ in „Das Wort erscheint im Fleisch“) Wenn ich früher diese Worte Gottes gelesen habe: „Die Menschen können ihre Disposition nicht selbst ändern. Sie müssen sich dem Urteil und der Züchtigung, dem Leiden und der Verfeinerung von Gottes Worten unterziehen oder sich von Seinen Worten behandeln, disziplinieren und zurechtstutzen lassen. Erst danach können sie die Gehorsamkeit und Hingabe an Gott erreichen und nicht versuchen, Ihn zu täuschen und mit Ihm oberflächlich umzugehen.“ … konnte ich nicht wirklich verstehen, warum Menschen ihre eigenen Dispositionen nicht ändern können. Ich lese jeden Tag das Wort Gottes ernsthaft, ich habe immer pünktlich an Versammlungen teilgenommen und mich jeder Pflicht gefügt, die die Kirche mir zugeteilt hat. Ich dachte mir, solange ich nicht sündigte, meine Pflicht gut erfüllte, und da ich bereits seit Jahren gläubig war und viel in Gottes Worten las, würde sich meine verdorbene Disposition mit Sicherheit ändern. Warum sollte Gott mich trotzdem richten und züchtigen, mich zurechtstutzen und sich mit mir befassen? Ich hatte diese Worte Gottes, die ich gelesen hatte, nie wirklich verstanden, bis ich einige Male hart zurechtgestutzt worden war und Gott sich mit mir befasst hatte und ich über mich selbst nachdachte. Erst dann verstand ich, wie tief ich von Satan verdorben war, dass meine arrogante und eingebildete satanische Disposition tief in mir verwurzelt war und dass ich mich ohne Gottes Urteil und Züchtigung, ohne Gottes Zurechtstutzen und Umgang niemals selbst kennengelernt hätte und erst recht nicht gereinigt und verwandelt geworden wäre. ...

Bitte schauen Sie dieses Video 👇👇 an:


Glaubenszeugnis | Der Schutz Gottes


In „Der Schutz Gottes“ beginnt die Hauptperson, weil sie ein wenig Kaliber besitzt und Ergebnisse in ihrer Arbeit sieht, sehr hoch von sich selbst zu denken, wird immer arroganter und eingebildeter und missachtet alle anderen. Sie tut, was immer sie will, und stört damit die Arbeit der Kirche. Zweimal wird sie zurechtgestutzt und es wird streng mit ihr umgegangen, was eine unlöschbare Erinnerung in ihrem Herz hinterlässt. Durch die Offenbarung und das Urteil von Gottes Worten gewinnt sie ein gewisses Verständnis für ihre eigene arrogante Natur und begreift schließlich, dass Gottes gerechte Disposition keine Verletzung zulässt. Sie entwickelt Gott gegenüber eine gewisse Ehrfurcht, und beginnt sich darauf zu konzentrieren, die Wahrheit zu suchen und in ihrer Pflicht prinzipientreu zu handeln. Sie bekommt wirklich das Gefühl, dass eine verdorbene Disposition nur durch Gottes Gericht und Züchtigung gereinigt und verwandelt werden kann und dass die Zurechtstutzung, die Auseinandersetzung, das Richten und die Züchtigung Gottes größte Liebe und Schutz für die Menschheit sind.

Willkommen auf der christlichen Webseite “DIE BIBEL STUDIEREN”. Da gibt es gute Nachrichten der Wiederkunft Jesu. Hier wird es die Prophezeiung der Wiederkehr des Herrn für Sie offenbaren. „Die Entrückung“ ist die Hoffnung unserer Gläubigen. Wissen Sie, wie man entrückt werden kann? Sie werden die Antwort auf dieser Webseite finden können!

🌼☆ღ📖📗ღ☆═ Für Sie empfohlen ═☆ღ📖📗ღ☆🌼

Christliche Predigten enthalten viele Artikel. Die können Probleme in Ihrem Glauben lösen, sodass wir sie jederzeit lesen können.

Jetzt wird die religiöse Welt allgemein trostlos. Die Kirchen haben kein Werk des heiligen Geists mehr, die Gläubige bekommen ohne Bewässerung und Versorgung. Ihr Vertrauen auf Gott ist immer kälter. Wie findet man wahre Kirche, die das Werk des heiligen Geists hat? Dieser Artikel erzählt uns den Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen