14.12.20

Vor Gott leben | Glaubenszeugnis

 

Vor Gott leben


Gott sagt: „Beim Streben nach dem Lebenseintritt muss man die eigenen Worte, Taten, Gedanken und Ideen bei jeder Sache prüfen, der man im Alltag begegnet. Man muss die eigenen Zustände begreifen und sie mit der Wahrheit abgleichen, die Wahrheit suchen und in die Wirklichkeit der Wahrheit eintreten, die man versteht. Während man in die Wirklichkeit der Wahrheit eintritt, muss man die eigenen Zustände begreifen und oft vor Gott kommen, um zu Ihm zu beten und Ihn zu ersuchen. Außerdem muss man oft mit anderen Brüdern und Schwestern mit offenem Herzen Gemeinschaft halten, nach dem Weg zum Eintritt in die Wirklichkeit der Wahrheit suchen und die Prinzipien der Wahrheit anstreben. Schließlich wird man in Erfahrung bringen, welche Dispositionen man im täglichen Leben offenbart, ob Gott sich an ihnen erfreut oder nicht, ob der eigene Weg des Praktizierens korrekt ist oder nicht, ob man die im eigenen Inneren gefundenen Zustände durch Selbstbetrachtung mit den Worten Gottes verglichen hat oder nicht, ob diese genau geprüft worden sind oder nicht, ob sie mit Gottes Worten übereinstimmen oder nicht, und ob man wirklich etwas erreicht hat und tatsächlich Eintritt in Bezug auf jene Zustände erlangt hat, die mit den Worten Gottes übereinstimmen. Wenn du häufig in diesen Zuständen, diesen Verhältnissen lebst, dann wirst du allmählich über ein fundamentales Verständnis einiger Wahrheiten und deiner gegenwärtigen Zustände verfügen.“ („Aufzeichnungen der Vorträge Christi“). Gottes Worte zeigen uns den Weg zum Lebenseintritt, was bedeutet, dass wir alle unsere Gedanken und Handlungen bei allem, was im wirklichen Leben geschieht, untersuchen sollen und sie dann den Offenbarungen von Gottes Worten gegenüberstellen, über unsere verdorbenen Dispositionen nachdenken und sie kennen sowie danach streben sollen, sie mithilfe der Wahrheit zu lösen. Das ist der einzige Weg, um uns wirklich zu kennen und in die Wirklichkeit von Gottes Worten einzutreten. ...

Bitte schauen Sie dieses Video 👇👇 an:


Vor Gott leben | Glaubenszeugnis


Viele Menschen konzentrieren sich in ihrem Glauben nur auf das Gebet, die Teilnahme an Versammlungen und das Lesen von Gottes Worten. Sie schaffen es nicht, Gottes Worte mit dem wahren Leben zu verbinden, wodurch ihnen viele Gelegenheiten entgehen, die Wahrheit zu erlangen. Die Hauptfigur in diesem Video konzentriert sich auf das Leben vor Gott. Sie untersucht ihre eigenen Gedanken und Handlungen aus den Worten Gottes heraus und wenn sie Verdorbenheit aufweist, überwindet sie diese, indem sie nach der Wahrheit sucht. Wenn sie auf diese Weise praktiziert, gewinnt sie ein gewisses Verständnis und erntet Früchte, obwohl sie vielleicht nur einigen kleinen, unscheinbaren Dingen im Leben begegnet. Wie genau integriert sie also Gottes Worte in den Alltag?

Willkommen auf der christlichen Webseite “DIE BIBEL STUDIEREN”. Da gibt es gute Nachrichten der Wiederkunft Jesu. Hier wird es die Prophezeiung der Wiederkehr des Herrn für Sie offenbaren. „Die Entrückung“ ist die Hoffnung unserer Gläubigen. Wissen Sie, wie man entrückt werden kann? Sie werden die Antwort auf dieser Webseite finden können!

🌼☆ღ📖📗ღ☆═ Für Sie empfohlen ═☆ღ📖📗ღ☆🌼

Christliche Predigten enthalten viele Artikel. Die können Probleme in Ihrem Glauben lösen, sodass wir sie jederzeit lesen können.

Jetzt wird die religiöse Welt allgemein trostlos. Die Kirchen haben kein Werk des heiligen Geists mehr, die Gläubige bekommen ohne Bewässerung und Versorgung. Ihr Vertrauen auf Gott ist immer kälter. Wie findet man wahre Kirche, die das Werk des heiligen Geists hat? Dieser Artikel erzählt uns den Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen